Der Ripple-Partner Ramessa Online bevorzugt Banken “ Bis XRP vollständig reguliert ist „.

Schließlich hat Ramessa Online, ein in Sao Paulo ansässiges Unternehmen mit einer funktionalen Partnerschaft mit Ripple, zugegeben, dass sie darauf warten, dass XRP „vollständig reguliert“ wird, bevor sie den Vermögenswert als ihr On-Demand-Liquiditätstool aufnehmen.

Die im Jahr 2016 gestartete Zusammenarbeit mit Ripple ermöglicht es dem Unternehmen, xCurrent zu nutzen. Es ist eine der drei Hauptlösungen, die von den Führungskräften von Brad Garlinghouse und Ripple vermarktet werden und eine lückenlose Verfolgung ermöglichen, aber der Transfer erfolgt ohne XRP. Die Lösung wurde weitgehend von Finanzinstituten übernommen, die offensichtlich unsicher sind, was passieren würde, wenn die US SEC XRP als Wertpapier klassifiziert und beginnt, gegen die Münzeninhaber vorzugehen.

Durch einen Tweet sagte Ramessa Online, dass sie planen, in naher Zukunft auf XRP (xRapid) zu erweitern:

Das Ziel des Überweisungsunternehmens ist es, „einfach, schnell und kostengünstig“ wie Ripple zu ermöglichen. Es dauert nur fünf Minuten, bis man ein kostenloses Konto eröffnet hat, und neben der Effizienz ist es auch sicher. Wie die meisten Überweisungsfirmen halten sie sich jedoch an das Gesetz, das den Behörden hilft, Geldwäsche und/oder Terrorismusfinanzierung zu fördern. Außerdem werden alle Transaktionen über die brasilianischen Zentralbanken abgewickelt, was zu einer gewissen Latenzzeit führt. Das bedeutet, dass Benutzer, die Geld senden möchten, zunächst persönliche Daten wie Ausweis und Nachweis des Wohnsitzes übermitteln müssen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo