Von einer neuen Analyse des Preises von Bitcoin bis hin zu einem Update der EOS vs. Cardano-Debatte, hier ist ein Blick auf einige der Geschichten, die in der Welt der Krypto brechen.
Inhalt 👉
Bitcoin
Ein Kryptoanalytiker, der in der Branche als The Cryptomist bekannt ist, sagt, dass ein Schlüsselindikator darauf hindeutet, dass Bitcoin für eine vorübergehende Trendwende bereit sein könnte.
In einer Reihe von Tweets erzählt der Analyst 42.800 Anhängern auf Twitter, dass der Bitcoin-Indikator RSI darauf hindeutet, dass Bullen für kurze Zeit die Kontrolle wiedererlangen werden, bevor die führende Krypto auf einen Zielwert von 7.100 $ fällt.
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ist Bitcoin laut CoinMarketCap um 0,52% auf 8.219 US-Dollar gesunken.
Ripple und XRP
Ripple-Mitbegründer Chris Larsen sagt, er glaubt, dass digitale Assets wie XRP eine wichtige Rolle bei der Bewegung von Geld auf der ganzen Welt spielen werden.
In einem ausführlichen Interview auf der Seite The Ripple Drop spricht Larsen über die Rolle der digitalen Assets in der Wirtschaft und das regulatorische Umfeld, das existieren muss, um Blockchain und Krypto voranzubringen.
„Digitale Assets, die natürlich unmöglich sind, wenn man keine Blockchain hat, werden diese Währungen extrem wichtig sein, um die Liquiditätskosten zu senken und sozusagen nur die Räder zu schmieren, wie all diese anderen Dinge von Wert sich bewegen.
Der Dollar, der Yen, der RMB, der Euro, werden meiner Meinung nach immer die dominierenden Währungen der Welt sein. Aber sie benötigen ein Digital Asset, um eine einfache Übersetzung von einer Sache von Wert zu einer anderen von Wert zu ermöglichen. Wir denken also, dass[Krypto-Assets] die Weltwirtschaft in entscheidender Weise ergänzen…..
Das Wichtigste ist die Klarheit der Vorschriften. Das ist der Teil, der leider auf dem US-Markt derzeit fehlt. Es ist immer noch zu verwirrend. Es ist zu inkonsequent. Und es gibt einfach zu viele Fragezeichen. Und das schadet der Innovation wirklich, denn die Geldgeber dieser Technologien halten sich irgendwie zurück. Die Innovatoren halten sich zurück oder schlimmer noch, sie gehen an einen anderen Ort.“
EOS und Cardano
Weiss Ratings, ein privates Unternehmen, das Marktforschung und Analysen zu Aktien, ETFs, Investmentfonds, Banken, Kreditgenossenschaften und Kryptowährungen anbietet, hat gerade seinen mehrtägigen Tweetsturm auf EOS vs. Cardano abgeschlossen.
Hier ist ein Blick auf den Firmenvergleich der beiden Smart Contract Plattformen.
„Cardano ist EOS deutlich überlegen. EOS war der erste Anbieter auf dem Markt, aber es wird immer deutlicher, dass Cardano von beidem weitaus überlegen ist. Mehr dazu in den nachfolgenden Tweets……
EOS hat nicht nur Probleme mit der Zentralisierung, sondern in letzter Zeit war das Netzwerk auch nicht in der Lage, Transaktionen für diejenigen zu verarbeiten, die nicht über eine beträchtliche Menge an EOS gesperrt und abgesteckt verfügen. Dies ist das Ergebnis des Bestrebens von EOS, sich für eine gebührenfreie Struktur zu entscheiden.
Mit der Einführung von REX wurden die Gebühren wieder eingeführt, die ebenfalls gebrochen und an der Kapazitätsgrenze festgefahren sind. Und wir schaben hier nur die Oberfläche ab.
Hier ist, warum Cardano überlegen ist: Nichts von all dem wäre passiert, wenn sich EOS die Zeit genommen und geforscht hätte. Wenn neue Funktionen in Cardano eingeführt werden, werden sie gründlich getestet, so dass Sie sicher sein können, dass sie ohne unbeabsichtigte Folgen funktionieren.
Die Forschung ist der König im Krypto, und nur sehr wenige tun es.“
Du kannst dir hier die komplette Serie der Tweets ansehen.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.