Mileimoneda Mileimoneda

Die besten Altcoin-Auswahlen des Weihnachtsmanns – Sie haben es richtig gehört, wir haben mit dem Weihnachtsmann selbst gesprochen, und er ist sehr fröhlich über diese Coins

Krypto-Prognosen sind notorisch schwierig und oft sehr ungenau, vor allem angesichts der vielen sogenannten „Experten“ und Experten, die behaupten, mit ihren komplexen Charts und Trading-Strategien in die Zukunft sehen zu können. Aber wenn es einen Mann auf der Welt gibt, der tatsächlich wissen könnte, wie hoch der Bitcoin-Preis im ersten Quartal 2024 sein wird, dann ist es der Mann mit dem langen Bart und dem lustigen Anzug. Nein, nicht Charles Hoskinson!

Der andere Mann mit dem Bart und dem komischen Anzug – derjenige, der weit oben am Nordpol lebt. Schließlich sieht er dich, wenn du schläfst. Er weiß, wann du wach bist – er weiß, ob du böse oder brav warst … also muss er etwas über Krypto wissen.

Das dachten wir uns zumindest. Und so beschlossen wir, den alten Nikolaus selbst aufzuspüren und ihn nach seinen Gedanken zu Krypto und dem jüngsten Bullenmarkt zu fragen. Seine erste Reaktion war, wenig überraschend, ein herzhaftes Lachen, während er seinen großen runden Bauch tätschelte. „Es war ein verdammt harter Krypto-Winter letztes Jahr, nicht wahr?“, sinnierte er. „Väterchen Frost hat euch an den Zehen geknabbert?“ Wir nickten und dachten an unsere schweren Taschen. „Es sieht so aus, als würde es endlich wärmer werden“, sagte Santa.

Auf die Frage nach seinen bevorzugten Altcoins gab der Weihnachtsmann einige recht interessante Antworten. Seltsamerweise fiel wieder der Name von Charles Hoskinson. „Ich liebe einfach Cardano!“ sagte der Weihnachtsmann, rückte seine Brille zurecht und strich über seinen langen weißen Bart.

Auf die Frage, ob der Grund dafür die hohen Transaktionsgeschwindigkeiten, die Dezentralisierung oder die von Fachleuten getestete Forschung sei, lachte er wieder fröhlich. „Um Himmels willen nein!“, sagte er. „Es gefällt mir, weil das Logo wie eine kleine Schneeflocke aussieht. Stellen Sie sich vor, Sie hätten Millionen dieser Dinger, die vom Himmel herabschweben“, sagte er und bewegte seine Finger sanft in der Luft. „Es sähe sehr nach Weihnachten aus, nicht wahr?“ Er lächelte, und wir nickten zustimmend.

Der nächste Altcoin auf der Liste des Weihnachtsmanns war eine große Überraschung: TRON. „Wegen der niedrigen Transaktionsgebühren und der Stablecoin-Unterstützung?“, fragten wir. Wieder lachte er herzhaft und klopfte sich auf sein samtrotes Knie. „Wisst ihr, wer Jeff Bridges ist?“ fragte der Weihnachtsmann. „Sie meinen den Schauspieler?“, antworteten wir. „Ja!“ sagte der Weihnachtsmann. „Nun, er sieht mir sehr ähnlich … und er hat auch Kevin Flynn gespielt – den Videospielentwickler in dem Film Tron!“ erklärte der Weihnachtsmann. „Außerdem“, fuhr der Weihnachtsmann fort. „Ich liebe Justin Sun – er wäre der perfekte Elf!“

Was dann kam, verwirrte uns zunächst – Render. Auf der Website von Render heißt es: „Das Render Network ist die erste dezentrale GPU-Rendering-Plattform, die es Künstlern ermöglicht, GPU-Rendering-Arbeiten nach Bedarf auf Hochleistungs-GPU-Knoten in der ganzen Welt zu skalieren – auch am Nordpol.“ Nun, eigentlich haben wir den letzten Teil eingefügt. Aber wir gehen davon aus, dass es trotzdem wahr ist.

Der Token hatte in letzter Zeit eine Glückssträhne und ist im letzten Jahr um 918 % gestiegen. War das der Grund, warum es auf die Liste des Weihnachtsmanns kam? „Wer würde nicht einen Krypto mit dem Namen $RNDR lieben?“, lachte der Weihnachtsmann und fiel dabei fast aus seinem Stuhl. Es dauerte eine Sekunde, aber schließlich verstanden wir den Witz und lachten mit ihm.

Der letzte Altcoin auf seiner Liste war einer, von dem wir noch nie gehört hatten und der nicht einmal auf der Website von Coinmarketcap aufgeführt ist. Es heißt Galaxy Fox ($GFOX). Es ist ein Memecoin/GameFi-Hybrid, der sich offenbar noch in der frühen ICO-Phase befindet und bei seinem Vorverkauf bisher über 1,5 Millionen Dollar einnehmen konnte. „Wir dachten, du wärst ein Dogecoin-Typ, Santa“, gaben wir zu. „Ich habe einen $DOGE-Stapel“, antwortete der Weihnachtsmann, „und auch etwas Shib! Aber abgesehen von Rentieren habe ich eine Vorliebe für Füchse“, sagte er. „Und Galaxy Fox hat mich an die Polarlichter erinnert, die wir hier oben haben, und an die Füchse. Beides ist einfach wunderschön – und wenn man beides zusammen nimmt, na ja…“ Der Weihnachtsmann driftete ab.

Aber wir hatten noch ein paar Fragen, und es war schon spät geworden. Also fragten wir schnell: „Wer war dieses Jahr unartig und wer war brav?“ „Gary Gensler und SBF waren sehr, sehr unartig“, antwortete der Weihnachtsmann mit strenger Stimme. „Und Charles Hoskinson war sehr nett.“ Tatsächlich? Charles schon wieder?? „Und Ivan von Ivan on Tech auch. Ich liebe seine Haare und die Art und Weise, wie er sagt: ‚Mann, die Bären werden total rekt sein! Der Weihnachtsmann lachte.

Dann die Frage, auf die alle gewartet haben – was wird mit $BTC nach der Genehmigung des Spot ETF passieren? Der Weihnachtsmann lehnte sich zurück und heulte. „Ho Ho Ho! Das wüsstet ihr wohl gerne!“, lachte er. „Nun, so viel kann ich euch verraten“, kam der Weihnachtsmann ganz nah an uns heran und flüsterte uns ins Ohr. „Ho, Ho … HODL, junger Mann.“

Und bevor wir gingen, gab er uns noch einen letzten Rat. „Nehmt euch eine Lektion von Ebenezer Scrooge“, sagte der Weihnachtsmann. „Weihnachten ist eine Zeit der Freude und des Glücks, des Zusammenseins mit Freunden und geliebten Menschen, der Freude und des Frohsinns“, sagte er, dann hob er einen Finger und sah uns sehr ernst an. „Und nicht, um den ganzen Tag auf eurem iPhone zu sitzen und Coingecko zu gucken.“ Er hielt inne, um diesen Gedanken sacken zu lassen, und fügte dann hinzu. „Krypto wird bleiben – aber Weihnachten … nun ja, das gibt es nur einmal im Jahr!“

Und damit stand er auf, tätschelte seinen dicken roten Bauch und öffnete die Tür, während Schneeflocken auf seine Schulter fielen – doch bevor er ging, drehte er sich noch einmal um, winkte und wünschte uns ein frohes Fest, während er auf seine rote Puppe kletterte und in die Sterne flog, wobei er in den Himmel rief: „Frohe Weihnachten an alle – und allen eine gute Nacht!“

Erfahren Sie mehr über $GFOX hier:

Besuchen Sie Galaxy Fox Presale | Werden Sie Mitglied der Community

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo