IOTA.cafe: Ein neues öffentliches IOTA Forum für fortgeschrittene User und Forscher

Die Iota Foundation hat eine neue Community für fortgeschrittene Benutzer und Forscher angekündigt, um Ideen und Vorschläge auszutauschen.

Nachfolgend finden Sie die kurze, offizielle Ankündigung der IOTA:

Mit der Entwicklung und Reife unserer Technologie haben wir die Notwendigkeit erkannt, ein Forum zu schaffen, in dem jeder den Forschungsarbeiten von IOTA folgen und daran teilnehmen kann.
Deshalb freuen wir uns, die Einführung von IOTA.cafe, unserem offenen Forschungsforum, bekannt zu geben.
Wir hoffen, dass dieses Forum die Zusammenarbeit zwischen Teammitgliedern und externen Forschern fördert. Und während wir alle zur Teilnahme am Forum einladen, ist zu beachten, dass die Diskussionen ausschließlich auf forschungsorientierte Themen ausgerichtet sein müssen.
Allgemeine IOTA-Diskussionen sind auf unserem Discord-Server oder auf dem IOTA-Subreddit jederzeit willkommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir freuen uns auf Ihren Besuch im Forum!

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo