Mileimoneda Mileimoneda

Kelexo (KLXO) stellt P2P Lending Strategie vor und erhält große Unterstützung aus Solana (SOL) & Avalanche (AVAX) Kreisen

Lending und Borrowing sind integrale Aspekte des traditionellen Finanzwesens, die von traditionellen Plattformen und Diensten kontrolliert werden. Ein Web 3-Unternehmen bringt jedoch endlich die Strategie des Lending und der Kreditaufnahme mit geringfügigen Änderungen der Funktionalität ins Web 3.

Kelexo (KLXO) will mit seinem neuen Projekt, einer dezentralen Plattform für Lending und Borrowing, die Kreditvergabe- und -aufnahmebranche verändern. Die neue Plattform von Kelexo (KLXO) wird die Idee der Kreditvergabe und -aufnahme in eine P2P Lending Plattform umwandeln, die eine direkte Interaktion zwischen Kreditgebern und -nehmern unterstützt.

Die P2P-Komponente der Plattform von Kelexo (KLXO) ändert alles und macht Kelexo (KLXO) zu einem der attraktivsten Investitionsprojekte auf dem Markt.

Im Anschluss an diese Enthüllung haben die Gemeinschaften von Solana (SOL) und Avalanche (AVAX) ihre Unterstützung für Kelexo (KLXO) und sein einzigartiges Angebot zugesagt.

Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was Solana (SOL) und Avalanche (AVAX) dazu bewogen hat, Kelexo (KLXO) ihre Unterstützung zu gewähren.

Solana (SOL) erzielt 10 % Zuwachs in 24 Stunden.

Der Krypto-Markt scheint sich wieder in einem Stierzustand zu befinden, da alle Coins einen Wachstumsschub zu verzeichnen haben. Solana (SOL) eröffnete den Markt heute bei 174,07 $, ein Preis, den es seit fast zwei Wochen gehalten hat. Fast zwölf Stunden später zeigte CoinMarketCap, dass Solana (SOL) um 10 % gestiegen ist und 192,41 $ erreicht hat.

Durch diesen Wachstumsschub ist Solana (SOL) wieder auf dem besten Weg, sein Allzeithoch von 259,96 $ zu erreichen, genau wie Bitcoin (BTC). Die Inhaber von Solana (SOL) unterstützen auch das neue Projekt von Kelexo (KLXO), indem sie an dessen laufendem Vorverkauf teilnehmen.

Avalanche (AVAX) hält eine Gewinnsträhne aufrecht

Avalanche (AVAX) erreichte seinen Höchstwert von 63,79 $ in dieser Hausse am 18. März, kurz bevor der Markt eine Flaute erlebte. Seitdem ist Avalanche (AVAX) auf 52 $ gefallen und schwankt im Bereich von 50 – 60 $. Obwohl sich der Markt erholt, ist Avalanche (AVAX) noch nicht wieder bei 60 $ angelangt, obwohl es eine Aufwärtsspirale begonnen hat. Im Gegensatz zu den letzten zwei Wochen, Avalanche (AVAX) Preisdiagramm auf CoinMarketCap hat sich stetig auf der grünen Seite geklettert.

Die Inhaber von Avalanche (AVAX) hoffen, dass es nicht mehr lange dauert, bis sie 63,79 $ überschreiten und noch größere Gewinne erzielen. In der Zwischenzeit unterstützen sie den laufenden Vorverkauf von Kelexo (KLXO).

Die P2P Lending Strategie von Kelexo (KLXO) zieht die Aufmerksamkeit von Avalanche (AVAX) und Solana (SOL) auf sich

Kelexo (KLXO) hat mit seiner einzigartigen P2P Lending-Strategie die Aufmerksamkeit der Inhaber von zwei Top-Altcoins auf dem Markt auf sich gezogen. Auf der Kelexo (KLXO)-Plattform können sich die Nutzer ganz einfach anmelden, ohne eine Identitätsprüfung vorzunehmen, wie dies bei herkömmlichen Plattformen der Fall ist. Kreditgeber und Kreditnehmer interagieren direkt miteinander und legen die Bedingungen ihrer Verträge ohne jegliche Einmischung von außen fest.

Diese P2P-Lending-Strategie schaltet den Einfluss Dritter aus und sorgt für einen schnelleren und nahtloseren Prozess der Kreditvergabe und -aufnahme für die beteiligten Parteien. Außerdem werden die Nutzer nicht mit hohen Gebühren belastet, die sie in einem ähnlichen traditionellen Umfeld zahlen müssten.

Weitere Informationen über den Kelexo (KLXO) Vorverkauf finden Sie auf der Website hier.

Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Rene Peters
Rene Peters

Rene ist Chefredakteur und verantwortlich für die Bearbeitung der neuesten täglichen Nachrichten über Krypto und Blockchain. Er glaubt an die Freiheit, Privatsphäre und Unabhängigkeit der zukünftigen digitalen Wirtschaft und engagiert sich seit Jahren in der Kryptowährungsszene.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo