Ripple’s Xpring präsentiert neue Plattform für die XRP-Zahlungsintegration

Ripples Investmentarm Xpring hat eine neue Plattform zur Integration von XRP-Zahlungen eingeführt.

Der Handel von XRP ist auf eToro möglich. Der Erwerb des physischen Coins auf Binance.

Der Xpring.io-Service ist ein wichtiges Update des Xpring Software Development Kit (SDK), das ursprünglich im Oktober eingeführt wurde. Die überarbeitete Version unterstützt nun zwei neue Programmiersprachen (Python und Go).

Darüber hinaus gibt es ein neues Xpring.io Wallet, das den Prozess der Saldenkontrolle und der Transaktionshistorie vereinfacht.

„Das wird die zentrale Anlaufstelle für Entwickler sein, um alles zu verwalten, was sie brauchen, wenn es darum geht, Zahlungen in ihre Apps zu integrieren“, sagte Ethan Beard, Senior Vice President von Xpring.

Am 2. Dezember führte Xpring auch die Version 1.4.0 des XRP Ledgers mit einer Reihe von bemerkenswerten Upgrades ein. Die wichtigste ist die Hinzufügung von „Deletable Accounts“. Wie der Name schon sagt, können Benutzer ihre Konten löschen, während sie 15 XRP ihrer Basisreserve behalten (die Mindestmenge an XRP, die für eine Adresse erforderlich ist, liegt derzeit bei 20 XRP).

Während einer kürzlichen Präsentation prahlte Beard mit einem neuen Transaktionsrekord, der am 23. November auf das XRP-Ledger gesetzt wurde. Wie von Medien berichtet, hat XRP andere Top-Kryptowährungen, einschließlich Bitcoin, in den Schatten gestellt, indem es mehr als 4 Millionen Transaktionen an einem einzigen Tag aufgezeichnet hat.

Zu diesem Zeitpunkt fand mehr als die Hälfte aller Blockchain-Transaktionen im XRP-Ledger statt.

Der Hauptzweck von Xpring ist es, neue Anwendungsfälle für Ripples native Währung und die Entwicklung von Interledger zu erstellen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Felix Küster
Felix Küster

Felix Kuester arbeitet als Analyst und Content-Manager für Kryptozeitung und ist spezialisiert auf Chartanalyse und Blockchain-Technologie. Der Physiker verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter und Technologieberater. Felix ist seit vielen Jahren nicht nur von der technologischen Dimension der Krypto-Währungen begeistert, sondern auch von der dahinter stehenden sozioökonomischen Vision.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo