Qtum ist ein Open Source Blockchain-Projekt, das von der in Singapur ansässigen Qtum Foundation entwickelt wurde. Qtum ist eine hybride Blockchain-Anwendungsplattform. Die Kerntechnologie von Qtum kombiniert eine Fork aus Bitcoin-Kern, eine Account Abstraction Layer, die mehrere virtuelle Maschinen, einschließlich der Ethereum Virtual Machine (EVM) und Proof-of-Stake-Konsens, ermöglicht, um Anwendungsfälle in der Industrie anzugehen. Wir sind davon überzeugt, dass Smart Contracts und dezentrale Anwendungen auf einer vertrauten Basis laufen können und gleichzeitig eine robuste Umgebung für Entwickler bieten.
Die zugrundeliegende Technologie verwendet einen „Account Abstract Layer“, der als Brücke zwischen dem EVM und dem Unspent Transaction Output Modell von Bitcoin Core fungiert. Es wird Orakel- und Datafeed-Funktionen geben, die es Entwicklern ermöglichen, intelligente Verträge zu erstellen, die auf vertrauenswürdigen Informationsquellen basieren.
Die Qtum Foundation plant, die öffentliche Blockchain für Unternehmen zu sein. Die Entwicklungsanstrengungen werden es uns ermöglichen, diese Plattform in verschiedenen Branchen zu vermarkten, wie z.B.: Mobilfunk, Fälschungssicherheit, Finanzen, Industrielle Logistik (Versand, Garantie, etc.) und Fertigung.
Qtum bietet einen kompletten Turing-Blockchain-Stack, der in der Lage ist, intelligente Verträge und dezentrale Anwendungen auszuführen, vergleichbar mit der Ethereum-Blockchain. Im Gegensatz zu Ethereum baut Qtum jedoch auf Bitcoins gut etabliertem UTXO-Transaktionsmodell auf und verwendet einen Konsensmechanismus, der für die Geschäftsübernahme praktischer ist. Diese Erweiterungen haben weitreichende Auswirkungen auf die Qtum-Blockchain.
Darüber hinaus strebt Qtum die Etablierung einer Reihe von Dienstleistungen an, um die immer noch bestehende Lücke zwischen den Blockchain und der Geschäftswelt zu schließen. Dazu gehören Tools und Methoden zur Standardisierung des Workflows der Business Smart Contract Development und eine Drehscheibe von getesteten und verifizierten Smart Contract Templates, die verschiedene spezialisierte Business Use Cases adressieren.
Inhalt 👉
Erste Schritte mit Qtum
Erstellen Sie dezentrale Anwendungen, auf die Sie sich verlassen können.
Durch die Kombination einer modifizierten Bitcoin-Core-Infrastruktur mit einer interkompatiblen Version der Ethereum Virtual Machine (EVM) verbindet Qtum die Zuverlässigkeit von Bitcoins zuverlässiger Blockchain mit den endlosen Möglichkeiten intelligenter Verträge.
Qtum wurde mit Blick auf Stabilität, Modularität und Interoperabilität entwickelt und ist das führende Toolkit für die Erstellung zuverlässiger dezentraler Anwendungen, die für reale, geschäftsorientierte Anwendungsfälle geeignet sind. Seine hybride Natur, in Kombination mit einem einzigartigen PoS-Konsensus-Protokoll, ermöglicht es Qtum-Anwendungen, mit den wichtigsten Blockchain-Ökosystemen kompatibel zu sein und bietet native Unterstützung für mobile Geräte und IoT-Appliances.
Intelligente Verträge, die Business bedeuten
Qtum macht es etablierten Branchen und Legacy-Institutionen so einfach wie nie zuvor, sich mit der Blockchain-Technologie zu verbinden.
Erstellen Sie Ihre eigenen Tokens, automatisieren Sie das Supply Chain Management und schließen Sie Selbstausführungsverträge in einer standardisierten Umgebung ab, die auf Stabilität geprüft und getestet wurden.
INTELLIGENTES VERTRAGSLEBENSZYKLUSMANAGEMENT
Qtum entwickelt in Zusammenarbeit mit seinen akademischen Partnern Werkzeuge und Methoden zur Standardisierung des Workflows für die intelligente Vertragsentwicklung. Dazu gehört die formal überprüfbare Übersetzung von menschenlesbaren Vereinbarungen zu maschinellen intelligenten Verträgen und die fehlersichere Spezifikation ihrer Elemente und Bedingungen.
SETZEN VON INDUSTRIESTANDARDS
In Zusammenarbeit mit einer Reihe von Partnern und Drittanbietern will Qtum eine intelligente Vertragsplattform aufbauen, die sichere und gründlich getestete Vertragsvorlagen bietet, die auf eine Vielzahl von Branchen und Anwendungsfällen zugeschnitten sind, wie z.B. Supply Chain Management, Telekommunikation, Internet, Social Networking und viele mehr.
Go Mobile
Aufbauend auf Bitcoins UTXO-Modell wird das SPV-Protokoll (Simple Payment Verification) von der Qtum-Codebasis standardmäßig unterstützt. Damit ist es nun möglich, intelligente Verträge aus Lite-Wallets auszuführen, die einfach auf jedem beliebigen mobilen Endgerät installiert werden können und damit ein Zeitalter mobiler dezentraler Anwendungen einläuten.
Damit ist die Blockchain endlich bereit, Störungen in einer Welt aufzugreifen, in der die Hälfte des gesamten Internetverkehrs durch Smartphones und Tablets generiert wird.
Kontoabstraktionsschicht
Qtum erweitert die Bitcoins Script‘-Sprache so, dass sie als Vehikel fungiert, um Code zu Qtums Version des EVM zu transportieren. Damit ist es nun möglich, intelligente Verträge auszuführen und dezentrale Anwendungen einfach und sicher in Umgebungen zu betreiben, die bisher unerreichbar für Turing-komplette Blockchain waren, und dabei die endlosen Möglichkeiten intelligenter Verträge mit der Stabilität und Reife des bitcoin-Ökosystems zu kombinieren.
Plattformübergreifende und Abwärtskompatibilität
Qtum ist kompatibel mit bestehenden Ethereum-Verträgen sowie Bitcoin-Gateways und behält die Rückwärtskompatibilität auch bei einem System-Update bei.
Wie bekomme ich eine Qtum Geldbörse?
Einrichtung Qtum Wallet Go Mobile
Qtum Ressourcen
- Qtum Official Website
- Qtum Reddit
- Qtum Github
- Qtum Twitter
- Qtum Facebook
- Qtum Forum
- Qtum Telegram
- Qtum Slack
How To Buy Qtum?
At the moment, you can buy from these exchanges:
- Coinone
- HitBTC
- Bittrex
- CHBTC
- Allcoin
- Yuanbao
- BTC9
- Jubi
- Biduobao
- Binance
- Liqui
- BTER
- Cryptopia
- COSS
- Novaexchange
If you can’t deposit your cash or link your bank directly to these exchanges, you can always purchase BTC on Coinbase and send BTC to these exchange and trade for Qtum.
Qtum Australia
Mit dem obigen Formular geben Sie die Menge an Qtum ein, die Sie kaufen möchten, oder die Menge an australischen Dollar, die Sie ausgeben möchten, und klicken Sie auf“Jetzt kaufen“, um die Zahlung abzuschließen.
POLi Payments, ein Unternehmen der Australia Post, führt die Zahlung in wenigen Minuten online durch. Nach Abschluss der Zahlung werden die Coins sofort an Ihre CoinSpot Online-Brieftasche geschickt.
Wenn Sie kein eigenes Portemonnaie haben, können Sie sich über den Button“Registrieren“ oben auf der Seite für ein kostenloses Konto anmelden, um ein kostenloses Online-Qtum-Portemonnaie zu erstellen. Sie können Ihr BTC jederzeit und gebührenfrei aus der Online-Brieftasche entnehmen.
Wie man Qtum verdient?
Das Qtum-Projekt bietet der Smart Contract Development Community viele Vorteile. Dieses Projekt wurde entwickelt, um die besten Teile der Bitcoin- und Ethereum-Projekte in eine unternehmensfreundliche Blockchain umzusetzen.
Durch die Implementierung der Bitcoin Improvement Protokolle und die Nutzung der Ethereum Virtual Machine können sich die Liebhaber digitaler Währungen endlich auf eine Plattform einigen, die Stabilität und Richtung bietet.
Das Kontenmodell ähnelt dem eines Bankkontos. Jede Partei hat ein Guthaben und kann einen Teil ihres Guthabens abziehen, um das Guthaben einer anderen Partei zu erhöhen, um Geld zu versenden. Dieses Modell ist konzeptionell sehr einfach zu verstehen.
Damit dies in einer Blockchain-Umgebung funktioniert, müssen jedoch viele logische Elemente hinzugefügt werden, um zu vermeiden, dass „doppelte Ausgaben“ getätigt werden und die gleichen Mittel zweimal ausgegeben werden. Diese Logik macht das Kontenmodell intern weniger einfach und fügt eine Reihe von Einschränkungen hinzu.
Das UTXO-Modell hingegen ist vergleichbar mit einem Ökosystem, das auf Bankschecks aufgebaut ist (ohne ein tatsächliches Bankkonto ist der Scheck selbst das Geld). Es gibt ein „pay to“-Feld, das in unserem Beispiel Anweisungen gibt, wie das Geld ausgegeben werden muss, und jeder Scheck hat einen Betrag. Sie können nicht gehen, um den Scheck einzulösen und sagen: „Bargeld die Hälfte des Schecks und geben Sie mir die Hälfte zurück“.
Ihr „Saldo“ ist die Summe der Schecks, die Sie ausgeben können. Dieses Modell ist schwieriger zu erklären, aber da jedes Token entweder „verbraucht“ oder „unverbraucht“ ist und es kein Zwischenprodukt gibt, ist es viel einfacher, es in einer Blockchain-Umgebung mit weniger Logik zu sichern, die für die Aufrechterhaltung dieser Sicherheit erforderlich ist.
Jedes Modell hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Konten sind konzeptionell einfacher und daher sind intelligente Verträge, die auf einem Kontensystem geschrieben wurden, in der Regel viel klarer und verständlicher. Mit UTXOs ist es jedoch einfacher, eine Transaktion zu validieren, was einfach dadurch erreicht werden kann, dass man sich vergewissert, dass die Transaktion von der Blockchain bestätigt wurde, im Falle des SPV-Protokolls.
Das UTXO-Modell wurde auch von Bitcoin getestet und für sicher befunden, das seit über 7 Jahren ohne wesentliche Änderungen an seinem Kernmodell arbeitet. Es hat sich auch als skalierbarer erwiesen, und Transaktionen können problemlos parallel verarbeitet werden (was im Kontenmodell schwieriger sein kann).
Mit all dem im Hinterkopf waren wir bei Qtum der Meinung, dass das UTXO-Modell am besten auf unsere Ziele abgestimmt ist und dass das Hinzufügen des Account Abstraction Layers uns das Beste aus beiden Welten gebracht hat. Jetzt profitieren wir von allen Sicherheits- und Interoperabilitätsvorteilen des UTXO-Modells, während intelligente Verträge so geschrieben werden, als ob sie auf dem konzeptionell einfacheren Kontenmodell basieren würden.
Wo kann man Qtum ausgeben?
Der Crowd Sale wird 30 Tage dauern. Es beginnt am 16. März 2017 um 12 Uhr GMT und endet am 15. April 2017 um 12 Uhr GMT.
Es wird insgesamt 100 Millionen Coins geben, 51% der Coins, die für den Verkauf an die Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Die restlichen 49% sind nach dem Economy Whitepaper unter https://qtum.org/whitepaper aufgeschlüsselt.
Was ist Qtum Mining?
Sie können Qtum nicht Mining, sondern durch den Handel Token verdienen.
Aktuelle Qtum Nachrichten
Qtum Community & Development Updates Woche vom 25. September bis zum 2. Oktober
Die Mitglieder des Qtum-Teams sponserten und besuchten die „Cryptoeconomics and Security Conference 2017“ an der University of California, Berkeley. Anwesend waren Jordan, Brett, Patrick, John und Natalie.
Einige der dezentralen Anwendungen, die in unserer Plattform entwickelt wurden, nahmen teil, darunter Bodhi, Veuve und Space Chain. Patrick traf sich mit vielen traditionellen Unternehmen in San Francisco zusammen mit unseren Freunden in der vertrauenswürdigen Allianz des IoT.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.