Neuer XRP-basierter Verkaufsautomat konkurriert mit IOTA DIDs Verkaufsautomat

IOTA und Ripple befinden sich in einem gesunden, nicht deklarierten Wettbewerb, der die Gesellschaft von morgen verändert. Der geschäftliche Wettbewerb zwischen den beiden zielt auf die Endverbraucher ab.

Der Handel von IOTA und XRP ist auf eToro möglich. Der Erwerb der physischen Coins auf Binance.

Sowohl XRP als auch IOTA dienen als alternatives Zahlungsmittel zu Fiat-Geld, haben aber weitreichende Anwendungen.

XRP im Wettbewerb mit IOTA

Ripple hat eine völlig autonome elektrische Relaiskarte herausgebracht, die mit XRP-Zahlungen ein- und ausgeschaltet werden kann. Die elektrische Relaiskarte von Alloy Networks und Zaphod Standard Hub haben ein XRP-Token-Display. Das Display zeigt den aktuellen Kontostand der empfangenen XRP-Zahlungen an.

Das Produkt ist so einfach zu konfigurieren, dass jeder ohne technische Kenntnisse in der Lage sein wird, es zu konfigurieren und einzurichten. Die Relaiskarte hatte eine XRP-Empfängeradresse. Sobald XRP empfangen wird, schaltet sich das Gerät automatisch aus.

Auch lesen: Die besten IOTA Wallets.

Für jede Karte gibt es eine eindeutige DT- oder X-Adresse. Jede von ihnen wird individuell gesteuert. Die Anwendungen werden für eine Vielzahl von Operationen konfiguriert. Es gibt mehr zu tun, als nur elektronische Geräte aus- und einzuschalten. Mit dem Gerät wird es einfach sein, einen Automaten zu bedienen. Das Unternehmen plant die Einführung weiterer Funktionen, die verschiedene andere Zwecke erleichtern.

Als nächstes soll das automatisierte Sammeln und Weiterleiten von Spenden erleichtert werden. Dadurch wird das Sammeln von Spenden aus verschiedenen Quellen sehr einfach und die Gelder können an entsprechende Stellen weitergeleitet werden. Das Projekt befasst sich mit dem Automateneinsatz von XRP. Es gibt bereits ein paralleles Konzept von IOTA. Die Ähnlichkeit zwischen XRP und IOTA lässt uns fragen, ob beide konkurrieren.

War XRP beeindruckt von IOTA DIDs

Zuvor präsentierte IOTA ihre futuristischen Verkaufsautomaten auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas auf der CES 2020. IOTA ermöglicht autonomes Bezahlen zwischen verschiedenen elektronischen Geräten.

Der IOTA-Automat erleichtert die Einschränkung der Produkte nach Alter, wenn es um den Verkauf von Produkten durch unbemannte Automaten geht. Bill Labs nutzt IOTA (DIDs) – eine dezentrale Identifikationstechnologie, um eine zuverlässige und sichere ID-Authentifizierung an Verkaufsautomaten zu ermöglichen.

Das ist für den Einzelhandel von großem Vorteil. Und es scheint, dass wir in Zukunft eine direkte Konkurrenz zwischen diesen beiden bekannten Kryptoprojekten sehen könnten.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo