Mileimoneda Mileimoneda

Navigieren im Bullenmarkt: 5 wichtige AI Altcoins für Ihr Portfolio

Der globale Markt für künstliche Intelligenz (KI), der in den nächsten sechs Jahren mit einer CAGR von rund 37 % wachsen soll, ist voll von Möglichkeiten, die von der Industrie eilig erschlossen werden.

Einer der Schlüsselsektoren, in dem KI eine weit verbreitete Anwendung gefunden hat, ist die Kryptowährung. Wenn Nutzer die aktuelle Liste der besten Krypto Coins durchsuchen, können sie leicht mehrere KI-fokussierte Token entdecken, die ein regelmäßiges Wachstum verzeichnen. Einige Plattformen haben jedoch wichtige Updates entwickelt, die ihnen helfen könnten, andere Coins zu übertreffen.

Die Kombination von KI mit Web 3.0 bietet Vorteile wie erhöhte Flexibilität und Skalierbarkeit für Kryptowährungen – ein Hauptgrund, warum Innovatoren mit den beiden Technologien experimentieren.

Da der Krypto-Sektor vom explosiven Wachstum der KI profitiert, sind auch die Nutzer begierig, zu investieren und vom Potenzial der KI-gesteuerten Coins zu profitieren. Neben der Diversifizierung eines Portfolios ermöglichen diese Token den Krypto-Nutzern, sich einen Vorteil gegenüber anderen Asset-Besitzern zu verschaffen und von technologischen Fortschritten zu profitieren.

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über das Potenzial von KI-basierten Altcoins zu erfahren, finden Sie hier eine kurze Beschreibung von fünf der besten KI-Altcoins.

1.InQubeta: Crowdfunding für KI-Startups leicht gemacht

InQubeta ist ein führendes Krypto-Projekt und gehört zu den empfohlenen Vorverkäufen in diesem Jahr. Die auf der Ethereum Blockchain basierende Plattform ermöglicht es Krypto-Nutzern, in KI-Projekte von Startups zu investieren und sich im Gegenzug an dem Unternehmen zu beteiligen.

Ob es sich um Investitionen oder Steuerzahlungen handelt, der einzige Zahlungsmodus innerhalb des InQubeta-Ökosystems ist seine native Kryptowährung, die als QUBE-Token bekannt ist.

Die Gesamtzahl der vom Team geprägten Token beträgt 1,5 Milliarden. Von der Gesamtmenge sind 65 % für den öffentlichen Verkauf bestimmt, während der Rest zur Deckung von Ausgaben wie Marketing, Entwicklergebühren, Rechtszahlungen und zur Finanzierung von Staking-Belohnungen verwendet wird.

Die Verfügbarkeit des QUBE-Tokens auf dem Markt wird von den Marktbedingungen abhängen. Immer dann, wenn die Inflation oder die Volatilität steigt, wird die Verfügbarkeit des Tokens reduziert, so dass es schwierig wird, ihn zu erwerben. Die Angebotslücke wird den Wert des Assets steigern, indem sie Preisschwankungen kontrolliert. Nimmt das Angebot zu, wird es durch das Verbrennen der unerwünschten Token wieder reduziert.

Eine weitere Gelegenheit, bei der der Token-Burn-Mechanismus aktiviert wird, ist bei hoher interner Inflation. Das Team verbrennt 1 % der Steuereinnahmen aus jeder Transaktion und begrenzt die Anzahl der QUBE-Token, die in Umlauf kommen.

Der ERC-20 Token hat mit seinem Vorverkaufserfolg für Schlagzeilen gesorgt. Es hat mit seiner Kryptowährung ICO bisher über 12,8 Millionen Dollar eingenommen. Frühe Käufer des Vorverkaufs können auf lange Sicht potenziell große Gewinne erzielen.

Die Plattform hat einen Screening-Prozess für Startups entwickelt, die an der Einreichung von Investitionsvorschlägen interessiert sind. Sobald ein Startup den Test bestanden hat, wird sein Vorschlag in NFTs tokenisiert. Diese NFTs repräsentieren KI-Projekte und werden über ein exklusives Portal verkauft.

Krypto-Nutzer können diese Projekte vergleichen oder durch Teilinvestitionen auf dem NFT-Marktplatz in verschiedene Projekte investieren.

Auch wenn sie das Problem der Finanzierung gelöst haben, haben Startups noch einen langen Weg vor sich, bevor ihr Projekt auf den Markt kommt. Um diesen Weg zu erleichtern, unterstützt InQubeta Start-ups mit seinen Geschäftsentwicklungsdiensten bei der Beratung durch Branchenführer.

Das InQubeta-Netzwerk besteht aus Fachleuten mit großer Erfahrung, die Start-ups als Mentoren zur Seite stehen und ihnen helfen können, die Feinheiten des KI-Sektors zu verstehen. Die Community kann auch dazu beitragen, dass die Marketingkampagnen der Start-ups mehr Wirkung entfalten und die Marke bekannt gemacht wird.

Um Entscheidungen über die Plattform zu treffen, nutzt InQubeta das Modell der dezentralen autonomen Organisationen (DAO), bei dem die Inhaber von Token eine entscheidende Rolle bei der Genehmigung von vorgeschlagenen Änderungen oder Protokoll-Upgrades spielen.

Jeder Vorschlag wird einer Abstimmung unterzogen, an der nur Token-Inhaber teilnehmen können. Wenn die Vorschläge die Mehrheit der Stimmen erhalten, werden sie umgesetzt.

Durch die Einbeziehung von Interessengruppen in die Entscheidungsfindung stellt InQubeta sicher, dass jeder Vorschlag vor seiner Umsetzung gründlich getestet wird.

Der QUBE Token wird in der Krypto-Community auch deshalb geschätzt, weil es den Menschen ein passives Einkommen ermöglicht. Da InQubeta einen Staking-Mechanismus hat, können diese Token gestaked werden, um das Wachstum der Blockchain zu unterstützen. Solange die Token gestaked sind, verdienen ihre Besitzer Krypto-Belohnungen.

Zu den Plänen des Teams gehört die Einführung einer Staking dApp. Angesichts der Tatsache, dass Token-Besitzer mit Staking Geld verdienen können, ohne das Asset verkaufen zu müssen, ist Staking eine anfängerfreundliche Krypto-Aktivität. Eine exklusive dApp würde es mehr Krypto-Nutzern ermöglichen, den Service zu nutzen.

Um die Plattform zu größeren Höhen zu führen, hat das InQubeta-Team eine Roadmap für ihre Entwicklung entworfen. Der Plan umfasst neue Partnerschaften, Markteinführungen und Funktionen, die Krypto-Nutzern zugute kommen und dem Netzwerk helfen, seine Zugänglichkeit zu erweitern.

Es gibt auch Pläne, den Token in eine zentrale Börse zu integrieren.

Am InQubeta-Vorverkauf teilnehmen

2.Der YouTube-Kanal von Fetch.ai erreicht einen neuen Meilenstein

Fetch.ai ist ein guter Krypto zum Kauf für alle, die KI-gesteuerte Dienste aufbauen wollen. Der plattformeigene Token FET wird als Medium zur Börse für diese Dienste verwendet. Die Open-Source-Plattform trägt zur Schaffung von KI-zentrierten Volkswirtschaften bei, in denen Entwickler Altsysteme umwandeln können, ohne APIs ändern zu müssen.

Fetch.ai hat mit seinen KI-Agenten Schöpfer und Entwickler angezogen. Dabei handelt es sich um modulare Bausteine, die in Plattformen integriert und für die Ausführung benutzerdefinierter Aufgaben programmiert werden können. Diese KI-Agenten können mit anderen Agenten kombiniert werden, um den Weg für maßgeschneiderte Geschäftsmodelle und Anwendungsfälle zu ebnen.

Diese Agenten können im Namen der Ersteller verhandeln und helfen bei der nahtlosen Skalierung von Geschäftsmodellen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie diese KI-Agenten einsetzen sollen, können Sie die Ressourcen und die Dokumentation auf der Fetch.ai Website zu Rate ziehen.

Kürzlich gab Fetch.ai bekannt, dass sein offizieller YouTube-Kanal 10.000 Abonnenten erreicht hat. Diese Entwicklung spiegelt wider, dass immer mehr Menschen die Möglichkeiten der Plattform erkunden.

3.SingularityNET wird auf BitVenus gelistet

SingularityNET ist eine hochmoderne Plattform, die eine unkomplizierte Bereitstellung und Monetarisierung von KI-Diensten ermöglicht. Der Top Altcoin verfügt über eine robuste Code-Architektur, die es Schöpfern ermöglicht, ihre Dienste entsprechend ihren geschäftlichen Anforderungen zu skalieren. Für die Abwicklung aller Zahlungen verwenden die Gönner von SingularityNET ihren eigenen Token AGIX. Der AGIX Token kann gestaked und über eine Bridge auf andere Blockchains übertragen werden.

Die Plattform wurde geschaffen, um künstliche allgemeine Intelligenz (AGI) zu fördern und eine faire Verteilung der Technologie zu gewährleisten.

Der KI-Marktplatz und -Verlag von SingularityNET verfügt über eine Vielzahl von KI-Algorithmen, die von Dienstleistern bereitgestellt werden. AGIX-Nutzer können diese Algorithmen in verschiedene Anwendungen zur Erstellung, Verwaltung und Skalierung von KI-Lösungen integrieren.

Die Plattform hat auch mit ihrer AI Domain Specific Language (DSL), einem selbstorganisierenden Netzwerk von KI-Agenten, viele Entwickler angezogen. Diese Agenten sorgen für eine nahtlose Zusammenarbeit durch Auslagerung von Arbeiten. Zu den Aufgaben, die diese Agenten übernehmen können, gehören u. a. die Übertragung von Input-/Output-Daten und das Aushandeln von Zahlungen.

Neuer Meme-Coin im Blick, der darauf abzielt, der nächste $BONK, $WIF oder $MEW zu werden 🤫

Milei Moneda ist ein neuer Meme-Coin, inspiriert von den politischen und wirtschaftlichen Ansichten von Javier Milei, einem argentinischen Präsidenten bekannt für seine libertäre und pro-Bitcoin Haltung. Nutzen Sie die Gelegenheit, bei dem anhaltend niedrigen Vorverkaufspreis frühzeitig einzusteigen!

Gesponsert

SingularityNET hat auch Partnerschaften mit führenden dezentralen Netzwerken wie Cardano geschlossen, um seine Reichweite zu erhöhen. Im Januar stimmte die Cardano-Community einem Vorschlag zu, ADA-Token im Wert von 500.000 US-Dollar für die Entwicklung von KI-basierten Krypto-Projekten wie SingularityNET zur Verfügung zu stellen.

Die Plattform fügte ihrem Namen eine weitere Errungenschaft hinzu, nachdem die führende Krypto Börse BitVenus ankündigte, dass sie den AGIX Token ab dem 27. Februar in ihrem Netzwerk listen würde. Die Börse würde auch neue Trading-Paare mit dem SingularityNet Token anbieten.

4.Stability.AI-Mitbegründer tritt dem Beirat von Render Network bei

Das Render Network ist eine beliebte Plattform, die Künstler und Studios, die nach Rendering-Diensten suchen, mit ungenutzten GPU-Einheiten in einem Krypto-basierten Setup verbindet. Die Plattform ermöglicht kosteneffiziente Rendering-Dienste rund um die Uhr und ermöglicht transparente Geschäfte durch seinen nativen Token, bekannt als RNDR.

Als einer der Altcoins, auf die man achten sollte, stellt das Render Network sicher, dass der auftraggebende Künstler oder das Studio qualitativ hochwertige Rendering-Dienste erhält, indem es Zahlungen treuhänderisch aufbewahrt und sie erst freigibt, wenn die Aufgabe erfüllt ist.

Die Geschäfte werden mit dem Proof-of-Render-Protokoll validiert.

Vor kurzem gab die Plattform bekannt, dass der Mitbegründer von Stability.AI, Emad Mostaque, dem Vorstand als Berater beigetreten ist. Berichten zufolge wird Mostaque den Vorstand bei der Identifizierung neuer Möglichkeiten unterstützen, indem er Gen-KI-Modelle in 3D-Frameworks eintaucht.

5.Ocean Protocol, Fetch.ai und SingularityNET kündigen Token-Zusammenschluss an

Ocean Protocol ist eine aufstrebende Krypto, die mit ihren New-Age-Funktionen Wellen geschlagen hat. Es verfügt über einen eigenen Token OCEAN, der sich bei verschiedenen Transaktionsfällen als nützlich erweist.

Die Plattform ermöglicht es Krypto-Nutzern, KI-gesteuerte Trading- und Prognose-Bots auf Preis-Feeds zu betreiben und Belohnungen zu verdienen.

Auf der Plattform gibt es mehrere Möglichkeiten, passive Rewards zu verdienen. Entwickler können OCEAN-Belohnungen verdienen, indem sie Daten kuratieren. Sie können auch an KI- und Data-Science-Wettbewerben teilnehmen, um neuartige Modelle zu entwickeln und Preise zu gewinnen.

Es hat den Markt im Sturm erobert, nachdem es seine 7,5-Milliarden-Dollar-Zusammenarbeit mit SingularityNET und Fetch.ai angekündigt hatte. Die Token-Fusion wird der KI-Community neue Vorteile bringen und den Weg für neue Wege ebnen.

Der Vorschlag wird den Gemeinschaften der drei Plattformen zur Abstimmung vorgelegt und die Abstimmung wird am 16. April abgeschlossen. Wenn der Vorschlag angenommen wird, werden die Token FET, AGIX und OCEAN zu einem brandneuen Artificial Superintelligence Alliance oder ASI Token zusammengeführt. Die kombinierte Market Cap der drei Token beläuft sich derzeit auf rund 5,3 Milliarden US-Dollar.

Fazit

Für Krypto-Nutzer, die daran interessiert sind, ihre Portfolios entsprechend den entsprechenden Veränderungen in der aktuellen Technologie zu aktualisieren, sind InQubeta, Fetch.ai, SingularityNET, das Render Network und Ocean Protocol einige der besten Altcoins, die man in Betracht ziehen sollte.

Diese fünf Token haben die Macht der KI entfesselt und haben es dem durchschnittlichen Krypto-Nutzer ermöglicht, es für seine finanzielle Unabhängigkeit zu nutzen.

Während Ocean Protocol, Fetch.ai und SingularityNET den Menschen Möglichkeiten bieten, KI-basierte Lösungen und Dienstleistungen zu monetarisieren, macht das Render Network GPU-basierte Rendering-Dienste wirtschaftlicher und zugänglicher.

Im Fall von InQubeta ist die Krypto-Community begeistert, ein Projekt zu entdecken, das KI-Innovationen durch NFTs fördert. Die Einfachheit des Modells ist sein größtes Alleinstellungsmerkmal und führt Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund dazu, von einer KI-Revolution zu profitieren.

Besuchen Sie InQubeta Presale

Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.

Überprüfen Sie $RECQ Meme-Coin

Dient als Basiswährung für alle Transaktionen innerhalb der Rebel Satoshi-Plattform.
ICO-Phase, bietet Token zu einem reduzierten Preis an.
Ermöglicht eine reibungslose und effiziente Wirtschaft innerhalb der Spielhalle, unterstützt sowohl Arcade- als auch In-Game-Transaktionen.
Gewährt Zugang zu einer vielfältigen Palette von Spielerlebnissen in der Rebel Satoshi Spielhalle.
Gaming mit Elementen von Revolution, Freiheit und Einheit integriert, was Benutzer anspricht, die solche Prinzipien schätzen.

Gesponsert: Verantwortungsbewusst investieren, selbst recherchieren.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Vignesh Karunanidhi
Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo