Die technische Analyse des LINK Token von ChainLink deutet auf einen bevorstehenden Anstieg hin. Kryptowährung Analyst The Contra Bear hob eine auffällige historische Parallele hervor, die darauf hindeutet, dass ein massiver Preisanstieg aufbewahrt werden könnte.
Während des letzten Anstiegs von LINK, der durch den entscheidenden gleitenden 20-Tage-Durchschnitt unterstützt wurde, sprang es von 6 $ auf 20 $ – ein Gewinn von 250 %. Der Contra Bear stellt fest, dass sich LINK erneut dieser wichtigen gleitenden Durchschnittsunterstützung nähert, was die Voraussetzungen für eine ähnliche parabolische Bewegung nach oben schaffen könnte.
Die Analyseplattform altFINS untermauert diese bullische These. Ihren Untersuchungen zufolge ist LINK aus einem absteigenden Kanalmuster ausgebrochen und steigt über seinen gleitenden 200-Tage-Durchschnitt. Dieser zinsbullische Ausbruch deutet auf die Wiederaufnahme eines übergeordneten Aufwärtstrends der LINK-Preise hin.
The last time that $LINK got supported by the 20 day MA,
— The Contra Bear (@TheContraBear) June 6, 2024
We saw a pump from $6 to the $20 level, that's about 250%
We're about to get supported by it again. pic.twitter.com/aoh9gaMiJU
AltFINS sieht den aktuellen Rückschlag als Chance, wobei sich die 17 $-Marke als wichtige Unterstützungszone erweist. Sollte dieses Niveau halten, könnte eine Prognose von 15 % für einen Anstieg auf 20 $ eintreten. Ihr technischer Rahmen weist Händler auf potenzielle kurzfristige Gewinne hin, während sie die Risiken verwalten.
Zusätzliche Erkenntnisse aus Trend- und Momentum-Indikatoren geben Hinweise auf die Aussichten von LINK. Der RSI, der sich im ausgewogenen mittleren Bereich bewegt, deutet auf Spielraum für weitere Kursbewegungen hin, ohne dass es zu einer Übertreibung kommt. Die klar definierte Unterstützung bei 17 $ und der Widerstand bei 20/23 $ geben Händlern einen Fahrplan vor.
Neuer Meme-Coin im Blick, der darauf abzielt, der nächste $BONK, $WIF oder $MEW zu werden 🤫
Gesponsert
Derzeit sind die kurz- und mittelfristigen Trends für LINK weiterhin positiv. Die längerfristigen Trends sind jedoch nach wie vor abwärts gerichtet, so dass hinsichtlich der Nachhaltigkeit Vorsicht geboten ist. Insgesamt deuten die Positionierung und die Geschichte von ChainLink darauf hin, dass ein weiterer Preisanstieg LINK beflügeln könnte, wenn es den Präzedenzfällen früherer Haussephasen folgt. Die technischen Signale deuten auf Aufwärtspotenzial hin, wenn die entscheidenden Unterstützungsniveaus ihren Einfluss auf das Kursverhalten beibehalten können.
Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.