Mileimoneda Mileimoneda

E-Commerce Mavericks: Ethereum Classic (ETC) & Ripple Investoren unterstützen den revolutionären Vorverkauf von Pushd (PUSHD)

Markthändler haben bemerkt, dass Pushd (PUSHD) im Bereich der Kryptowährung Wellen schlägt. Ethereum Classic (ETC)-Investoren und Ripple (XRP)-Investoren stellen sich hinter das Projekt, was durch ihre Unterstützung bei den Vorverkäufen nach den Rückschlägen während des jüngsten Marktrückgangs deutlich wird, da sie hoffen, in den kommenden Monaten massive Gewinne aus dem Projekt zu erzielen.

Ethereum Classic (ETC)-Inhaber unterstützen Pushd (PUSHD)

Ethereum Classic (ETC) ist die ursprüngliche Version der Ethereum (ETH)-Blockchain, die 2015 eingeführt wurde, während sich Ethereum (ETH) als Reaktion auf einen Hack, der zum Diebstahl von 3,6 Millionen ETH führte, von dieser ursprünglichen Blockchain abspaltete. Obwohl sich beide Netzwerke seither in ihrer Philosophie und Entwicklung auseinanderentwickelt haben, haben Ethereum Classic (ETC) und Ethereum (ETH) gemeinsam die Auswirkungen des jüngsten Abschwungs der Marktpreise zu spüren bekommen.

Ethereum Classic (ETC) ist in den letzten Tagen um 22 % auf einen aktuellen Preis von 29 $ gefallen. Das Trading-Volumen ist in den letzten 24 Stunden ebenfalls um 19 % gesunken, was das sinkende Interesse der Anleger an dem Projekt zeigt. Die Anleger setzen nun auf das neue Krypto-Projekt Pushd (PUSHD) in seinem Vorverkauf, da sie hoffen, ihre Verluste auf dem Markt wieder ausgleichen zu können.

Ripple (XRP) Unterstützer nehmen am Vorverkauf von Pushd (PUSHD) teil

Die niedrigen Transaktionskosten, die hohe Transaktionsgeschwindigkeit und die Skalierbarkeit von Ripple (XRP) waren dafür verantwortlich, dass sich die Anleger zunächst für das Projekt interessierten. Aber nach einem mickrigen Anstieg von 4 % im letzten Monat, gefolgt von einem Preisrückgang von fast 14 %, der die Gewinne der Investoren zunichte gemacht hat, konzentrieren sich die Investoren von Ripple (XRP) nun auf neue Projekte, die sie mit genügend Gewinn belohnen können, um ihre jüngsten Verluste zu übersehen.

Wie Ethereum Classic (ETC)-Investoren steigen auch sie in Pushd (PUSHD) ein, da sie sicher sind, in den kommenden Monaten immense Gewinne zu erzielen.

Pushd (PUSHD) soll der neue Krypto-Marktplatz werden

Pushd (PUSHD) ist das neueste Projekt der Krypto-Welt, das in den Finanzsektor eintritt. Es zielt darauf ab, die Branche zu revolutionieren, indem es die Vorzüge herkömmlicher E-Commerce-Plattformen mit der Sicherheit und Dezentralisierung der Blockchain-Technologie kombiniert. Pushd (PUSHD) wird ein Web3-Marktplatz sein, auf dem Käufer nach der Registrierung mit Verkäufern in Verbindung treten und Waren und Dienstleistungen in Form von Kryptos gehandelt werden können.

Die Plattform versucht, mehrere Probleme zu beseitigen, mit denen Nutzer konfrontiert sind, die traditionelle Online-Einzelhandelsplätze nutzen, wie z. B. die höheren Gebühren, die sie den Nutzern in Rechnung stellen, langsame Transaktionsgeschwindigkeiten und rigorose Kaufprozesse, indem sie niedrigere Gebühren, sofortige Auszahlungen und insgesamt einen nahtlosen Prozess bietet.

Nachdem Pushd (PUSHD) seine Prüfung bestanden hat, hat es das Vertrauen von Ethereum Classic (ETC) und Ripple (XRP) Investoren gewonnen und sieht, wie sie sich beeilen, seinen Vorverkauf zu unterstützen. Der Vorverkauf befindet sich derzeit in der sechsten Phase und wird für 0,125 $ verkauft. Investoren, die in den Vorverkauf einsteigen, haben auch viel zu gewinnen, da sie sicher sind, dass sie Einnahmen aus den auf der Plattform generierten Gebühren proportional zu ihren Beständen erhalten, solange sie die Token halten.

Pushd könnte sich zu einer führenden Kryptowährung entwickeln, auf jeden Fall hat es ein erhebliches Wachstumspotenzial.

Erfahren Sie mehr über den Pushd (PUSHD) Vorverkauf, indem Sie hier besuchen.

Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Philipp Traugott
Philipp Traugott

Philipp ist ein Kryptowährungs- und Blockchainbefürwörter, dessen Erfahrung Aufsichtsfunktionen bei hochkarätigen Marketingfirmen umfasst. Er ist besonders an der Wirkung dezentraler Technologien auf die gesellschaftliche Entwicklung interessiert.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo