Ripple-Mitbegründer erleidet persönliche Blamage, weiterer Einbruch für XRP? InQubeta (QUBE), ein aufstrebender KI-Altcoin, wird in die Höhe schießen

Nach einer kurzen Kurserholung von Ripple (XRP) dachten viele, es hätte endlich eine Chance – ein frommer Wunsch. Am 31. Januar meldete sich der Mitbegründer von Ripple, Chris Larsen, bei X (ehemals Twitter) – nach dem Hack-Bericht von ZachXBT – und gab an, dass ein unbefugter Zugriff auf einige seiner persönlichen XRP-Konten im Wert von über 112 Millionen US-Dollar erfolgt sei. Er fuhr fort, indem er die Beteiligung der Strafverfolgungsbehörden und das mögliche Einfrieren der betroffenen Adressen erwähnte.

Diese Entwicklung fällt mit einem Rückgang des XRP-Preises zusammen, der sich bereits im Sinkflug befindet. Dies trägt weiter zur Besorgnis um XRP bei, da die Inhaber eine harte Zeit erleben. InQubeta (QUBE), ein neuer KI-Altcoin, bereitet sich derweil nach dem Anstieg der Anlegerstimmung nach dem BTC-ETF darauf vor, nach seiner Einführung in die Höhe zu schießen, was ihn zu einem der Altcoins macht, die man im Auge behalten sollte.

InQubeta (QUBE): Ein neuer AI Altcoin

Die Überschneidung von KI und Blockchain wurde als eines der Themen genannt, die den nächsten Bullenmarkt anführen werden. InQubeta (QUBE), ein aufstrebender KI-Altcoin, will in diesen Markt eindringen. Der noch nicht gestartete Vorverkauf ist einer der erfolgreichsten und hat kürzlich 8,6 Mio. $ an Frühfinanzierung erreicht.

Das ICO befindet sich in Phase 7, und ein Token kostet nur 0,0224 $. Es wird als die beste neue Krypto-Investition gepriesen und Analysten prognostizieren für dieses Top-ICO eine 50-fache Rallye nach seinem Start. Wenn Sie sich noch nicht positioniert haben, gibt es vielleicht keinen besseren Zeitpunkt als jetzt.

Neben den potenziellen Vorteilen haben auch die kritischen Probleme, die es lösen soll, die Aufmerksamkeit von Branchenexperten auf sich gezogen. Obwohl es sich um eine der am schnellsten wachsenden Branchen handelt, sind die Mittelbeschaffung und die Marktzugänglichkeit zwei der Hauptprobleme im KI-Sektor.

Buy Inqubeta

InQubeta will diese Probleme mit Hilfe der Blockchain-Technologie angehen.

Es wird die weltweit erste Crowdfunding-Plattform aufbauen, die es KI-Startups ermöglicht, durch Kryptowährung Geld zu beschaffen. Durch die Prägung von Investitionsmöglichkeiten auf seinem maßgeschneiderten NFT-Marktplatz, der als aktienbasierte NFTs dargestellt wird, können KI-Entwickler Kapital beschaffen.

Gleichzeitig ermöglicht die Fraktionierung dieser Token-basierten realen KI-Investitionen den Investoren, unabhängig von ihrem Einkommen teilweise in KI-Unternehmen zu investieren. Klicken Sie auf den nachstehenden Link, um sich frühzeitig an diesem innovativen Projekt zu beteiligen, das zu den besten Coins gehört, in die Sie investieren können.

Ripple (XRP): Mitbegründer erleidet persönliche Ausbeutung

Ripple (XRP) ist der Token in Not, dessen Ende in weiter Ferne zu liegen scheint. Mit einer laufenden Klage gegen die SEC und einem Preisverfall zu kämpfen, wurde die Gemeinschaft vor kurzem in einen Hacking-Schreck getaucht.

Am 31. Januar gab ZachXBT, ein Ermittler des DeFI, einen Ripple-Hack bekannt, bei dem insgesamt 213 Millionen Token im Wert von 112,5 Millionen Dollar gestohlen wurden. Er erwähnte, dass diese gestohlenen Gelder über mehrere Krypto Börsen gewaschen wurden, darunter Binance, MEXC, OKX, Kraken und HTX, unter anderem.

Diese Entwicklung löste in der XRP-Community erwartungsgemäß Schockwellen aus, obwohl Ripple-Mitbegründer Chris Larsen in der Lage war, mehr Licht in die Situation zu bringen. Als Reaktion auf den Tweet von ZachXBT stellte er klar, dass sein persönliches XRP-Konto – und nicht das von Ripple – gehackt wurde, wie zuvor angenommen.

Sein Statement auf X (ehemals Twitter) lautet: „Gestern gab es einen unbefugten Zugriff auf einige meiner persönlichen XRP-Konten (nicht Ripple) – wir waren schnell in der Lage, das Problem zu erkennen und die Börsen zu benachrichtigen, um die betroffenen Adressen einzufrieren. Die Strafverfolgungsbehörden sind bereits involviert.“

Trotz dieser Klarstellung wird XRP immer noch in Bärengebieten gehandelt. Es hat vor kurzem die 0,5-Dollar-Unterstützung verloren, und ein weiterer Abwärtstrend ist nicht ausgeschlossen. Nichtsdestotrotz bleiben eine Handvoll Analysten optimistisch, was das Comeback angeht, obwohl die Bären einen Feldtag haben. Die kommenden Tage werden zeigen, ob Ripple ein guter Krypto zum Kaufen ist oder nicht.

Fazit

Die Probleme von XRP werden nach einem kürzlich erfolgten – wenn auch persönlichen – Exploit möglicherweise nicht so bald ein Ende finden. Unterdessen bereitet sich InQubeta, einer der vielversprechendsten neuen ICOs und ein AI Altcoin, darauf vor, nach seinem Start in die Höhe zu schießen. Es ist einer der besten Kryptos, die man jetzt kaufen kann, um sich für bedeutende Gewinne zu positionieren.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Rene Peters
Rene Peters

Rene ist Chefredakteur und verantwortlich für die Bearbeitung der neuesten täglichen Nachrichten über Krypto und Blockchain. Er glaubt an die Freiheit, Privatsphäre und Unabhängigkeit der zukünftigen digitalen Wirtschaft und engagiert sich seit Jahren in der Kryptowährungsszene.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo