XRPL-Transaktionen auf der Ripple ODL-Plattform erreichen im vierten Quartal über 100 Millionen USD

Transaktionen, die auf der On-Demand Liquidity[ODL]-Plattform von Ripple, früher bekannt als xRapid, durchgeführt werden, nehmen zu. Das vierte Quartal zeigte trotz der rückläufigen Preisdynamik des Marktes weiterhin positive Kennzahlen für das XRP-Ökosystem. In der neuesten Entwicklung, XRP-Enthusiast, H_M_X ergab, dass Transaktionen auf dem MXN-Korridor über 100 Millionen Dollar von den insgesamt 108 Millionen Dollar ODL-Flow im vierten Quartal ausmachten.

Gemäß der obigen Grafik von H_M_X hat sich der ODL-Flow im letzten Quartal (das noch 20 Tage vor dem Ziel hat) im Vergleich zum dritten Quartal, das fast 33 Millionen Dollar verzeichnete, verdreifacht.

Daten von Utility Scan deuten ebenfalls auf einen Anstieg des USD-Volumens pro Korridor in den letzten 24 Stunden hin. Die obige Grafik veranschaulichte einen signifikanten Anstieg der Aktivität im MXN-Korridor. Laut Daten auf dem Dashboard von Utility Scan wurden 42 ODL-Transaktionen durchgeführt, von denen die meisten am 7. Dezember von Bitstamp nach Bitso gingen, während einige von ihnen an Coins.Ph. gingen.

Obwohl der mexikanische Korridor die Charts dominiert, hat der philippinische Korridor von Ripple auch einen Anstieg bei ODL-Transaktionen festgestellt. Interessanterweise verzeichnete der Liquiditätsindex auch einen Anstieg der Liquidität für den PHP/XRP-Korridor.

ODL nutzt XRP als Brücke zwischen mehreren Unterstützungswährungen, wodurch die Notwendigkeit der traditionellen Nostro-Vostro-Konten entfällt. Das XRP-Marktvolumen auf Bitso verzeichnete deutliche Aufwärtstendenzen, aber CoinsPh konnte Bitso in letzter Zeit übertreffen. H_M_X entdeckte auch die größte ODL-Transaktion, die auf CoinsPh durchgeführt wurde und 250.000 XRP erreichte. Laut dem XRP-Anhänger wurde der Wert mit einer schnelleren Rate erreicht als auf Bitso.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Philipp Traugott
Philipp Traugott

Philipp ist ein Kryptowährungs- und Blockchainbefürwörter, dessen Erfahrung Aufsichtsfunktionen bei hochkarätigen Marketingfirmen umfasst. Er ist besonders an der Wirkung dezentraler Technologien auf die gesellschaftliche Entwicklung interessiert.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo