Sie können jetzt mit Bitcoin, Ethereum, XRP, Bitcoin Cash und Litecoin in 90.000 Unterkünften weltweit bezahlen

Travala, eine blockkettenbasierte Hotelbuchungsplattform, ist eine Partnerschaft mit dem Online-Reisebüro-Giganten Booking.com eingegangen, um Kryptozahlungen in Unterkünften auf der ganzen Welt zu ermöglichen, so eine Pressemitteilung.

Booking.com mit Sitz in Amsterdam und mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit bietet Angebote in über 90.000 Destinationen in 230 Ländern.

Zusätzlich zu den traditionellen Währungen unterstützt Travala Zahlungen mit seinem nativen Utility-Token AVA und 20 weiteren führenden digitalen Assets, darunter Bitcoin, Ethereum, XRP, Bitcoin Cash, Litecoin, BNB, Stellar und Cardano.

Travala sagt, dass etwas mehr als die Hälfte ihrer gesamten Buchungen im letzten Monat über Kryptowährungen bezahlt wurden.

Sagt CEO Matt Luczynski,

„Diese Partnerschaft ermöglicht es unseren Nutzern, auf die Unterkunftsangebote von Booking.com sowie auf die Angebote mehrerer anderer führender Reiseanbieter zuzugreifen, was ein fantastischer Anwendungsfall für unseren eigenen AVA-Token und ein weiterer großer Schritt in Richtung Masseneinführung von Kryptowährungen ist.“

Travala wurde 2017 gegründet und hat sich nach Anzahl der buchbaren Hotels zu einem der größten Online-Reisebüros der Welt entwickelt. Die Kunden des Buchungsagenten können über AVA auf Rabatte und Treueprämien zugreifen.

Das Unternehmen hebt die neue Partnerschaft als ein wichtiges Sprungbrett für Krypto und Verbraucher hervor, die BTC, ETH, XRP, BCH, LTC und andere Krypto-Währungen als alltägliche Zahlungsmethoden nutzen wollen.

„Booking.com hat den Wert erkannt, der darin besteht, sein umfangreiches Immobilienportfolio den wachsenden Blockchain- und Kryptowährungsmärkten zur Verfügung zu stellen. Ein solcher Schritt von Booking.com ist ein Zeichen dafür, dass wir die Akzeptanz von Krypto-Währungen als Standardform der Bezahlung von Reisebuchungen in der Branche nahe sind.“

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo