Monero (XMR), eine seltene Altmünze mit solider Zukunft.

Der Markt scheint nicht in der Lage zu sein, den rückläufigen Trend, der ihn im Laufe des Jahres 2018 bestimmt hat, loszulassen.

Die Preise bewegen sich kaum, und Prognosen, sowohl lausige als auch positive, schwanken umher, die verschiedene digitale Assets betreffen.

Wenn Sie ein Anfänger-Investor sind, ist es wahrscheinlich extrem schwierig zu wissen, welche Münze Sie zuerst in Ihre Brieftasche legen sollten, denn selbst wenn es mehr als 1000 Token gibt, versprechen sie alle eine atemberaubende Leistung.

Die Massenadoption ist für keine der Münzen noch vorhanden, obwohl sich die Dinge für einige von ihnen in diese Richtung zu entwickeln scheinen.

Bitcoin (BTC) ist einer davon, weil Samsung ein neues Smartphone mit einer darin integrierten Krypto-Wallet veröffentlichen könnte.

Ripple’s XRP ist ein weiterer, da immer mehr Institutionen beginnen, xRapid basierend auf dem Digital Asset und Monero zu verwenden, da XMR bereits zur beliebtesten Münze im Dark Web und mehr geworden ist.

Monero (XMR)

Apropos Monero, einer der Gründe, warum XMR in Zukunft wahrscheinlich an Popularität gewinnen wird, ist, dass die Reichen vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben müssen, wie Cryptorecorder feststellt.

Die Online-Publikation schreibt: „Seitdem die Einkommensungleichheit in den Medien an Bedeutung gewonnen hat, ist die Kritik an den Reichen gestiegen. Anstatt wegen ihres Reichtums beneidet und verehrt zu werden, wird Vermögen jetzt kritisiert, unabhängig davon, wie es erworben wird.“

Sie fuhren fort und erklären: „Die Wahrnehmung ist, dass die Reichen von Politiken wie der Steuerpolitik begünstigt werden, was zu Ungleichheiten führt. Wenn die Weltbevölkerung wächst, die Reichen reicher werden und der Rest der Bevölkerung kämpft, wird die Kritik an den Reichen zunehmen.“

Dies scheinen die Hauptgründe zu sein, warum XMR in Zukunft definitiv mehr an Bedeutung gewinnen wird.

Vor einigen Tagen enthüllte Gate.io, dass es ein Produkt für den Handel mit unbefristeten Verträgen für mehr Digitalität einführte, darunter Monero (XMR) und Stellar (XLM).

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo