Rock Bottom: Zuvor heiße Projekte jetzt erhältlich für 2 Satoshi (BTT, NPXS, HEX)

Die Altcoin-Baisse hat die Preise deutlich nach unten gedrückt, und mehr Münzen erreichen die Tiefstpreise gegen Bitcoin (BTC).

Die allgemeine Marktdominanz der kleineren Altmünzen und Wertmarken ist gesunken, was zeigt, dass diese Vermögenswerte am stärksten von der Baisse betroffen waren. Ein kombinierter Vertrauensverlust sowie die Abhängigkeit von kleinen Börsen hat die Kurse auf extrem niedrige Positionen gedrückt.

Kleinere Altmünzen konnten sich lange Zeit nicht gegen die BTC erholen. Nun bleiben Assets mit einem Kurs von 1-2 Satoshi der Tiefststand der Kurse. Selbst ein kleiner Anstieg bedeutet einen Gewinn von 100%, ein extrem riskanter Handel, besonders bei geringen Volumina.

PumaPay (PMA) ist ein früher überhöhter Token, der jetzt bei 2 Satoshi steht. Ein anderes Zahlungssystem, PundiX (NPXS), handelt zum gleichen Preis. Beide Assets bleiben volatil, mit Anstiegen in eine etwas höhere Spanne. Zu diesem Zeitpunkt ist es theoretisch möglich, dass sich diese Vermögenswerte wieder erholen, aber der Preis stagniert bei einem Volumen nahe Null.

Die meisten Münzen und Token mit einem Kurs von unter 5 Satoshi sind relativ unbekannt. Aber unter den bekannteren Projekten liegt Bytecoin (BCN) nun bei 4 Satoshi. Der BitTorrent Token (BTT), einer der prominenten IEOs auf Binance, liegt ebenfalls bei 4 Satoshi.

Noch niedriger als dieser Wert ist der Kurs des HEX-Assets, der auch extrem niedrige BTC-Positionen belegt. Die Münze hat sich bei 1 Satoshi eingependelt, mit dem Potenzial für zyklische Gewinne.

Die extrem preisgünstigen Anlagen bieten eine der relativ einfachen Möglichkeiten, auf BTC zu setzen. Allerdings bleiben diese Münzen risikoreich, da sich die Volumina über Nacht verringern können. Einige der Tiefstwerte basieren auf Binance und bieten eine potenzielle Wette, dass der Preis wieder erwachen würde.

Extrem niedrige Altcoin-Preise können immer noch sinnvoll sein und ein Instrument, mit dem man Satoshis stacken kann. Eine der Ansichten für die Zukunft ist, dass BTC stark steigen würde und sogar Satoshi-Messungen aussagekräftig wären. Im Jahr 2020 ist es ungewiss, ob kleine Altmünzen überleben würden, aber wenn es um risikoreiche Geschäfte geht, bieten Münzen und Token unter 5 Satoshi einen Spielraum für Wachstum.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo