Nach dem nächsten Update der beliebtesten IOTA-Wallet, Trinity, werden Sie in der Lage sein, IOTA-Münzen direkt aus der Wallet zu kaufen.
Die Informationen wurden von jemandem aus der Testgruppe durchgesickert und vom IOTA-Vertreter auf ihrem Subreddit bestätigt:
Hey zusammen ? – wie einige von euch vielleicht gesehen haben, wurde eines der neuen Trinity-Features außerhalb der vorgesehenen Testgruppe öffentlich bekannt. Wir hatten gehofft, euch alle zu überraschen, aber es scheint, dass die’Katze aus dem Sack ist‘. Ein Blog-Post mit weiteren Details wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Wir befinden uns noch in der Testphase und möchten, dass alle Tester mit der Benutzererfahrung vor der öffentlichen Veröffentlichung zufrieden sind.?16?7?7 Ich habe bereits einige Kommentare zu Funktionen, Rechtsordnungen gesehen, aber ohne das vollständige Bild ist es leicht, zu ungenauen Schlussfolgerungen zu gelangen. . Alle diese werden in den Blog-Post aufgenommen. ?
Wie wird das ganze funktionieren?
Ein anderes IOTA-Teammitglied schlug mit seinem Kommentar ein:
Wir verwenden Moonpay, die selbst Einkäufe über Binance tätigen. Sie können hier über sie lesen: https://moonpay.io.
Wir haben nicht vor, gerade jetzt eine Verkaufsfunktion hinzuzufügen.
Ein weiterer Redakteur hat hinzugefügt:
Nein, Sie kaufen es direkt mit einer Kreditkarte (oder anderen Optionen). Kein KYC unter 150 Dollar, glaube ich. Dies soll die Akzeptanz für diejenigen erleichtern, die IOTA für Geräte verwenden. Man kann nicht erwarten, dass der Durchschnittsjoe an Krypto-Börsen teilnimmt.
Das Trinity Wallet fängt das Beste ein, was IOTA zu bieten hat: Ein einfach zu bedienendes, skalierbares Krypto-Ökosystem, das nicht von restriktiven Gebühren und langsamen Bestätigungen abhängig ist. Die Einfachheit des Trinity-Produkts ist von großer Bedeutung und wird der Schlüssel dazu sein, ob IOTA in großen Mengen eingeführt werden soll.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.