Mileimoneda Mileimoneda

EigenLayer hebt Staking Cap an, TVL schießt in die Höhe; Celestia (TIA) erlebt ein Comeback – InQubeta (QUBE) überschreitet $8,9 Millionen im Vorverkauf

Die Krypto-Landschaft ist immer noch von dem massiven JUP-Airdrop, der von der Community als „Jupuary“ bezeichnet wird, in Aufruhr. Nach dem Airdrop von 700 Millionen Dollar am 31. Januar hat sich Jupiter Exchange, ein auf Solana basierendes Protokoll, zum führenden DEX entwickelt.

Ähnlich viel Aufsehen erregt EigenLayer, ein einzigartiges, auf Ethereum basierendes Protokoll, das ein erneutes Staking ermöglicht. Es hat kürzlich die Obergrenze für das Staking von 200.000 ETH pro Protokoll angehoben – wenn auch
angehoben, was dazu führte, dass sein TVL (Total Value Locked) auf über 3 Milliarden Dollar anstieg.

Gleichzeitig sorgen Altcoins wie Celestia (TIA) und InQubeta (QUBE) für Aufregung und sind im Blickfeld der Anleger. Erstere erwartet ein Comeback nach einem Anstieg der Dynamik, während letztere vor kurzem im Vorverkauf über 8,9 Millionen Dollar gestiegen ist.

InQubeta (QUBE): Nahezu 9 Millionen Dollar an Frühfinanzierung

InQubeta (QUBE) weckt aus mehreren Gründen die Fantasie der Anleger. Zunächst einmal steht es für die Konvergenz von KI und Krypto – ein positives Narrativ. Darüber hinaus lässt seine Vorverkaufsleistung – satte 8,9 Millionen Dollar wurden in einer frühen Finanzierungsphase aufgebracht – die meisten neuen ICOs hinter sich, was auf eine bevorstehende Annahme und ein massives Wachstum hindeutet.

Es handelt sich um einen AI Altcoin, der entwickelt wurde, um dringende Probleme auf dem schnell wachsenden AI-Markt zu lösen. Zu diesem Zweck wird es einen NFT-Marktplatz für KI-Fundraising- und -Investitionsaktivitäten aufbauen. Darüber hinaus wird seine kryptobasierte Crowdfunding-Plattform es KI-Startups ermöglichen, Kapital über Krypto zu beschaffen.

Es hat dank dieser innovativen Lösung eine große Anhängerschaft gewonnen. Doch das ist noch nicht alles. Es zeichnet sich außerdem durch Funktionen wie deflationäre Tokenomics, Governance und Staking-Belohnungen aus. Stellen Sie sich vor, Sie halten einen wertvollen Krypto, der jeden Tag knapper wird. Die Verbrennungssteuer wird 2 % bzw. 1 % aller QUBE Token-Verkäufe und -Käufe abziehen. Es kann nicht bullischer werden als dies.

In der siebten Phase des Vorverkaufs kostet ein Token nur 0,0224 $, und Analysten tippen auf eine 5.500%ige Rallye, was es als den besten neuen Krypto positioniert, in den man investieren kann. Darüber hinaus können Investoren Staking-Belohnungen genießen, wenn sie sich entscheiden, ihre Token auf der Plattform zu staken. Wir sprechen über zahlreiche Einkommensquellen! Um ein früher QUBE-Inhaber zu werden, klicken Sie auf den Link unten.

Buy Inqubeta

EigenLayer: Ethereum-basiertes Restaking-Protokoll

EigenLayer ist ein neuartiges Restaking-Protokoll auf Ethereum. Es ermöglicht Anlegern, zusätzliche Zinsen auf gestackte ETH zu verdienen, indem sie diese zur Sicherung anderer Chains wieder einsetzen. Die neue Strategie des Restaking ist in der Krypto-Gemeinschaft in aller Munde, da es das passive Einkommen weiter steigert und zur Absicherung anderer Protokolle beiträgt.

Das Protokoll hob kürzlich die Obergrenze für das Staking inmitten eines Booms von Ethereum-Restaking auf. Es hob vorübergehend die Obergrenze für das Staking von 200.000 ETH pro Protokoll auf, was zu einem enormen Liquiditätszufluss und einem sprunghaften Anstieg des Gesamtwerts (TVL) führte.

Laut Daten von DefiLlama beträgt der TVL über 3 Milliarden Dollar, seit EigenLayer die Obergrenze für Einlagen aufgehoben hat. Trotz der Befürchtungen über eine mögliche Überlastung des Netzwerks bleiben die Auswirkungen der Wiederaufnahme von Ethereum abzuwarten.

Celestia (TIA): Vorbereitungen für ein Comeback

Celestia (TIA) ist seit seinem Start im letzten Quartal 2023 im Rampenlicht geblieben. Nach einem erfolgreichen Token-Verkauf im November schoss TIA in die Höhe, sehr zur Freude der frühen Inhaber.

Es ging auf eine Preisentdeckungsreise, die einen Höhepunkt nach dem anderen brachte. Es erlebte zwar einen leichten Einbruch nach dem Abschwung nach dem BTC-ETF, aber Celestia hat das Ziel, sein aktuelles Allzeithoch (ATH) zu übertreffen.

Mit Blick auf ein Comeback gehört Celestia zu den besten Kryptos, die man jetzt kaufen kann. Um FOMO (Angst, etwas zu verpassen) zu vermeiden, empfehlen wir, sich jetzt eine Tüte TIA zuzulegen, um nichts zu verpassen.

Fazit

Es erfreut sich eines starken Anstiegs der TVL, nachdem die Obergrenze für das Staking vorübergehend aufgehoben wurde. In der Zwischenzeit bereitet sich Celestia auf einen Aufschwung vor, während sich InQubeta im Vorverkauf der Marke von 9 Millionen Dollar nähert. Sie können sich für erstaunliche Gewinne positionieren, indem Sie über den unten stehenden Link am QUBE-Vorverkauf teilnehmen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo