Bitcoins verkaufen mit Paypal – Wie geht das?

Möchten Sie Ihre Bitcoins verkaufen und Geld über PayPal erhalten?

Wenn Ihre Antwort ja ist, dann teile ich hier einige der besten und funktionierenden Methoden, um Ihre Bitcoins für Paypal-Geld zu verkaufen. Sie können Ihre Bitcoin in EUR umwandeln und die Gelder über PayPal erhalten.

Hier sind einige der unterstützten und getesteten Plattformen, die Sie heute verwenden können:

Wie man Bitcoins für PayPal verkauft:

Hier ist, wie Sie anfangen können.

eToro

Krypto mit eToro via PayPal verkaufen

1. Registrierung

Bei eToro kann man sich schnell und kostenlos anmelden. Um sich anzumelden, klicken Sie unten auf den Button und füllen Sie das Formular aus; Name, E-Mail, Telefon und dann erstellen Sie ein Passwort. Als nächstes müssen Sie Ihr Konto überprüfen, indem Sie auf den Link in Ihrer Bestätigungs-E-Mail klicken.

Konto-bei-eToro-eröffnen

Hinweis: Sobald Sie auf der Website sind, müssen Sie einige persönliche Informationen eingeben, um Ihr Profil zu vervollständigen. Dazu gehören Verifizierungsinformationen wie Ihre Sozialversicherungsnummer und Fragen zu Ihrer Persönlichkeit und Ihrer finanziellen Situation.

Es kann manchmal ein wenig aufdringlich erscheinen, wenn Sie nach Ihrem Arbeitgeber, Ihrem Einkommensniveau und nach externen Investitionen gefragt werden. Dies alles passt jedoch zum Standard Know-Your-Customer-Protokoll und sollte keinen Alarm auslösen.

2. Auszahlung

Nachdem Sie Ihr Konto bei eToro aktiviert haben, können Sie dann Ihre Münzen an das eToro-Konto senden (es muss eine der Münzen sein, die beim eToro-Tausch unterstützt sind).

Nachdem Sie das getan haben, müssen Sie die Kryptowährung in Fiat-Geld umtauschen und zur Registerkarte Auszahlung gehen, wo Sie PayPal als Auszahlungsoption wählen.

Coinbase

Coinbase ist die weltweit beliebteste Kryptowährungsbörse, mit der Sie Geld über PayPal abheben können. Sie können entweder Bargeld auf PayPal abheben oder Krypto auf Ihr PayPal-Konto verkaufen. Diese Funktion ist in der ausgewählten Region verfügbar, und wenn Ihre Region für PayPal-Auszahlungen unterstützt wird, sehen Sie eine Option, um Ihr PayPal-Konto mit dem Coinbase-Account zu verbinden.

Um loszulegen,

  • Gehen Sie zu Coinbase.com.
  • Erstellen Sie ein Konto und führen Sie alle Schritte der Identitätsprüfung durch.
  • Gehen Sie zu Einstellungen > Verknüpftes Konto und klicken Sie auf den Link ein Konto.
  • Wählen Sie Paypal (wenn Sie es sehen) und verbinden Sie sich mit Ihrem PayPal-Konto.
  • Hier sind die Grenzen, die der PayPal-Auszahlung durch CoinBase gesetzt sind:

Localbitcoins

Localbitcoins ist bekannt als eBay von Bitcoin. Diese Plattform verbindet den Käufer mit dem Verkäufer, und Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bitcoins für PayPal-Geld zu verkaufen. Der Schlüssel liegt darin, einen zuverlässigen Verkäufer zu finden.

Gehen Sie zu Localbitcoins.
Klicken Sie auf Schnellverkauf
Wählen Sie nun Ihre Währung, Ihr Land und Paypal als Zahlungsoption aus (siehe Screenshot unten).

Exchange-Bitcoins-for-PayPal

Die linke Spalte besteht aus dem Namen des Verkäufers, der Anzahl der erfolgreichen Transaktionen und der Reputation. Ein weiterer Faktor, den Sie berücksichtigen sollten, sind der Preis und die Limits. Einige der Verkäufer bieten ein hohes Verkaufslimit an, und einige von ihnen haben ein niedriges Limit.

Klicken Sie auf den Preis, um mehr über das Angebot zu erfahren. Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und stellen Sie sicher, dass Sie diese einhalten können.

Klicken Sie auf „Handelsanfrage senden“, und danach können Sie die Transaktion starten.

Wenn du kein Konto bei Localbitcoins hast, dann erstelle eines.

Localbitcoins-Konto erstellen

Fazit: Bitcoin zu PayPal-Börsen

Im Moment sind dies die beste Option für Sie, um Bitcoins bei PayPal auszuzahlen. Da die Einführung von Bitcoin von Tag zu Tag zunimmt, erwarte ich, dass in naher Zukunft immer mehr ähnliche qualitativ hochwertige Dienste auf den Markt kommen werden. Sobald ich etwas finde, das es wert ist, geteilt zu werden, wirst du ebenfalls benachrichtigt.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo