XRP Kurs auf $0 oder $60? Analyst klärt Umstrittene Charts auf

Ein prominenter Kryptoanalytiker und Ökonom sagt, dass Fans von Ripple und XRP ohne Grund verärgert über ihn sind.

Am Mittwoch veröffentlichte Alex Krüger ein Chart, das zeigen soll, dass die gezielte Auswahl eines beliebigen Starttermins bei der Analyse von Assets zu verzerrten und ungenauen Ergebnissen führen kann.

Um seinen Standpunkt zu veranschaulichen, veröffentlichte er ein Chart des XRP mit einer linearen Regression – einem technischen Indikator, der potenzielle Trends basierend auf der Preisvolatilität aufzeigen soll.

Bei der Auswahl eines Starttermins zum 1. Januar 2018 hob Krüger hervor, dass der Indikator den XRP bis auf 0 US-Dollar anzeigt.

Krüger verdeutlichte sein Ziel, einen Punkt der technischen Analyse zu beweisen.

„Das ist keine Vorhersage. Es wurde XRP und ein einfaches statistisches Modell verwendet, um die durch die Wahl des Ausgangspunktes oder der Probe eingeleitete Verzerrung zu veranschaulichen.

=> Long Bias: Rückschritt vom Startpunkt oder Tiefstpreispunkt.
=> Short Bias, Rückschritt von oben.

Ich habe XRP verwendet, um zu veranschaulichen, wie Preisvorhersagen, die auf statistischer Modellierung basieren, stark von der Startposition abhängig sind. Nein, XRP könnte bis Februar nächsten Jahres nicht auf Null sinken.“

Nachdem er eine kräftige Dosis Gegenreaktion erhalten hatte, postete Krüger scherzhaft einen weiteren Tweet mit einer Linie, die XRP bis zum Jahr 2030 auf 60 $ anzeigte.

Krüger sagt, wer überlegt, in die extrem riskante und volatile Welt der Krypto-Assets zu investieren, sollte seine Emotionen vor der Tür abchecken.

Diejenigen, die das nicht tun, werden die Chancen, dass sie alles verlieren, stark erhöhen, sagt er.

„Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die meisten Krypto-Investoren pleite sein sollten oder gehen sollten, und es wäre viel besser, einfach in den S&P 500 zu investieren.

Einige fragten, warum ich das gesagt habe. Krypto-Investoren werden immer parteiischer und irrationaler und werden zu sehr an Münzen gebunden. Fast so, als ob jede Münze eine Religion repräsentiert. Im Allgemeinen am besten, um Emotionen und religiöse Überzeugungen von Investitionsentscheidungen zu trennen.“

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo