Könnten Binance, Bittrex neue XRP ODL-Korridore ermöglichen? Krypto-Twitter spekuliert auf

Die On-Demand Liquidity[ODL]-Plattform von Ripple verzeichnet eine Vielzahl von Transaktionen, insbesondere mit dem beliebten MXN-Korridor. Laut dem ODL-Datenanbieter auf Twitter, H_M_X, war der MXN-Korridor im vierten Quartal für 100 Millionen US-Dollar an Transaktionen verantwortlich. Aufgrund des Erfolgs dieses Korridors hatte Ripple angekündigt, bald Gateways für mehrere andere Nationen zu öffnen. Crypto Twitter hat jedoch immer schnell Informationen gesammelt und darüber spekuliert, was als nächstes kommt.

Crypto Twitter spekulierte, dass Ripple mit Hilfe von Bittrex oder Binance oder beidem an einem neuen Korridor arbeiten könnte. Die Spekulation kam auf, als ein Twitter-Nutzer @hallwaymonitor2 die Community nach der Wallet-Adresse rBgnUKAEiFhCRLPoYNPPe3JUWayRjP6Ayg fragte.

Der Tweet lautete:

Der Benutzer stellte fest, dass die Adresse ODL-ähnliche Transaktionen von BTC Markets, dem ODL-Moderator von Ripple in Australien, erhalten hat. Nachdem man sich tiefer in die Wallet-Aktivatoren vertieft hatte, wurde festgestellt, dass die Quelladresse dem Ripple-Mitbegründer Arthur Britto gehörte. So, die Beantwortung der Frage des Twitter-Benutzers @hallwaymonitor2.

Source: XRPscan
Quelle: XRPSCan
Source: XRPscan
Quelle: XRPScan

Dies ließ Binance und Bittrex jedoch nicht aus dem Bild. Der Nutzer wies darauf hin, dass die oben genannte Adresse kurz nach dem AUD/XRP-Handel Transaktionen von der australischen Börse BTC Markets erhalten hat.

@hallwaymonitor2 spekulierte:

„Neue ODL-Korridore sollten sich sowieso irgendwo öffnen.“

rBgnUKAEiFhCRLPoYNPPe3JUWayRjP6Ayg transaktierte 300.000 XRP an eine Binance[1] Wallet-Adresse mit Ziel-Tag 104502291 und mit Bittrex-Wallet, wo es 550.000 XRP mit Ziel-Tag 1829104356 transaktierte. Die kleinen Transfers von XRP an diesen Börsen könnten auf eine Testphase zwischen den Korridoren hinweisen. Bittrex dient bereits als ODL-Korridor in den Vereinigten Staaten, aber Binance könnte eine neue Ergänzung der Liste sein.

Der Twitter-Nutzer in seinem letzten Tweet sagte:

„Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob es sich um diese ODL handelt, aber die MO deutet darauf hin, dass sie es sein wird. Der Schlüssel ist, dieses Konto zuerst zu deanonymisieren und dann zu überprüfen, ob sie die ankommenden XRPs an FIAT verkaufen oder nicht.“

Gleichzeitig werden die vermuteten ODL-Transfers hervorgehoben.

Sie fanden jedoch einen alten XRPL-Monitor-Tweet mit der Transaktion 70.000.000.000 XRP von rBgnUKAEiFhCRLPoYNPPe3JUWayRjP6Ayg zu rpPcmcGQ5iTXDc5zF5owxwTifkTs1qYrA6, einer von Bittrex aktivierten Adresse.

Source: XRP Scan
Source: XRP Scan

Außerdem, obwohl Bittrex die Adresse rpPcmcGQ5iTXDc5zF5owxwTifkTs1qYrA6 aktiviert hat, schien Binance sie als kalte Brieftasche zu verwenden.

Source: XRP Scan

Wenn ein neuer Korridor eingerichtet wird, in dem Binance als Vermittler fungieren kann, muss die Plattform mit kleinen Transaktionen getestet werden. Die laufenden Transfers zwischen den BTC-Märkten, Wallet-Adresse rBgnUKAEiFhCRLPoYNPPe3JUWayRjP6Ayg, Binance und Bittrex weisen auf eine solche Testphase hin.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Rene Peters
Rene Peters

Rene ist Chefredakteur und verantwortlich für die Bearbeitung der neuesten täglichen Nachrichten über Krypto und Blockchain. Er glaubt an die Freiheit, Privatsphäre und Unabhängigkeit der zukünftigen digitalen Wirtschaft und engagiert sich seit Jahren in der Kryptowährungsszene.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo