Waves Preissteigerung hat einen gültigen Grund, da sein mobiles Wallet ein Next-Level-Produkt ist.

Der Krypto-Markt ist immer noch rückläufig, aber die Wavesplatform ( Waves) scheint ihm zu trotzen und steigt weiter an. Seit einer Woche steigt das Waves-Token und ist um über 100% gestiegen. Dies geschieht trotz der Tatsache, dass Bitcoin und der Rest des Marktes relativ schwach bleiben. Wenn die aktuelle Marktdynamik etwas an sich hat, dann ist zu erwarten, dass auf Waves (Waves) ein Dump folgt.

Den meisten Münzen, die vor kurzem gepumpt wurden, folgten riesige Dumps, da die Anleger in Richtung BTC schwenken. Waves (Waves) hat jedoch das Potenzial, die Gewinne in einem großen Bull Run bis ins Jahr 2019 weiter zu gewinnen und aufrechtzuerhalten.

Einer der Faktoren, die Waves den Anstoß geben, weiter zu wachsen, ist seine leistungsstarke mobile Wallet. Laut dem Waves-Team hat das überarbeitete Wallet Zugriff auf einen eingebauten DEX sowie auf Fiat-Gateways. Diese einfache Zugänglichkeit und der sofortige Handel auf dem Handy, ohne private Schlüssel preiszugeben, könnte Millionen von Nutzern an die Waves-Plattform binden und die Nachfrage nach Waves (Waves) erhöhen.

Darüber hinaus verfügt das Wallet von Waves (Waves) über einige verlockende Funktionen wie Touch- und Gesichtserkennung. Im Wesentlichen handelt es sich um ein Wallet, das für den durchschnittlichen Krypto-Nutzer entwickelt wurde, und dies wird eine Quelle für langfristiges Wachstum sein und könnte Waves helfen, seinen aktuellen Bull Run in die Zukunft zu führen.

Offensichtlich ist Waves in keiner Weise ein zufällig gewählter Krypto-Pump. Es gibt eine wirklich fundamentale Grundlage für sein Wachstum. Langfristig, wenn der gesamte Markt sich dreht, wird Waves einer der Kryptos sein, die eine gute Chance haben, den gesamten Markt zu übertreffen. Es ist eine Krypto, die es wert ist, beobachtet zu werden, auch wenn die allgemeine Marktdynamik weiterhin rückläufig ist und Bitcoin unter 4000 $ gehandelt wird.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo