Der XRP-Preis kann $0,33 zurückgewinnen, wenn die Bullen das aktuelle Niveau eine Woche lang halten: Krypto-Händler

Die drittgrößte Kryptowährung, XRP, ist endlich aus ihren Tiefständen ausgebrochen und hat sich nach monatelangem Aufenthalt in den roten Zahlen, die für XRP-Investoren wie eine Ewigkeit schienen, wieder auf den Wert von 0,23 Dollar erholt.

Der Handel von XRP ist auf eToro möglich. Der Erwerb der physischen Coins auf Binance.

Nun sagen Krypto-Händler, dass der XRP heute wahrscheinlich höher ausbrechen wird, und wenn es den Bullen gelingt, eine Korrektur zu verhindern, könnte die Münze in etwa einer Woche den Wert von $0,33 erreichen.

‚XRP kann das $0,33-Level zurückgewinnen‘.

Der Händler, der den Spitznamen ‚Joker‘ verwendet, twittert, dass die Verkäufer ihre Gewinne im Moment einsperren, indem sie ihre XRP loswerden. Der Preis der Münze stieg zunächst bis zur $0,24-Marke, aber später rollte er ein wenig zurück.

Wenn es den Bullen gelingt, den Preis im Bereich von derzeit $0,23 zu halten, dann hat der XRP in einer Woche hohe Chancen, in Richtung $0,33 zu steigen – ein weiterer Meilenstein, den sich die Community für XRP zurücksehnt.

Auch lesen: Das sind Top Ripple Wallets 2020

‚XRP wird heute sehr wahrscheinlich aufbrechen‘.

Der Krypto-Händler @HaraldoXRP gibt an, dass XRP am Dienstag den 6-Monats RSI überwunden hat und damit aus dem seit einem halben Jahr andauernden Abwärtstrend ausgebrochen ist. Er ist bullish und schreibt, dass der XRP-Preis im Laufe des Tages sogar noch höher ausbrechen könnte.

‚Der Rechtsfall Ripple könnte in Monaten gelöst werden‘.

Heute, am 15. Januar, soll die letzte Gerichtsverhandlung zum Ripple-Fall stattfinden und die Gemeinde erwartet, dass sie herausfinden wird, ob XRP als Wertpapier eingestuft wird oder das Verfahren gegen Ripple abgewiesen wird.

Jake Chervinsky, ein Anwalt von Compound, hat jedoch getwittert, dass die Ergebnisse der heutigen Anhörung Wochen oder sogar Monate später bekannt gegeben werden.

Am Mittwoch, so schreibt er, werde es eine mündliche Verhandlung über Ripples Antrag auf Abweisung (MTD) der Klage gegen ihn geben. Aber solche MTDs, so der Anwalt weiter, brauchen normalerweise Wochen oder Monate, um sich zu entscheiden. Er erklärt:

„Wir werden wahrscheinlich nichts Neues erfahren.“

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo