XRP-Zahlungen und grenzüberschreitende Überweisungen von BitPay eingeführt

Der führende Zahlungsprozessor BitPay hat gerade bekannt gegeben, dass XRP, die drittgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung, nun von allen seinen Händlern weltweit akzeptiert werden kann.

Auch lesen: Wie kauft man XRP? Was sind die besten XRP Wallets?

BitPay fügte XRP Anfang Oktober im Rahmen seiner Partnerschaft mit Ripple’s Investmentarm Xpring der Liste der unterstützten digitalen Assets hinzu. Die Integration des Tokens wurde jedoch erst im Januar abgeschlossen.

„BitPay erweitert weiterhin die Möglichkeiten der Verbraucher, in der Währung ihrer Wahl zu handeln, und gibt Einzelhändlern neue Möglichkeiten, mit einer großen Basis treuer XRP-Benutzer in Kontakt zu treten, die die Akzeptanz in der realen Welt vorantreiben wollen“, sagte BitPay CMO Bill Zielke.

eGifter ist stolz darauf, der allererste Händler zu sein, der XRP über Bitpay akzeptiert. Wie von Medien berichtet, hat BitPay seinen Kunden letzte Woche heimlich erlaubt, Geschenkkarten mit XRP zu kaufen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo