Ethereum könnte sich in Zukunft wieder spalten, laut Forschung

Etehreum machte vor nicht allzu langer Zeit Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass die sehr beliebte, auf Ethereum basierende Wallet MEW ein großes Update der Chrome-Erweiterung herausgebracht hat.

Diese neue Version des Wallets bietet Benutzern die Möglichkeit, Dapps über temporäre Adressen zu durchsuchen.

Es wurde auch offenbart, dass dieser Schritt sicherstellen wird, dass die Menschen niemals versehentlich Transaktionen senden und Geld verlieren.

Mehr noch, es wurde berichtet, dass die Erweiterung Unterstützung für Watch-Only-Wallets bietet – mit anderen Worten, Benutzer können ihre Guthaben verfolgen, ohne auf ihre Wallets zugreifen zu müssen.

Ethereum wird Berichten zufolge nie mit einer anderen Fork konfrontiert werden

Jetzt, in einem neuen Beitrag auf Medium, gehen Analysten von Dragonfly Research davon aus, dass Ethereum nie wieder einer anderen möglichen Fork ausgesetzt sein wird.

Die Autoren Leland Lee und Haseeb Qureshi sagten, dass Ethereum durch die Anwendung der Prinzipien der Spieltheorie der Möglichkeit einer Spaltung aufgrund der „inhärenten Fragilität“ der dezentralen Finanzierung (DeFi) entgehen kann, so die neuesten Berichte aus der Online-Publikation Daily Hodl.

Nach Angaben der Autoren:

„Wenn sich die DeFi-Betreiber nicht im Gleichschritt bewegen würden, würde das dezentrale Finanzökosystem in ein Chaos gestürzt. Dies ist eine klassische spieltheoretische Situation: Die Anreize sind überwiegend zugunsten der Koordination, so dass DeFi gezwungen ist, sich gemeinsam zu bewegen.“

Die Online-Publikation, die wir oben erwähnt haben, stellte fest, dass dieser Beitrag eine Debatte über Twitter ausgelöst hat, in der auch Vitaluk Buterin auftauchte und sich mit dem Problem der Dapps beschäftigte, die von ihren Betreibern kontrolliert zu werden scheinen.

Qureshi beschreibt, wie er die Ereignisse sieht, die sich entfalten, nur für den Fall, dass es eine mögliche Trennung gibt.

„Ich will damit nicht andeuten, dass diese großen Fiat-Coin Betreiber die Entscheidung anführen. Nur, dass der Anreiz für alle darin besteht, zusammen zu bleiben.“

Wir empfehlen dir, zu Medium zu gehen und dir die Post dort anzusehen.

Was die Preisgestaltung betrifft, so handelt die ETH heute, zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels, im grünen Bereich.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Philipp Traugott
Philipp Traugott

Philipp ist ein Kryptowährungs- und Blockchainbefürwörter, dessen Erfahrung Aufsichtsfunktionen bei hochkarätigen Marketingfirmen umfasst. Er ist besonders an der Wirkung dezentraler Technologien auf die gesellschaftliche Entwicklung interessiert.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo