Trotz des Launches von Yoroi Wallet sinken die Preise von Cardano (ADA) weiter.

Es ist schon eine Weile her, dass Cardano die Kryptowährungshändler begeistert hat. Auch heute wird es keinen dieser Tage geben, vor allem, weil sein Wert seit geraumer Zeit weiter sinkt. Der aktuelle Cardano-Preis liegt bei 0,038 $, was von seinem Allzeithoch weit entfernt ist. Auch eine sofortige Verbesserung ist derzeit nicht in Sicht.

Cardano Preis Leiden werden schlimmer

Unter den aktuellen Marktbedingungen ist es nicht allzu überraschend, dass Cardano seinen Wert nicht im Geringsten aufrechterhalten kann. Tatsächlich kann keine der Top-Währungen dies tun, während Bitcoin immer noch den Wert überall verliert. Dies führt zu einem sehr unglücklichen Trend, der alle Märkte in sehr schneller Folge mitzieht. Basierend auf dem aktuellen Bitcoin-Trend scheint es unwahrscheinlich, dass sich auch in naher Zukunft etwas ändern wird.

In den letzten 24 Stunden hat der Cardano-Preis nochmals um fast 9% an Wert verloren. Damit sinkt der Wert auf 0,0377 $, wobei ein weiterer Rückgang am Horizont zu erkennen ist. Es gibt auch einen Rückgang des Bitcoin-Wertes um 5,6%, da ein ADA nun mit 1.093 Satoshi bewertet wird. Keiner der beiden Trends wird die Menschen in absehbarer Zeit begeistern, aber das schafft auch eine sehr interessante Möglichkeit, sich einzukaufen.

Die große Neuigkeit für Cardano in dieser Woche ist, wie eine neue Android-Wallet veröffentlicht wurde. Bekannt als Yoroi, wurde es diese Woche genehmigt, wobei eine iOS-Lösung in den kommenden Tagen oder Wochen auf den Markt kommt, bis zur Genehmigung durch Apple. Dies ist ein weiterer großer Schritt nach vorne für dieses spezielle Kryptowährungsökosystem. Mobile Wallets sind derzeit sehr gefragt.

Für diejenigen, die auf der Suche nach einer Art Markttrend oder Indikator sind, hat Dutch XrPal eine Lösung parat. Es ist sehr interessant zu beobachten, wie dieser Benutzer denkt, dass der Kauf einer Kryptowährung in Zukunft zu einem weiteren Preisverfall führen wird. Angenommen, das ist tatsächlich der Fall, macht sein Tweet von vor einigen Tagen im Nachhinein viel Sinn.

Benjp betrachtet die aktuelle Marktentwicklung aus einem etwas anderen Blickwinkel. Konkret erwartet er, dass die ADA in den kommenden Stunden weiter sinken wird, obwohl in den kommenden Monaten ein Zuwachs von 65 % möglich sein wird. Das an sich ist schon sehr interessant, um die Fortschritte im Auge zu behalten. Obwohl ein solcher Rückgang überhaupt nicht unmöglich wäre, muss man sich fragen, wie sich das alles entwickeln wird.

Die allgemeine Marktstimmung deutet derzeit darauf hin, dass Cardano in absehbarer Zeit weiter unter Druck geraten wird. Das an sich ist nicht die Entwicklung, die Anwender und Spekulanten suchen, obwohl man keine Wunder erwarten kann, wenn alle Märkte in erster Linie auf Bitcoin setzen. Die kommenden Stunden werden also nicht unbedingt angenehm sein, aber es ist das, was es ist.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Rene Peters
Rene Peters

Rene ist Chefredakteur und verantwortlich für die Bearbeitung der neuesten täglichen Nachrichten über Krypto und Blockchain. Er glaubt an die Freiheit, Privatsphäre und Unabhängigkeit der zukünftigen digitalen Wirtschaft und engagiert sich seit Jahren in der Kryptowährungsszene.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo