Händler prognostiziert Kursanstieg für Litecoin (LTC), Cosmos (ATOM) und The Sandbox (SAND) – hier sind seine Ziele

Ein viel beachteter Krypto-Händler ist der Meinung, dass Litecoin (LTC), Cosmos (ATOM) und die Sandbox (SAND) sich alle auf einen Aufwärtstrend einstellen.

Der pseudonyme Analyst Rekt Capital erklärt seinen 347.200 Twitter-Followern, dass sich das Peer-to-Peer-Zahlungsnetzwerk Litecoin auf eine neue Preisphase vorbereitet.

Nach Ansicht des Händlers könnte Litecoin bald einen Weg einschlagen, der den LTC auf bis zu 110 US-Dollar ansteigen lässt.

„LTC hat das blaue Bullenflaggen-Top erfolgreich getestet, was eine Rückkehr in den rot-roten Bereich ermöglicht hat. Die Rückkehr von LTC in den rot-roten Bereich bedeutet, dass es bald dem Rest des roten Pfades folgen könnte.“

Litecoin wird zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels mit 87,25 $ gehandelt. Der Krypto Asset, der nach Market Cap an 12. Stelle steht, ist in den letzten Tagen um 1,29% gefallen.

Rekt Capital ist auch optimistisch für Cosmos, ein Ökosystem von Blockchains, das skalierbar ist und miteinander kommunizieren kann. Nach Ansicht des Händlers könnte ATOM von den aktuellen Kursen aus um über 20% steigen.

„Der Aufwärtstrend setzt sich fort und ATOM positioniert sich weiterhin für einen günstigen Monatsabschluss, der den Preis im Laufe der Zeit wieder in den $11-Bereich bringen könnte.

ATOM wird zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bei 9,16 $ gehandelt. Der Krypto Asset, der nach Market Cap an 26. Stelle steht, ist in den letzten 24 Stunden um fast 4% gefallen.

Außerdem prognostiziert der Händler, dass der Altcoin The Sandbox, der sich auf das Metaverse konzentriert, bis in den Bereich von 0,638 $ steigen könnte.

„SAND konnte die schwarze Unterstützung zurückerobern und um 14% zulegen.

Damit könnte SAND im Laufe der Zeit wieder die blauen Höchststände erreichen.“

SAND wird zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bei 0,425 $ gehandelt. Der Krypto Asset, der nach Market Cap an 53. Stelle steht, hat in den letzten Tagen fast 4% verloren.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo