Mit einem prognostizierten 25-fachen Sprung lockt Kelexo (KLXO) Investoren von Avalanche (AVAX) und ChainLink (LINK), die auf hohe Renditen aus sind

Auf dem Markt ist derzeit ein leises Raunen zu vernehmen. Die meisten Anleger, selbst Experten, sind fassungslos über die jüngsten Veränderungen. Zu sagen, dass die derzeitige Marktlage unerwartet war, wäre eine Untertreibung. Viele Anleger wurden überrumpelt und haben jetzt Mühe, sich zu erholen.

Einige Anleger zeigen sich jedoch unbeeindruckt von den Veränderungen am Markt. Sie sind vielmehr von einer interessanten Zukunftsperspektive begeistert. Unter ihnen scheinen die Anleger von Avalanche (AVAX) und ChainLink (LINK) besonders begeistert von dem Projekt Kelexo (KLXO) zu sein. Erfahren Sie mehr in diesem Artikel.

Fällt Avalanche (AVAX) unter 50 $?

Avalanche (AVAX) ist ein dezentrales Open-Source-Netzwerk, bei dem Skalierbarkeit und Geschwindigkeit im Vordergrund stehen. Viele Dinge können innerhalb des Avalanche (AVAX) Ökosystems getan werden, einschließlich der Entwicklung von dApps und der Einführung von Smart Contracts.

Avalanche (AVAX) ist bei Redaktionsschluss rückläufig, obwohl es vor nicht allzu langer Zeit noch eine starke Position hatte. Es war in der vergangenen Woche auf über 60 $ pro Einheit gestiegen. Allerdings könnte Avalanche (AVAX) jetzt unter 50 $ fallen. Bei Redaktionsschluss lag sein Kurs näher bei 53 $, aber die Indikatoren sind immer noch rot.

Chainlink (LINK) Ansturm auf $20

Zu den Stärken des Chainlink (LINK)-Netzwerks gehören seine Orakelfunktionalität, die Verwendung innerhalb von DeFi und die Erweiterbarkeit von Smart Contracts. Diese haben die Popularität von Chainlink (LINK) in die Höhe getrieben, insbesondere als Bindeglied zwischen Off-Chain-Sektoren und Web3. Während es außerhalb der Kette weiterhin vielversprechend ist, scheint es nicht in der Lage zu sein, dies auf die Charts zu übertragen.

Chainlink (LINK) wird bei Redaktionsschluss mit 17,92 $ gehandelt und bewegt sich immer noch von der 20 $-Marke weg. Chainlink (LINK) hat in den letzten 7 Tagen rund 9% verloren, zurückgehend bis zum Ende der letzten Woche. Es könnte einige Zeit dauern, bis es wieder bei 20 $ steht. Aktuellen Prognosen zufolge könnte es diesen Wert in der ersten Woche des nächsten Monats erreichen.

Kelexo (KLXO) Hohe Renditen locken Investoren an

Avalanche (AVAX) und ChainLink (LINK) haben vielleicht einige Aussichten, die Investoren anlocken, aber sie haben nicht die Anziehungskraft von Kelexo (KLXO). Das Projekt zieht in erstaunlichem Tempo Investoren aus der gesamten Branche an. Kelexo (KLXO) ist eine einzigartige Erfindung, die das Lending einfacher macht.

Die Probleme bei der Kreditvergabe beginnen bereits bei der Registrierung. Die meisten Kreditplattformen verlangen von den Nutzern, dass sie viele Bedingungen erfüllen, um sich überhaupt für einen Kredit zu qualifizieren. Der frustrierendste Teil davon ist in der Regel die KYC-Überprüfung, die auf den meisten Websites obligatorisch ist und einige Zeit in Anspruch nimmt. Kelexo (KLXO) ändert die Dinge und verwendet überhaupt keine KYC.

Stattdessen geben die Nutzer ihren Namen, ihre E-Mail-Adresse und ihre Wallet-Adresse an und erhalten innerhalb weniger Minuten ein Konto. Die Nutzer können bei Kelexo (KLXO) von niedrigen Gebühren, schnellen Zahlungen und mehr profitieren.

Investoren kaufen Kelexo (KLXO), weil der Kurs in weniger als einem Jahr um das 25-fache steigen soll. Sie hoffen, dass das einzigartige Projekt besondere Belohnungen bringt, und es scheint wahrscheinlich, dass es das tut. Um einige Token von Kelexo (KLXO) zu erhalten, müssen die Investoren nur zu $0,05 kaufen, dem Preis der zweiten Vorverkaufsphase.

Erfahren Sie mehr über den Kelexo (KLXO) Vorverkauf, indem Sie die Website hier besuchen.

Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo