Sie wollen Bitcoin mit PayPal kaufen?
Nun, wenn es das ist, was Sie wollen; Sie sind an der richtigen Stelle & Ich werde alle möglichen Methoden, die Sie im Moment verwenden können, um Bitcoins mit PayPal zu kaufen, teilen.
Es gibt keine Möglichkeiten, Bitcoin direkt über PayPal zu kaufen; es gibt einfach keine Unterstützung für diese Aktion. PayPal hat eine starke Position gegen Kryptos eingenommen, was mit der Zeit zu einer schlechten Position führen kann.
Glücklicherweise gibt es jedoch einige Möglichkeiten, das zu umgehen, und es gibt Marktplätze im Internet, auf denen Bitcoins mit PayPal gekauft werden können. Sicher, es ist frustrierend, und viele Leute verstehen nicht, warum das zu kompliziert ist.
Es gibt jedoch einige gute Gründe, warum Bitcoin nicht direkt über PayPal erworben werden kann. Eine wichtige Erklärung ist die Tatsache, dass Bitcoins ein direkter Konkurrent zu PayPal sind. Bitcoins erlauben auch keine Rückbuchungen, und gefälschte oder sogar betrügerische Gebühren sind häufig, da Bitcoin-Konten ständig von Hackern und Betrügern angegriffen werden.
In diesem Tutorial habe ich einige der besten Möglichkeiten vorgestellt, wie Bitcoins über PayPal erworben werden können.
Hier können sie lernen wie man Bitcoin mit PayPal verkaufen kann.
Seit November 2020 bietet PayPal seinen US-Benutzern den direkten Kauf von Kryptowährung an. Zugegeben, Sie erhalten eine virtuelle Darstellung von Bitcoin, nicht die echten Coins. Sie haben weder die Kontrolle über Ihren privaten Schlüssel noch können Sie Ihre Coins abheben – Sie können sie einfach auf PayPal halten.
Diese Option steht 300 Millionen PayPal-Nutzern weltweit noch nicht zur Verfügung und soll Anfang 2021 für alle Nutzer freigegeben werden.
Inhalt 👉
Bitcoin kaufen mit PayPal – 5 Optionen
Es gibt drei Möglichkeiten, wie Sie die Beschränkungen von PayPal für den direkten Kauf von Kryptos umgehen können, und eine, die etwas mehr Arbeit erfordert. Jede dieser Methoden sollte es Ihnen ermöglichen, Ihr PayPal-Guthaben in Kryptos umzuwandeln.
Während alle diese Optionen den Job erledigen werden, wird keine so schnell oder effizient sein wie die Verwendung einer Kryptowährung Börse. Die ersten drei Optionen werden mit ziemlicher Sicherheit eine geringere Liquidität haben als eine Krypto-Börse, und auch die Preise für Kryptos werden wahrscheinlich höher sein.
Peer-to-Peer (P2P) Marktplätze – Ein P2P-Marktplatz ist eine Art Börse, aber es gibt keinen Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer. Anstatt Ihre Kryptos über die Börse zu kaufen, würden Sie sie von einem anderen Benutzer kaufen. Verkäufer können wählen, welche Art von Zahlung sie akzeptieren, und PayPal ist eine Option. Der Vorteil bei der Nutzung eines P2P-Marktplatzes besteht darin, dass Sie nicht durch einen Haufen von Reifen springen müssen, um Ihre Identität zu beweisen. Die anonyme Natur von Bitcoin war ein Schmerz für das etablierte Finanzsystem, obwohl viele Krypto-Puristen das Gefühl haben, dass ihre digitale Privatsphäre untergraben wird.
Kryptowährungsbörsen – Während Kryptowährungsbörsen fast überall vom Geschäft über PayPal ausgeschlossen sind, gibt es eine, die es Ihnen ermöglicht, Geld auf einem PayPal-Konto für Kryptos zu handeln. VirWox wurde nicht als Krypto-Börse konzipiert, aber es ermöglicht Ihnen, Bitcoins mit PayPal zu kaufen.
P2P-Verleihplattformen – Es mag seltsam erscheinen, Bitcoins auszuleihen, wenn Sie sie kaufen wollen. Es gibt P2P-Verleihplattformen, die es Ihnen ermöglichen, Kryptos auszuleihen und das Darlehen dann sofort über ein PayPal-Konto zurückzuzahlen. xCoins ist eine der beliebtesten Optionen, und es ist eine Möglichkeit, Ihr PayPal-Guthaben in Bitcoin umzuwandeln. Kryptoverleih mag nicht nach einer guten Möglichkeit klingen, Bitcoin zu bekommen, aber xCoins hat eine sehr innovative Plattform. Das Unternehmen hat einen Weg gefunden, Bitcoins an Leute zu verkaufen, die PayPal verwenden, und es hat gute Bewertungen erhalten. Im Gegensatz zu anderen P2P-Plattformen fungiert xCoins als Matchmaker, so dass beide Seiten einen optimalen Preis erhalten.
Nutzen Sie die Bank – Während Bitcoins Höhepunkt Ende 2017 haben große Banken die Nutzung ihrer Dienste mit vielen Krypto-Börsen verboten. Die Verbote scheinen das Ergebnis einer verschwommenen KYC-Politik an Krypto-Börsen gewesen zu sein und kein grundlegendes Problem zwischen etablierten Banken und der Krypto-Welt. Da die Krypto-Börsen internationale KYC-Standards übernommen haben, scheinen die Großbanken eher bereit zu sein, ihre Kunden direkt mit ihnen interagieren zu lassen. Dies macht den Kauf von Kryptos an einer Börse wie Coinbase mit Ihrer Debitkarte einfach, anstatt sich mit PayPal zu befassen.
Hier sind alle aufgelisteten Seiten, von denen aus Sie Bitcoins über PayPal kaufen können:
- Localbitcoins (Beliebtester Weg)
- Wirexapp
- eToro
- xCoins
- PaxFul (Nur für ein verifiziertes Konto und höher als der Marktkurs)
Wie kauft man Bitcoin mit PayPal-Konto?
Localbitcoins
Dies ist ein weiterer Marktplatz, auf dem Sie Bitcoin über PayPal erwerben können. Allerdings müssen Sie bei der Auswahl des Verkäufers vorsichtig sein. Dies ist jedoch die bekannteste Möglichkeit, Bitcoins über Ihr PayPal-Konto zu erwerben.
Klicken Sie auf den Händlernamen, um sein Feedback und sein Handelsvolumen zu überprüfen. Dies wird Ihnen eine gute Vorstellung davon vermitteln, wie glaubwürdig der Verkäufer ist. Im unteren Screenshot sehen Sie ein Beispiel für einen glaubwürdigen Verkäufer:
In der Vergangenheit habe ich Localbitcoins verwendet, um Bitcoins mit Bargeld zu kaufen & es hat für mich gut funktioniert. Auch hier müssen Sie clever und vorsichtig sein, wenn Sie einen Kauf mit Localbitcoins tätigen.
Mit PayPal Bitcoins kaufen bei eToro
Krypto auf eToro kaufen und verkaufen – gebührenfrei und sicher
eToro ist ein weltweit bekannter CFD Broker. Bei eToro kann man sich schnell und kostenlos anmelden. Zudem gibt es ein Demo-Konto mit dem Sie üben können, bevor Sie Krypto kaufen. Um sich anzumelden, klicken Sie unten auf den Button und füllen Sie das Formular aus; Name, E-Mail, Telefon und dann erstellen Sie ein Passwort. Als nächstes müssen Sie Ihr Konto überprüfen, indem Sie auf den Link in Ihrer Bestätigungs-E-Mail klicken.
Hinweis: Sobald Sie auf der Website sind, müssen Sie einige persönliche Informationen eingeben, um Ihr Profil zu vervollständigen. Dazu gehören Verifizierungsinformationen wie Ihre Sozialversicherungsnummer und Fragen zu Ihrer Persönlichkeit und Ihrer finanziellen Situation.
Es kann manchmal ein wenig aufdringlich erscheinen, wenn Sie nach Ihrem Arbeitgeber, Ihrem Einkommensniveau und nach externen Investitionen gefragt werden. Dies alles passt jedoch zum Standard Know-Your-Customer-Protokoll und sollte keinen Alarm auslösen.
Sobald Ihr Konto bestätigt wurde, müssen Sie Geld einzahlen um es zu aktivieren. Wir empfehlen, mit dem Minimum von €200 zu beginnen- klein anfangen ist eine gute Idee, mit der Zeit können Sie mehr und mehr einzahlen. Dann wählen Sie Ihre Zahlungsmethode- eToro bietet hier mehrere Optionen, wählen Sie Ihre bevorzugte Methode aus und geben Sie dann Ihre Daten ein. Zum Schluß klicken Sie auf ‘Senden’.
Zahlungsmöglichkeit | möglich? |
Bitcoin kaufen mit Kreditkarte | ✅ |
Bitcoin kaufen mit PayPal | ✅ |
Bitcoin kaufen mit SOFORT Überweisung | ✅ |
Bitcoin kaufen mit Rapid Transfer | ✅ |
Bitcoin kaufen mit Skrill | ✅ |
Bitcoin kaufen mit Banküberweisung | ✅ |
Bitcoin kaufen mit Neteller | ✅ |
Bitcoin kaufen mit UnionPay | ✅ |
Sobald Sie Geld auf Ihr Konto eingezahlt haben, können Sie Bitcoin kaufen. eToro’s Plattform ist ganz einfach zu bedienen. Um Kryptos zu finden, klicken Sie links auf „Handelsmärkte“, dann sehen Sie oben „Krypto“. In diesem Abschnitt finden Sie die vollständige Liste der Kryptowährungen von eToro. Klicken Sie auf die gewünschte Coin und dann auf ‚Trade‘. Ein Ticket öffnet sich, verwaltet Ihr Risiko und öffnet dann den Handel.
Hinweis: 67% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Bevor Sie fortfahren, sollten Sie sich vergewissern, dass Sie ein solides Verständnis dessen haben, was Sie zu erreichen hoffen, und die ernsthaften finanziellen Risiken, die damit einhergehen können.
Kann ich echten BTC/Krypto auf eToro kaufen und traden?
Ja, aber unter bestimmten Bedingungen, die wir weiter unten besprechen:
- Alle VERKAUFEN- (SHORT-) Kryptowährungs-Transaktionen sind CFDs.
- Alle Long- (KAUFEN-) Kryptowährungs-Transaktionen ohne Hebel sind Transaktionen über den zugrundeliegenden Kryptowert (echter Vermögenswert).
- Ab 12. August 2019 sind auch Long- (KAUFEN-) Kryptowährungs-Transaktionen mit einem Hebel 2X Kryptowährungs-Transaktionen über den zugrundeliegenden Kryptowert (ausgenommen Copytrading- und CopyPortfolio-Transaktionen).
- Alle Kryptowährungs-Transaktionen mit einem Hebel größer als 2X (falls existierend) sind CFD-Transaktionen.
Kaufen Sie Bitcoins mit PayPal & WirexApp:
Wirexapp ist eine der besten Möglichkeiten für jeden, der Bitcoins über PayPal konsistent kaufen möchte. Diese Methode würde zum ersten Mal 1-2 Tage dauern & danach ist alles sofort.
Für den Einstieg benötigen Sie ein WirexApp-Konto.
Wenn Sie Ihr Konto erstellen und verifizieren, erhalten Sie eine kostenlose virtuelle Visakarte. (Sie können auch die Physische Visakarte bestellen, aber im Moment konzentrieren wir uns auf die schnellste Methode).
Um diese Methode zu nutzen, müssen Sie einen kleinen Betrag ($3) zu Ihrer virtuellen Visakarte von Wirexapp hinzufügen. Dies ist wichtig, um die Karte Ihrem PayPal-Konto hinzuzufügen.
Melden Sie sich jetzt bei Ihrem PayPal-Konto an, klicken Sie auf Geld & klicken Sie auf Karte hinzufügen.
Sobald Sie die Karte hinzugefügt haben, müssen Sie sie verifizieren und sie ist einsatzbereit. Sie können dann Ihre PayPal-Gelder verwenden und diese auf die Wirexapp-Karte überweisen und sich ein paar Bitcoins kaufen.
Normalerweise dauern Auszahlungen zwischen 1-7 Tagen.
Dies war eine der besten Möglichkeiten für jeden, der sein PayPal-Geld für den Kauf von Bitcoins zum Marktpreis verwenden möchte. Alle anderen Methoden kosten Sie in der Regel zusätzlich für den Kauf von Bitcoin.
Bitcoin kaufen PayPal und Paxful
Paxful ist ein Dienst, der es Benutzern ermöglicht, Konten zu erstellen, Verkäufer zu finden und Gelder in PayPal-Konten gegen Bitcoins einzutauschen. Das Tolle an Paxful ist, dass es einen Treuhandservice nutzt, um den Käufern zusätzliche Sicherheit zu bieten. Insgesamt ist Paxful schön, hat aber noch keine optimale öffentliche Akzeptanz erreicht.
Eines der größten Probleme mit Plattformen wie Paxful ist, dass der Preis, den Sie zahlen, wahrscheinlich viel höher ist als an einer Börse. Die Verkäufer werden ihre Bitcoins wahrscheinlich nicht mit irgendeinem Rabatt auf die Marktpreise anbieten, und sie müssen das Risiko von Rückbuchungen berücksichtigen.
Paxful ist eine gute Plattform, und es ist schön, dass es sie gibt. Leider bieten die Börsen für den P2P-Kryptohandel wesentlich günstigere Preise für Kryptos an. Dies kann sich in Zukunft ändern, wenn der P2P-Handel an Popularität gewinnt. Im Moment sind sie vielleicht nicht der beste Weg, um Ihr PayPal-Guthaben in BTC umzuwandeln.
Lesen Sie hier unseren kompletten Leitfaden zu Paxful.
xCoins
xCoins hat ein interessantes Geschäftsmodell. Anstatt Bitcoins direkt zu verkaufen, erleichtert es die Ausleihe von Bitcoins mit der Kaufoption. Um xCoins nutzen zu können, müssen Sie ein Konto eröffnen. Die Plattform ist auch in Bezug auf die Einsatzmöglichkeiten für Nationen begrenzt, was man bedenken sollte.
Der Kontoeröffnungsprozess bei xCoins ist unkompliziert. Sobald Ihr Konto eröffnet ist, können Sie ein Angebot zum Ausleihen (Kaufen) von Bitcoins abgeben, und xCoins wird Sie automatisch mit einem Verkäufer zusammenbringen, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Im Gegensatz zu anderen P2P-Bitcoin-Handelsplattformen fungiert xCoins als Vermittler.
Mit xCoins können Sie keinen bestimmten Verkäufer auswählen, aber Sie können entscheiden, ob das angebotene Geschäft Ihren Bedürfnissen entspricht oder nicht. Sobald Sie dem Angebot zustimmen, müssen Sie den Kreditgeber (Verkäufer) bezahlen. Der Verkäufer erhält einen bestimmten Geldbetrag für seine Bitcoins, zuzüglich einer vereinbarten Gebühr. Danach werden die Bitcoins an den Kreditnehmer (Käufer) geschickt.
Das von xCoins entwickelte System ist ein geschickter Weg, um das Kryptoverbot von PayPal zu umgehen, aber es ist keine perfekte Lösung. Die Lieferung der Bitcoins kann mehr als eine halbe Stunde dauern, und die Preise sind wahrscheinlich höher als bei einer Börse. Die meisten Standorte außerhalb Nordamerikas und Europas werden ebenfalls nicht unterstützt, was die Marktliquidität stark belasten wird.
Insgesamt ist xCoins eine sehr innovative neue Plattform, die es Menschen ermöglicht, ihr PayPal-Guthaben gegen Bitcoins einzutauschen. Die Plattform bietet zudem ein hohes Maß an Sicherheit und ermöglicht es, auch mit Kreditkarten über PayPal zu bezahlen. Beachten Sie, dass xCoins sich nur mit Bitcoin beschäftigt, aber Sie können Ihre Bitcoins gegen fast alle anderen Token austauschen, sobald Sie sie haben.
Fazit
Es ist schade, dass PayPal einen so harten Standpunkt zur Kryptowährung eingenommen hat, da dies eine großartige Ergänzung für ihre Plattform darstellen würde. Anstatt eine neue Technologie für das Wachstum zu nutzen, könnte PayPal eine Situation schaffen, die ihre Wettbewerbsfähigkeit in den nächsten zehn Jahren beeinträchtigt.
Obwohl PayPal ziemlich sicher und vertrauenswürdig ist und es auch Börsen gibt, die Zahlungen über PayPal akzeptieren, ist es sehr wichtig, dass Sie Ihre Bitcoin-Wallet so sicher wie möglich aufbewahren.
Egal, ob Sie es auf Ihrem PC speichern, Online-Wallet-Services nutzen oder eine Art Cold Storage-Methode verwenden, denken Sie daran, Ihren privaten Schlüssel nie an Dritte weiterzugeben. Niemand muss Informationen über Ihren Recovery-Seed oder privaten Schlüssel kennen. Schließlich wollen Sie nicht, dass jemand Ihre Bemühungen, Zeit und Vermögenswerte stiehlt!
Von den verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie Bitcoins über Ihr PayPal-Konto kaufen können, liegt es an Ihnen zu entscheiden, welche Austauschmethode am besten zu Ihren Bedürfnissen und Vorlieben passt. Denken Sie daran, dass, um PayPal für Bitcoin-Käufe zu verwenden, Ihr Konto zuerst vollständig verifiziert werden muss, was bedeutet, dass Sie Ihre Bank verknüpfen, Ihre Debitkarten verknüpfen und einige Kontrollen zur Identitätsprüfung durchführen müssen.
Bitcoin ist eine sehr volatile Kryptowährung, die zu einer großen Destabilisierung der Finanzwelt und zu enormen Renditen für Investoren führen kann. Sie sollten nun einige der Möglichkeiten besser verstehen, wie Sie mit Ihrem PayPal-Konto Bitcoins kaufen können. Keiner von ihnen wird so einfach sein, Kryptos an einer Börse zu kaufen, aber zumindest hast du einige Optionen!
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.