Stellar Lumens [XLM] fährt mit der Rakete zur Nummer 4; Bitcoin Cash [BCH] entthront

Das bärische und bullische Verhalten des Kryptowährungsmarktes hat zu mehrfachen Verschiebungen in der Position der Münzen geführt, sowohl bei Neueinsteigern als auch bei Überraschungsgewinnern. Stellar Lumens[XLM] und Bitcoin SV standen im Mittelpunkt, um eine Ripple im Krypto-Vers zu erzeugen.

Zum Zeitpunkt des Schreibens war Stellar Lumens auf Platz vier der Top-10 der Kryptowährungscharts gesprungen und überholte Bitcoin Cash, das nun auf Platz 5 liegt. Der Sprung hat für Furore in der Community gesorgt, wobei mehrere Befürworter den Wechsel zum sogenannten „Krypto-Winter“ anhängen. Mehrere wichtige Akteure der Branche sind ebenfalls vorgegangen und sagten, dass die derzeitige Bärenmarktkrise bis zum dritten Quartal 2019 anhalten könnte.

Während der Druckzeit wuchs Stellar Lumens um 6,46%, mit einer Gesamtmarktkapitalisierung von 3,256 Milliarden US-Dollar. Die Marktkapitalisierung ist in den letzten drei Tagen deutlich gestiegen, wobei XLM innerhalb von 72 Stunden fast 500 Millionen Dollar gewann. Die Kryptowährung wurde für 0,17 US-Dollar gehandelt, mit einem 24-Stunden-Marktvolumen von 99,189 Millionen US-Dollar.

Ein Großteil des Handelsvolumens von XLM kam von Binance, das 12,775 Millionen Dollar des gesamten Handels im Griff hatte. Binance wurde dicht gefolgt von Upbit, auf dem ein XLM-Handel im Wert von 10,337 Millionen Dollar stattfand.

Stellar Lumens verzeichnet inmitten des Bärenmarktes ein konstantes Wachstum, wobei die Kryptowährung zuletzt um 10% gestiegen ist, eine Marktleistung in den Top-10-Clubs.

Stellar stand auch im Rampenlicht, als Cory Johnson, die Chief Market Strategist bei Ripple, über das scheiternde Potenzial des Unternehmens sprach. Er hatte darauf hingewiesen, dass Stellar, obwohl er von einem Ripple-Mitbegründer geschaffen wurde, nicht die Popularität besitzt, die Ripple besitzt. Mit seinen Worten:

„Ich habe nicht wirklich eine Meinung dazu. Ich meine, du weißt schon, offensichtlich ein super kluger Kerl, aber um ein wirklich großes Unternehmen aufzubauen, das die digitalen Assets nutzt, ist eine Herausforderung. Es gibt viele Unternehmen, die auf XRP entwickeln. Ich kenne nicht viele, die auf Lumen entwickeln, außer Stellar.“

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo