TRON (TRX) atmet noch, startet Layer 2 Skalierungslösung

TRON (TRX), ein führendes Projekt im Bereich der verteilten Ledger-Technologie (DLT), in dem eine Vielzahl von dezentralen Anwendungen (dApps) untergebracht sind, hat offiziell den Version 1.0-Code von SUN Network auf den Markt gebracht, einer Skalierungslösung, die es dApps ermöglicht, ohne großen Energieverbrauch zu laufen und gleichzeitig mit hoher Effizienz und wasserdichter Sicherheit im TRON-Netzwerk zu arbeiten, so ein Blogbeitrag von Medium vom 11. August 2019.

Freigabe der Version 1.0 des SUN-Netzwerkcodes


Per Blog-Post hat TRON offiziell den Version 1.0-Code von SUN Network freigegeben, mit dem Ziel, positive Veränderungen im TRON-Netzwerk und in der Blockchain-Industrie als Ganzes zu bewirken und Skalierungsengpässe zu vermeiden.

Laut Tron Foundation ist das SUN Network eine Skalierungslösung, die entwickelt wurde, um TRONs Mainnet durch den Einsatz von Side Chain Scaling Projekten wie dAppChain zu erweitern.

Das Team sagt, dass dAppChain eine intelligente Nebenkette für Vertragsanwendungen ist, die speziell entwickelt und optimiert wurde, um dem TRON-Mainnet eine unbegrenzte Skalierbarkeit zu bieten, um die wachsende Anzahl von Transaktionen zu unterstützen.

Mit dem neuen Sun Network verbrauchen dApps im TRON-Netzwerk nun weniger Energie und bieten gleichzeitig ein Höchstmaß an Effizienz und Sicherheit, das sie immun gegen externe Bedrohungen macht.

In gleicher Weise ermöglicht die Version 1.0 des Sun-Netzwerks auch Entwicklern, dApps reibungslos von der TRON-Hauptkette in die Seitenkette (den Kerncode von DAppChain) zu verschieben.

Komplexe Merkmale des SUN-Netzwerks


Wichtig ist, dass die neueste Version des SUN-Netzwerkcodes mit verschiedenen Funktionen ausgestattet ist, die sich von anderen unterscheiden, darunter Oracle, Contracts, Javascript-version SDK (JS SDK), Javascript-version SDK (JAVA SDK) und SideChain Wallet Cli.

Wie in der Veröffentlichung erwähnt, wird Oracle als Relais dienen, das es der TRON-Hauptkette ermöglicht, mit der Seitenkette zu interagieren, während Verträge sicherstellen, dass digitale Assets sicher zwischen dem TRON-Netzwerk und der Seitenkette übertragen werden.

Darüber hinaus ermöglichen JS SDK und JAVA SDK eine reibungslose Interaktion mit der TRON-Hauptkette und der Seitenkette, während SideChain Wallet Cli die gleichzeitige Interaktion mit der Hauptkette und der Seitenkette über ein Terminal unterstützt.

CEO Justin Sun kommentierte den bisherigen Erfolg des TRON-Projekts und stellte fest, dass es seit der Einführung der TRON Virtual Machine (TVM) im Jahr 2018 in Betrieb gegangen ist und das Netzwerk heute fast 500 dApps mit 3.000.000 Konten und 410 Millionen Transaktionen umfasst.

Sagte Sun:

„Eine Reihe von Skalierungsprojekten wie dAppChain und Cross-Chain-Kommunikation werden die Gesamtkapazität des TRON-Netzwerks weiter ausbauen und die Anzahl der Transaktionen pro Sekunde (TPS) sowie die Effizienz der Smart Contracts-Ausführung auf TRON verbessern.“

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Felix Küster
Felix Küster

Felix Kuester arbeitet als Analyst und Content-Manager für Kryptozeitung und ist spezialisiert auf Chartanalyse und Blockchain-Technologie. Der Physiker verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter und Technologieberater. Felix ist seit vielen Jahren nicht nur von der technologischen Dimension der Krypto-Währungen begeistert, sondern auch von der dahinter stehenden sozioökonomischen Vision.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo