Mileimoneda Mileimoneda

0,066 Dollar könnten zu Gold werden: DeeStream lockt Shiba Inu- und Litecoin-Besitzer mit 100-fachem Ausblick

Shiba Inu, einer der beliebtesten Meme Coins, hat in letzter Zeit einen Funken der Aktivität in seinem Ökosystem entfacht. Auf der anderen Seite verzeichnete Litecoin nach der Zulassung von Bitcoin-ETFs positive Kursbewegungen. Unterdessen betritt DeeStream den Krypto-Raum mit dem Ziel, das Online-Streaming mit Hilfe der Blockchain-Technologie zu revolutionieren.

Da der Preis des DeeStream-Tokens bei nur 0,066 US-Dollar pro Stück liegt, glauben einige Anleger, dass sich dieser Wert in Gold verwandeln könnte. Darüber hinaus zieht die DeeStream-Plattform weiterhin sowohl Shiba Inu- als auch Litecoin-Inhaber an, die in naher Zukunft mit 100-fachen Renditen rechnen.

Shiba Inu Preisanalyse

Shiba Inu bewegt sich wieder einmal vorwärts und hofft, die entscheidende Barriere von 0,000028 $ zu durchbrechen und vor Ende April 0,000036 $ zu erreichen. Der Markt für Kryptowährungen war nach der kürzlichen Halbierung von Bitcoin träge, aber Shiba Inu entfachte am Sonntag mit einem erstaunlichen Anstieg von 24% einen Funken der Aktivität. Dieser Anstieg verlor jedoch bald an Schwung, und am Dienstag wurde Shiba Inu bei $0,00002748 gehandelt.

Die Kursentwicklung von Shiba Inu war in den letzten Wochen sprunghaft und fiel von seinem Höchststand von $0,00004563 im Jahr 2024 stark ab, um die Unterstützungswerte um $0,00002 zu testen. Technische Anzeichen deuten auf einen möglichen Widerstandsbereich bei 0,000028 $ hin, aber Händler erwarten immer noch einen Durchbruch. Ein Durchbruch über die rückläufige Trendlinie könnte auf eine erhöhte Risikobereitschaft der Händler hinweisen, was die Aufwärtsbewegung in Richtung des Ziels von 0,000036 $ beschleunigen würde.

Investoren in Litecoin zeigen sich optimistisch

Litecoin hatte einen starken Start in das Jahr, was höchstwahrscheinlich auf die Akzeptanz von Bitcoin-ETFs zurückzuführen ist. Aber die vergangene Woche war für den Altcoin nicht ganz so gut. Es ist in den letzten 7 Tagen um 6% gestiegen, nachdem er über 4% seines Wertes verloren hatte. Außerdem stieg die Marktkapitalisierung leicht auf 6,3 Mrd. $. Die Anleger sind dank der Veranstaltung Litecoin Summit 2024 positiv gestimmt, was das Asset betrifft. Die Anzahl der Transaktionen ist in den letzten 24 Stunden nur leicht angestiegen.

Der Markt rechnet mit Ankündigungen auf dieser Veranstaltung, die den Preis des Tokens in die Höhe treiben werden. Litecoin ist an fast 2.500 Orten anerkannt. Bis 2030 wollen mehrere Netzwerke den Token auch für P2P-Zahlungen nutzen. Die Partnerschaft von Litecoin und Mastercard zeigt das Potenzial des Assets, eine Netzwerkkarte in der EU einzuführen. Es wird erwartet, dass der Preis des Tokens in diesem Jahr die 100-Dollar-Marke überschreiten wird.

DeeStream zieht mehr Krypto-Besitzer an

Zu den Problemen mit traditionellen Streaming-Plattformen gehören exorbitante Gebühren, verzögerte Auszahlungen und das Verbot von Streamern, die ihre Meinung äußern. Durch den Einsatz der Blockchain-Technologie schafft DeeStream einen vertrauenswürdigen Marktplatz für alle Nutzer, indem es sichere, transparente und unumkehrbare Transaktionen ermöglicht. DeeStream-Token sind in sechs Stufen geplant und können derzeit in Stufe 2 des Vorverkaufs zu einem Preis von 0,066 US-Dollar erworben werden.

DeeStream hat außerdem über 18.700 registrierte Nutzer und über 3.500 Investoren. Darüber hinaus bietet eine frühzeitige Investition in den DeeStream-Vorverkauf den Investoren nicht nur potenzielle Gewinne, sondern gewährt ihnen auch einen frühen Zugang zu den Alpha- und Beta-Testphasen der DeeStream-Plattform. DeeStream legt Wert auf Sicherheit und Stabilität, denn die Token des Teams sind für 1.000 Tage gesperrt und die Liquidität ist lebenslang gesichert.

Weitere Informationen über den DeeStream-Vorverkauf finden Sie auf der Website hier.

Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Felix Küster
Felix Küster

Felix Kuester arbeitet als Analyst und Content-Manager für Kryptozeitung und ist spezialisiert auf Chartanalyse und Blockchain-Technologie. Der Physiker verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter und Technologieberater. Felix ist seit vielen Jahren nicht nur von der technologischen Dimension der Krypto-Währungen begeistert, sondern auch von der dahinter stehenden sozioökonomischen Vision.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo