Ripple schließt Partnerschaft mit renommierter europäischen Universität

Das führende Kryptowährungsunternehmen Ripple hat eine Partnerschaft mit der Oxford Foundry geschlossen und baut seine im Juni 2018 gestartete University Blockchain Research Initiative (UBRI) weiter aus.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Ripple. Großbritannien hat eine große technologische Kompetenzlücke, und wir helfen dabei, diese zu schließen“, sagte Ana Bakshi, Direktorin der Oxford Foundry.

Von nun an können etwa 1.000 Oxford-Studenten ihr Wissen über Blockchain und andere Spitzentechnologien wie künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) verbessern.

Ripple und Oxford werden in der Lage sein, ein Netzwerk von außergewöhnlich technisch versierten Studenten aufzubauen, die mit Top-Unternehmen in ihrer jeweiligen Nische zusammenarbeiten können.

Insbesondere die Oxford Foundry, das Zentrum für Unternehmertum der University of Oxford, erhielt eine beträchtliche Spende von 1 Million Dollar von LinkedIn-Mitbegründer Reid Hoffman, einem gesanglichen Kryptoanhänger.

Bereits im Februar berichtete U.Today, dass die UBRI bereits 29 Universitäten unter ihrem Dach hatte. Das Hauptziel der Initiative ist es, Blockchain-Innovationen rund um den Globus zu fördern.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo