XRP Wal bewegt fast 50 Millionen Token nach Bitstamp

Die drittgrößte Kryptowährung, XRP, blutet weiterhin. Tatsächlich ist der Token zu nahe dran, unter 0,20 $ zu sinken. Das Twitter-Konto (@whale_alert) stellt jedoch fest, dass fast 50 Millionen XRP von einem unbekannten Wallet auf Bitstamp-verschoben wurden.

Diese Informationen wurden am 26. November 2019 veröffentlicht und es wurde festgestellt, dass 49.999.996 XRP (im Wert von ca. 11.033.148 $) von einer unbekannten Wallet nach Bitstamp verschoben wurden. Die Bewegung erfolgte um 08:41:21 UTC auf Ripple-Blockchain zwischen diesen Wallet-Adressen; r38DNbMu9bzaGzo6iPBK7LTTTDRfPx3byFd und rDsbeomae4FXwgQTJp9Rs64Qg9vDiTCdBv jeweils.

Investoren wenden sich von Ripples nativer Kryptowährung ab.

Die Transaktion galt als erfolgreich mit 0,00000045 XRP als Gebühr für die Durchführung. Während XRP weithin für seine Schnellabrechnungsfunktion bekannt ist, hat der derzeit sinkende Wert viele Bagholder frustriert.

Insbesondere die wütenden Community-Mitglieder verlieren die Hoffnung auf die positive Preisentwicklung von XRP. Während nur wenige glauben, dass der Token sogar einen massiven Rückgang sehen könnte, denken einige, dass es sogar unter zehn Cent fallen könnte. Mehr noch, andere rufen die Community an, um XRP zu verkaufen und Bitcoin zu kaufen.

Swell konnte den XRP-Preis nicht beeinflussen

Obwohl der Token in den letzten 24 Stunden eine kurze Kurssteigerung von rund 1% verzeichnet hat, konnte er keine radikale Veränderung seines Handelswertes verzeichnen. Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt XRP laut CoinMarketCap die Nummer drei unter den Top 100 der Kryptowährungen und wird mit 0,21 US-Dollar gegenüber dem US-Dollar bewertet. Darüber hinaus liegt sie mit einer Marktkapitalisierung von 9.517.636.731 $ hinter Bitcoin (BTC) bzw. Ethereum (ETH).

Es sei darauf hingewiesen, dass die Jahreskonferenz von Ripple, Swell 2019, auch in diesem Jahr den Wert von XRP nicht beeinflusst hat. Im Gegensatz dazu hatten Analysten früher geglaubt, dass die jährliche Konferenz von Ripple jedes Jahr einen positiven Einfluss auf den Handelswert von XRP gehabt hätte.

Die Muttergesellschaft Ripple hat verschiedene Partnerschaftsabkommen mit den internationalen Überweisungsanbietern abgeschlossen, aber nichts hat den XRP-Preis nach oben bewegt.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Rene Peters
Rene Peters

Rene ist Chefredakteur und verantwortlich für die Bearbeitung der neuesten täglichen Nachrichten über Krypto und Blockchain. Er glaubt an die Freiheit, Privatsphäre und Unabhängigkeit der zukünftigen digitalen Wirtschaft und engagiert sich seit Jahren in der Kryptowährungsszene.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo