Binance Kreditkarte Erfahrungen – Es ist noch im Entstehen

Es ist kein Geheimnis, dass Binance ist ein Krypto Tentakel mit seinen Fühlern sprießen in der gesamten Branche. Gestartet als eine zentralisierte Spot-Börse, Binance wuchs in andere Vertikalen, als es seine eigene BNB Coin, Kette, “ dezentrale Börse „, Plattform für ICO – Binance Launchpad, Staking as a Service, Marge und Futures Trading, Binance Savings/Sparkonto und jetzt kündigte sie einen Plan ihre eigene Binance Krypto Debitkarte zu starten.

Das bedeutet Konkurrenz für beliebte Krypto-Kredit-/Debitkarten wie Wirex, Coinbase, Crypto.com und andere.

Also werden wir die Nachrichten testen und sehen, was wird Binance Krypto-Karte für seine Nutzer bieten und sollten Sie sich für eine (wenn Sie leben in einem Land, wo die Karte verfügbar sein wird).

Binance Krypto-Karte Ankündigung

Die Nachricht wurde von einem der führenden scoopers in der Krypto-Journalismus, The Block gebrochen. Sie haben die Nachricht eine oder zwei Stunden vor einer offiziellen Binance-Ankündigung veröffentlicht, die besagt:

„Die Binance Card wird von Visa ausgestellt und von mehr als 46 Millionen Händlern in 200 Regionen und Territorien akzeptiert, was das Einkaufen mit Krypto einfacher als je zuvor macht.“

Wie bekommt man die Binance Debit Card?

Sie können die Binance Krypto-Karte hier beantragen: https://card.binance.com/de/. Sie werden eine Benachrichtigung erhalten, sobald die Karte in Ihrem Land verfügbar ist.

Wie funktioniert die Binance Karte?

Es wird von VISA ausgestellt und weltweit akzeptiert, genau wie jede normale Visa Kredit-/Guthabenkarte. Die Karte wird an Ihr Binance-Konto gebunden sein und die Konvertierung von Krypto in Fiat wird sofort am Point of Sale – POS-Stand erfolgen.

Binance entwickelt auch eine ergänzende Binance Card App, die eine mobile Schnittstelle sein wird, um die Karte Fonds zu verwalten.

Die Karte ist derzeit in BETA-Version und wird langsam ausgerollt werden weltweit. Zunächst wird es nur in bestimmten Ländern verfügbar sein, wie Malaysia, wo es gerade getestet wird.

Die Bestellung der Karte kostet $15, obwohl das Unternehmen verspricht, dass es keine monatlichen oder jährlichen Wartungsgebühren geben wird.

Wie kann man Geld auf die Binance Card überweisen?

Wie die offizielle Ankündigung erklärt:

„Sie laden einfach Ihre Karte mit Geld über die Binance Card App in Form von Bitcoin oder BNB auf, und Sie sind bereit zu gehen. Es ist so einfach wie das Übertragen von BNB von einem Wallet zum anderen. Ihre Karte wird dann dieses Guthaben für Ihre Kartenzahlungen verwenden und bei jeder Zahlung automatisch alle Ausgaben vom Guthaben abziehen. Die Binance Card wird von mehr als 46 Millionen Händlern offline und online in 200 Regionen und Territorien akzeptiert, was das Einkaufen mit Krypto einfacher macht als je zuvor.“

Muss ich mein Konto auf Binance verifizieren, um die Karte zu beantragen?
Ja, Binance erfordert eine vollständige KYC, um Ihren Binance Card Antrag zu genehmigen.

Niedriges Cashback

Während die Karte mit 8% Cashback beworben wird, ist dies tatsächlich nur der Fall, wenn Sie große Mengen an BNB halten. Das ist meiner Meinung nach ziemlich dumm, denn vielleicht habe ich eine große Menge an BTC, die man übrigens mit dieser Karte durchaus verwenden kann. Anstatt die Cashback-Rate auf der Grundlage der Menge an Krypto Sie halten zu berechnen, konzentrieren sie sich auf BNB, die ich denke, war zu erwarten, da das ihre eigene Coin ist, aber ich fühlte mich wie eine Menge Leute fühlen sich ausgelassen aufgrund dieser Entscheidung.

Binance Card Test – Abschließende Gedanken

Wie Sie sehen können, gibt es noch begrenzte Informationen über die Karte für jetzt. Wir werden diesen Beitrag aktualisieren, wenn neue Informationen herauskommen und einer unserer Mitarbeiter seine Karte erhält, damit er einen vollständigen, praktischen Test durchführen kann.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Felix Küster
Felix Küster

Felix Kuester arbeitet als Analyst und Content-Manager für Kryptozeitung und ist spezialisiert auf Chartanalyse und Blockchain-Technologie. Der Physiker verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter und Technologieberater. Felix ist seit vielen Jahren nicht nur von der technologischen Dimension der Krypto-Währungen begeistert, sondern auch von der dahinter stehenden sozioökonomischen Vision.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo