Wie man Aave (AAVE) kauft?

Aave ist ein dezentrales Lending-System, das dazu beigetragen hat, das Interesse am DeFi-Sektor in neue Höhen zu treiben. Dieses Protokoll der nächsten Generation war eines der ersten, das es Nutzern ermöglichte, Krypto Assets zu verleihen, zu leihen und Zinsen zu verdienen. Das Beste daran ist, dass bei der Nutzung von Aave kein Mittelsmann benötigt wird, da das gesamte System autonom über Smart Contracts auf der Ethereum Blockchain betrieben wird.

Seit seiner Einführung haben die Entwickler von Aave großen Wert darauf gelegt, ihr Netzwerk für alle zugänglich zu machen. Der offene Zugang und die Benutzerfreundlichkeit dieser Plattform machen es sowohl für institutionelle als auch für Kleinanleger ideal. Infolgedessen hat sich Aave zu einer der beliebtesten DeFi-Apps der Welt entwickelt. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unsere Anleitung Investieren in Aave.

Wir listen die Top 5 Kryptowährung Börsen auf, die die Möglichkeit bieten, Aave (AAVE) mit einer Kreditkarte oder Bitcoin zu kaufen.

Uphold


Uphold ist eine kommissionsfreie Desktop- und mobile Trading-Plattform, die Ihnen den Zugang zu und die Möglichkeit zum Handel mit Aave (AAVE) und Dutzenden anderer Kryptowährungen bietet. Uphold ist seit 2014 in Betrieb und genießt mittlerweile einen sehr guten Ruf mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern weltweit.

Eines der einzigartigsten Merkmale, die das Unternehmen bietet, ist, dass Sie direkt über Asset-Klassen handeln können. Dies verbessert die Effizienz erheblich und ermöglicht es Ihnen, unnötige Umrechnungsgebühren zu vermeiden. Wenn Sie also Bitcoin gegen Gold oder umgekehrt handeln möchten, ist Uphold der richtige Ort dafür.

Der Service-Spread für Aave (AAVE) und andere Kryptowährungen liegt je nach Asset zwischen 0,8% und 1,2%. Dies ist die einzige Gebühr, über die Sie nachdenken müssen, da Uphold völlig transparent ist und keine Provisionen verlangt.

Britische und europäische Einwohner sind nicht zugelassen.

Alle Informationen finden Sie in unserem Test von Uphold.

Uphold-Haftungsausschluss: Die bei Uphold verfügbaren Assets sind von der Region abhängig. Alle Investitionen und das Trading sind riskant und können zum Verlust von Kapital führen. Kryptoassets sind weitgehend unreguliert und unterliegen daher nicht dem Schutz.

Uphold besuchen

Binance


Binance ist eine der größten und bekanntesten Kryptowährungs-Börsen der Welt. Die Vorteile des Kaufs von AAVE hier liegen darin, dass Sie von den niedrigeren Börsengebühren als bei konkurrierenden Börsen profitieren, und die erhöhte Liquidität ermöglicht es Ihnen, schnell zu kaufen und zu verkaufen, um von marktbewegenden Nachrichten zu profitieren.

Diese Börse ist am besten für Australien, Kanada, Singapur, Großbritannien und internationale Nutzer geeignet.

Lesen Sie unseren Binance Test.

Verwenden Sie den Rabatt-Code: EE59L0QP für 10% Cashback auf alle Trading-Gebühren.

Binance besuchen

Kraken


Kraken ist einer der langjährigen Namen, wenn es um Kryptowährung-Börsen geht, die in der Branche tätig sind.

Von den bescheidenen Anfängen hat sich Kraken zu einem der bekanntesten Namen in diesem Bereich entwickelt und bietet eine große Auswahl an Assets zum Trading, einschließlich AAVE.

Die Handelskosten sind im Vergleich zu anderen Börsen wettbewerbsfähig und sie haben sich weiter entwickelt und bieten nun sowohl Futures als auch Margin Trading an.

Lesen Sie unseren Test von Kraken.

Kraken besuchen

Gate.io


Gate.io wurde 2013 gegründet. Es ist zwar keine der beliebtesten Börsen, aber sie bieten eine seriöse Trading-Plattform mit einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche für Anfänger und gleichzeitig robuste und fortschrittliche Charts für verschiedene Arten von Fähigkeiten, einschließlich technischer Trader. Sie haben eine große Anzahl von Altcoins, einschließlich Aave (AAVE), und sie sind oft die erste Börse, die neue Token hinzufügt. Das Beste von allem ist, dass sie eine starke Haltung gegen jede Art von Marktmanipulation haben.

Gate.io besuchen

KuCoin


KuCoin ist eine der beliebtesten Kryptowährungen Börse Entscheidungen für Händler in den USA und auf der ganzen Welt. Das Unternehmen verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Branche, und diese herausragende Erfahrung und Reputation wird nur durch die beeindruckende Anzahl der angebotenen Kryptowährungen, einschließlich Aave (AAVE), übertroffen. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels können Sie aus mehr als 200 verschiedenen Währungen für den Handel wählen.

KuCoin bietet einige der niedrigsten Gebühren in der Branche mit einer maximalen Gebühr von 0,1 %, wenn Sie an den Spotmärkten mit der Börse handeln. Dies kann sogar noch niedriger sein, je nachdem, wie viele der nativen Plattform Token KCS (KuCoin-Aktien) Sie haben. Sie können auch direkt über den P2P-Marktplatz von Fiat in Krypto handeln, wobei die Gebühr von Ihrer Zahlungsmethode abhängt.

Neben diesen branchenweit niedrigen Gebühren finden Sie eine sehr benutzerfreundliche Trading-Plattform, die alle Funktionen, die Sie für den Handel auf jeder Ebene und eine der beliebtesten Funktionen, die die Fähigkeit, Krypto-Futures zu handeln und auch Zugang zu riesigen Hebelwirkung, die so viel wie 100:1 sein kann, ist

Sie können unseren vollständigen Test von KuCoin lesen.

KuCoin besuchen

Auch lesen:

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo