Binance Gebühren Rechner – Wie Sie bei Binance Gebühren sparen können

Die Gebührenstruktur von Binance könnte für Anfänger zunächst etwas komplex aussehen. Aber es ist eigentlich sehr einfach zu verstehen, wie Binance Gebühren funktionieren und wie man Binance Gebühren berechnet.

Binance hat eine einfache Trading-Gebührenstruktur mit Gebühren ab 0,1% für Spotmärkte.

Es gibt auch verschiedene andere Märkte, Produkte und Arten von Trading-Aktivitäten, die Sie auf Binance betreiben können, wie Futures-Märkte, gehebelte Token und Margin-Trading.

Jeder kommt mit einer anderen Gebührenstruktur. Wenn Sie also mehr als nur auf den Spot-Märkten auf Binance traden, sollten Sie auch über diese Gebühren Bescheid wissen.

In dieser Anleitung, Sie erhalten einen Überblick über Binance Gebühren und Sie lernen, wie Sie Binance Gebühren berechnen und reduzieren können.

Binance Spot-Gebühren


Die folgende Tabelle zeigt die Trading-Gebühren, die Ihnen beim Handel auf den Spot-Märkten in Abhängigkeit von Ihrem Trading-Volumen der letzten 30 Tage berechnet werden:

30d Trade Volume (BTC) &/or BNB BalanceMakerTaker
< 50 BTC or ≥ 0 BNB0.10%0.10%
≥ 50 BTC & ≥ 50 BNB0.09%0.10%
≥ 500 BTC & ≥ 200 BNB0.08%0.10%

Also, was bedeuten diese Sätze genau? Wie kann man die Gebühr berechnen, die Sie zahlen, wenn Sie einen Handel machen?

Auch wenn das Verständnis und die Berechnung von Binance Gebühren sind keine große Sache für die meisten Händler, könnte es ein bisschen verwirrend für vor allem Anfänger sein.

Um die Gebühr zu berechnen, die Sie zahlen werden, sollten Sie zunächst Ihr Trading-Volumen in den letzten 30 Tagen kennen, was Sie auf dieser Seite überprüfen können, wenn Sie ein Binance-Konto haben.

Zum Beispiel, mein Trading-Volumen in den Spot-Märkten in den letzten 30 Tagen ist unter 50 BTC, wie Sie in der Abbildung unten sehen können, so dass ich eine 0,10% Trading-Gebühr für beide Maker und Taker-Aufträge berechnet werden.

Binance fee level

Beachten Sie, dass Sie neben einem ausreichenden Trading-Volumen auch mindestens 50 BNB in Ihrem Wallet benötigen, um aufzusteigen und in den Genuss niedrigerer Trading-Gebühren zu kommen.

Wie berechnet man Binance Spot-Gebühren?


Nun lassen Sie uns auf Binance Gebühr Berechnung bewegen. Es ist ganz einfach. Nehmen wir an, Sie haben 200 USDT in Ihrem Wallet und Sie wollen BTC, BNB oder eine andere Coin kaufen.

Wenn Sie einen Handel mit 200 USDT machen, werden 0,2 USDT als Trading-Gebühr berechnet. Die Berechnung ist einfach: 200/100×0,10.

Sie sollten zuerst Ihre Auftragsgröße (Gesamtbetrag) durch 100 teilen und es dann mit Ihrem Gebührensatz multiplizieren, der in diesem Fall 0,10 % beträgt.

Wenn Sie also Bitcoin mit 200 USDT kaufen, erhalten Sie im Grunde Bitcoin im Wert von 199,8 USD. Um diese Gebühren zu berechnen, können Sie auch unseren Binance-Gebührenrechner verwenden.

Glücklicherweise können Sie viel niedrigere Gebühren als 0,1% zahlen und Sie brauchen dafür kein Trading-Volumen von mehr als 50 BTC.

Sie können die Binance-Gebühren von 0,1% auf 0,06% reduzieren, indem Sie ein Binance-Konto mit einem 20%igen Gebührenrabatt eröffnen und BNB zur Bezahlung der Gebühren verwenden.

Auch lesen:

Wie kann man Binance-Spot-Gebühren reduzieren?


Um die Binance-Spot-Gebühren zu reduzieren, können Sie ein Binance-Konto mit einem 20%igen Gebührenrabatt eröffnen, indem Sie auf diesen Link oder den Button unten klicken.

Sie werden eine 0,08% Trading-Gebühr anstelle der Standard 0,1% zahlen. Um Ihr Binance-Konto mit einem 20%igen Gebührenrabatt zu eröffnen, klicken Sie auf den untenstehenden Button:

Binance-Konto eröffnen

Wenn Sie bereits ein Binance-Konto haben, können Sie BNB auf Ihrem Konto halten, um die Gebühren in BNB zu bezahlen, was Ihnen einen Gebührenrabatt von 25% einbringt.

Sie können auch den Code „10indirim“ eingeben, wenn Sie Ihr Futures-Konto in Ihrem aktuellen Binance-Konto eröffnen.

Nachdem Sie ein Binance-Konto mit einem 20%igen Gebührenrabatt eröffnet haben, sollten Sie, um die Gebühren weiter zu senken, Binance Coin (BNB) in Ihrem Wallet halten, um Gebühren in BNB zu bezahlen und einen 25%igen Gebührenrabatt zu erhalten.

Wenn Sie BNB in Ihrem Binance-Konto halten, berechnet Binance BNB als Trading-Gebühr, wenn Sie einen Handel machen und gibt Ihnen einen Gebührenrabatt.

Es gibt keinen Mindestbetrag an BNB, den Sie halten sollten, um einen 25%igen Gebührenrabatt zu erhalten. Solange sich genügend BNB in Ihrem Wallet befinden, um die Gebühren zu bezahlen, werden Sie weiterhin 25% niedrigere Gebühren bezahlen.

Wenn Sie diese Schritte befolgen, können Sie die Binance-Gebühren um 40% reduzieren (20%+25%), und Ihre neue Gebührenstruktur wird sein:

30d Trade Volume (BTC) &/or BNB BalanceMakerTaker
< 50 BTC or ≥ 0 BNB0.06%0.06%
≥ 50 BTC & ≥ 50 BNB0.054%0.06%

Binance Futures Gebühren


Binance Futures besteht aus USDT-margined und Coin-margined Futures. Und jeder von ihnen hat eine andere Gebührenstruktur. Lassen Sie uns zunächst einen Blick auf die USDT-margined Futures Trading Gebühren:

30d Trade Volume (BTC) or/& BNB BalanceMakerTaker
< 250 BTC or ≥ 0 BNB0.0200%0.0400%
≥ 250 BTC and ≥ 50 BNB0.0160%0.0400%
≥ 2500 BTC and ≥ 200 BNB0.0140%0.0350%
≥ 7500 BTC and ≥ 500 BNB0.0120%0.0320%

Wie man aus der obigen Tabelle ersehen kann, zahlen Benutzer, die gerade begonnen haben, USDT-margined Paare auf Binance Futures zu handeln, 0.02% und 0.04% Trading-Gebühren für ihre Maker- und Taker-Aufträge.

Wenn also Ihr Handelsvolumen unter 250 BTC liegt, werden Ihnen 0,02% bzw. 0,04% Trading-Gebühren berechnet, wenn Sie Positionen eröffnen und schließen.

Wie berechnet man die Binance Futures-Gebühren?


Nehmen wir an, Sie haben 1.000 USDT auf Ihr USDT-M Futures Wallet transferiert und eröffnen eine Long- oder Short-Position mit 5x Leverage.

Da Ihre Positionsgröße 5.000 USDT mit 5x Leverage sein wird, können Sie die Gebühr berechnen, die Sie zahlen werden, indem Sie 5.000 durch 100 teilen und es dann mit 0,02 oder 0,04 multiplizieren (5000/100×0,02).

Wenn es sich um eine Maker-Order handelt, zahlen Sie eine Gebühr von 1 USDT, wenn Sie eine 5.000-USDT-Position eröffnen. Wenn Sie eine niedrigere Gebühr zahlen möchten, benötigen Sie mindestens 250 BTC Trading-Volumen in den Futures-Märkten (nicht Spot).

Da Ihre Positionsgröße in BTC oder einer anderen Coin, die Sie beim Eröffnen/Schließen von Positionen handeln, angezeigt wird, sollten Sie zunächst Ihre Positionsgröße mit Ihrem Einstiegs-/Schlusskurs multiplizieren.

Danach können Sie die Trading-Gebühr berechnen, die in USDT oder BUSD gezahlt wird. Aber auch hier können Sie die Binance Futures Gebühren reduzieren, ohne ein so hohes Trading Volumen zu haben.

Sie können einen 10%+10% Gebührenrabatt erhalten, indem Sie Ihr Futures-Konto mit dem Code „10indirim“ eröffnen und BNB auf Ihr USDs-M Futures Wallet übertragen.

Schauen wir uns nun die COIN-margined Futures Trading Gebühren von Binance an:

30d Trade Volume (BTC) or/& BNB BalanceMakerTaker
< 250 BTC or ≥ 0 BNB0.0150%0.0400%
≥ 250 BTC and ≥ 50 BNB0.0130%0.0370%
≥ 2500 BTC and ≥ 200 BNB0.0110%0.0350%
≥ 7500 BTC and ≥ 500 BNB0.0100%0.0300%

Nehmen wir an, Sie möchten mit dem Paar BTC/USD handeln und eine Position von 5 BTC eröffnen. Sie können die Trading-Gebühr berechnen, indem Sie 5 durch 100 teilen und es dann mit 0,015 oder 0,04 multiplizieren.

Wenn es sich um eine Maker-Order handelt, zahlen Sie eine Trading-Gebühr von 0,00075 BTC (5/100×0,0150).

Aber, wenn Sie auf Binance mit Coin-Paaren handeln, kaufen/verkaufen Sie Kontrakte und jeder Kontrakt repräsentiert verschiedene Werte wie 100 USD, abhängig vom Paar.

So ist die Berechnung ein bisschen anders als USDT und BUSD margined Paare. Wenn Sie zum Beispiel mit dem Paar BTC/USD handeln und 5 Kontrakte kaufen, wird Ihre Positionsgröße 500 USD betragen, da jeder Kontrakt 100 USD repräsentiert.

Um die Trading-Gebühr zu berechnen, die berechnet wird, wenn Sie eine Position eröffnen oder schließen, teilen Sie zunächst Ihre Positionsgröße (in USD) durch den Einstiegs-/Schlusskurs.

So erhalten Sie Ihre Positionsgröße in dem Coin, mit dem Sie handeln. Teilen Sie es durch 100 und multiplizieren Sie es dann mit dem Gebührensatz.

Trading-Gebühr: ((Menge des Kontrakts * Kontraktwert) Einstiegs-/Schlusskurs)) / 100 * Gebührensatz

Die Berechnung von USDT- und Coin-margined Futures-Gebühren kann für Anfänger etwas verwirrend sein, was ganz normal ist.

Sie können die Futures-Gebühren sowie die Finanzierung mit unserem Binance Futures-Gebühren-Rechner berechnen und mehr darüber erfahren, wie Sie es Schritt für Schritt machen.

Für weitere detaillierte Informationen über die Gebührenberechnung und Finanzierung, schauen Sie sich unser Binance Futures Tutorial an.

Wie man die Binance Futures Gebühren reduziert


Wenn Sie Ihr Futures-Konto auf Binance eröffnen, können Sie den Code „10indirim“ eingeben und erhalten einen 10%igen Gebührenrabatt.

futures fee discount

Wenn Sie bereits ein Binance Futures-Konto eröffnet haben, können Sie immer noch einen Rabatt von 10% auf die Trading-Gebühren erhalten. Überweisen Sie einfach etwas BNB auf Ihr USDT-M Futures Wallet, um Gebühren in BNB zu bezahlen.

Durch die Zahlung von Gebühren in BNB, erhalten Sie einen 10%igen Gebührenrabatt auf USDT-margined Futures-Märkten. Wenn Sie mit Coin-margined Kontrakten handeln, können Sie keine Gebühren in BNB bezahlen.

Wenn Sie Ihr Futures-Konto mit dem Code „10indirim“ eröffnet haben und BNB auf Ihr USDT-M Wallet übertragen, zahlen Sie ~20% niedrigere Trading-Gebühren.

Um zu lernen, wie man mit Binance Futures handelt und mehr über die Gebühren zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Anleitung unten:

Binance futures tutorial
Binance Futures Tutorial: Trading, Rechner & Gebühren erklärt

Wenn Sie Ihr Binance-Konto mit einem 20%igen Gebührenrabatt eröffnet haben, indem Sie die Schritte in dieser Anleitung befolgt haben, müssen Sie keinen zusätzlichen Code für Futures eingeben.

Sie erhalten dann automatisch einen 10%igen Gebührenrabatt für Futures-Märkte zusätzlich zu dem 20%igen Gebührenrabatt für Spot-Märkte.

Binance Margin Trading Gebühren


Wenn Sie Margin-Trading auf Binance betreiben wollen, können Sie auf dieser Seite den täglichen Zinssatz für jeden Coin einsehen, der auch mit steigendem VIP-Level sinkt.

Die Zinsen werden auf Stundenbasis berechnet und Sie zahlen auch dann Zinsen, wenn Sie Coins für weniger als eine Stunde leihen.

Die Zinsen können Sie berechnen, indem Sie die Menge der geliehenen Coins durch 100 dividieren und es dann mit dem täglichen Zinssatz wie A/100×0,05 multiplizieren.

So erhalten Sie die Zinsen, die für geliehene Coins für 24 Stunden gezahlt werden müssen.

Beim Margin Trading fallen ebenfalls Gebühren für das Spot Trading an. Sie zahlen eine 0,1%ige Trading-Gebühr für Ihre Margin-Trades. Sie können viel niedrigere Trading-Gebühren zahlen, wenn Sie die Spot-Gebühren nach den Schritten, die ich oben erwähnt habe, verringert haben.

Binance gehebelte Token Gebühren


Gehebelte Token haben eine Hebelwirkung zwischen 1,5x und 3x und geben Händlern die Möglichkeit, bei Preisschwankungen mehr Geld zu verdienen, ohne das Risiko einer Liquidation einzugehen.

Wenn Sie gehebelte Token auf Binance handeln, zahlen Sie Gebühren für das Spot Trading, die Sie oben nachlesen können. Aber es gibt noch mehr zu tun. Sie werden auch eine tägliche Management-Gebühr und Finanzierung berechnet werden.

Die Managementgebühr beträgt 0,01% und wird täglich berechnet. Die Finanzierung wird direkt zwischen den Tradern ausgetauscht. Wenn die Finanzierungsrate positiv ist, zahlen Longs Shorts, wenn die Rate negativ ist, passiert das Gegenteil.

Um zu lernen, wie man auf Binance handelt und Fiat-Währungen einzahlt & abhebt, schauen Sie sich unser Binance-Tutorial unten an:

Binance review tutorial
Binance Tutorial: Wie benutzt man Binance? Gebühren, Trading & Geld einzahlen

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo