Dieser Ethereum-Rivale wird das „schnellste Pferd“ sein und viel höher steigen: Top-Analyst

Der renommierte Krypto-Analyst Bluntz ist der Meinung, dass die jüngste Korrektur bei Solana (SOL) vorbei ist und der führende Ethereum (ETH)-Konkurrent sich weiter erholen wird.

In einer neuen Strategiesitzung erklärt der pseudonyme Analyst seinen YouTube-Abonnenten, dass SOL eine ABC-Korrektur abgeschlossen hat und sich auf einen weiteren Aufwärtsimpuls vorbereitet.

Bluntz wendet die Elliott-Wellen-Theorie an, die versucht, Kursbewegungen auf der Grundlage der Psychologie der Menschenmenge vorherzusagen, die dazu neigt, sich in Wellen zu manifestieren. Traditionell geht die Elliott-Wellen-Theorie davon aus, dass die Preisimpulse in fünf Wellen nach dreiwelligen „ABC“-Korrekturen erfolgen.

Laut Bluntz ist die Korrektur bei SOL vorbei.

„Auf den unteren Zeitskalen sieht es für mich definitiv nach einem Impuls aus. Wir hatten hier einen fünfwelligen Anstieg… [und einen] sehr kleinen ABC-Pullback und jetzt geht es wieder aufwärts, also denke ich, dass der SOL-Tiefpunkt vorbei ist.“

Der Händler ist der Meinung, dass Solana wahrscheinlich das „schnellste Pferd“ im nächsten Krypto-Marktzyklus sein wird, und sagt, dass sein Bitcoin-Paar (SOL/BTC) in naher Zukunft noch stärker werden wird.

Bluntz sagt, dass er für Solana vorerst einen Wert von über 80 $ anpeilt, bis es den Anschein hat, dass SOL eine fünfwellige Bewegung nach oben vollzogen hat. Anhand seines Charts geht der Händler jedoch davon aus, dass SOL wahrscheinlich für viel höhere Preise als 80 $ bestimmt ist.

Sagt Bluntz,

„Ich denke, wir werden weiterhin neue Höchststände erreichen, drei Wellenrückschläge erleben und weiter steigen. Und wenn diese Struktur vollständig ist und es so aussieht, als ob fünf von fünf [Wellen] abgeschlossen sind, ausgehend von der ersten Welle hier unten, dann könnte ich anfangen, mir Sorgen zu machen.

Aber zumindest im Moment denke ich, dass der Kurs auf der Tagesbasis noch eine Menge Saft im Tank hat, und ich denke, dass wir in der nächsten Phase wahrscheinlich 80$ und mehr erreichen werden, und wir werden es neu bewerten, wenn wir dort ankommen.“

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo