Mileimoneda Mileimoneda

DOGE steigt um 5%, weil dieser große Spieler 306 Millionen Dogecoin schaufelt – hier siehst du, wo

In den letzten 24 Stunden ist der ursprüngliche Meme Coin DOGE um knapp 5% gestiegen. Im Laufe des heutigen Tages wurde ein großer Stapel Dogecoin im Wert von fast 20 Millionen Dollar übertragen.
Die Transaktion fand vor etwa zwei Stunden statt. DOGE-Stash von größtem Krypto-Player verschoben Laut einem kürzlich von @DogeWhaleAlert veröffentlichten Tweet wurden 306.260.470 DOGE zwischen internen Wallets der Binance Börse verschoben.

Solche Transfers sind typisch, vor allem wenn die Börsen neue Cold Wallets einrichten oder andere Operationen mit den aufbewahrten Geldern durchführen.

Kurz zuvor war der Dogecoin um fast 5 % gestiegen, als er in die Fußstapfen der führenden digitalen Währung Bitcoin trat. DOGE liegt jetzt bei 0,06417 $. BTC legte in den letzten 24 Stunden um 7,92% zu, erreichte wieder die 28.000$-Marke und nähert sich nun 29.000$. Auslöser für den Anstieg war die Ankündigung, dass die großen Finanzunternehmen der Wall Street – Fidelity, Charles Schwab und Citadel Securities – ihre Unterstützung für eine neu eröffnete Krypto Börse mit dem Namen EDX erweitert haben.

Außerdem wird gemunkelt, dass Fidelity die Absicht hat, einen Bitcoin-Spot-ETF zu beantragen und damit dem Beispiel des weltgrößten Fondsmanagers BlackRock zu folgen, der dies kürzlich getan hat. Auch Ethereum hat die Marke von 1.820 $ zurückerobert und notiert jetzt bei 1.828 $, wie aus den Daten von CoinMarketCap hervorgeht.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo