BTC schießt über $7.500, hebt Ethereum, XRP, Bitcoin Cash und Litecoin an

Nachdem Bitcoin in der vergangenen Woche dreimal unter das psychologische Unterstützungsniveau von 7.000 Dollar gefallen ist, steigt es plötzlich an.

Der Preis von BTC stieg am Mittwoch über 7.500 $ und hob Ethereum, XRP, Litecoin, Bitcoin Cash und den größten Teil des Altcoin-Marktes an.

Der Handel von Bitcoin, Ethereum, XRP usw. ist auf eToro möglich. Der Erwerb des physischen Coins auf Binance.


Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ist der Krypto-Markt ein Meer von Grün, mit einem Bitcoin-Anstieg von 5,88% auf 7.538 $, so COIN360.

Ethereum ist um 4,97% auf $153,60 gestiegen, XRP um 3,51% auf $0,2262, Bitcoin Cash um 5,50% auf $221,89 und Litecoin um 1,60% auf $48,20.

Der Analyst und Gründer von Venture Coinist, Luke Martin, sagt, dass Bitcoin über 7.400 $ schließen muss, um an seiner neu gewonnenen Dynamik festzuhalten.

„Ich wartete ein paar Wochen darauf, dass BTC ein Zeichen der Stärke zeigt, bevor ich den nächsten Handel aufnehmen wollte.

Oftmals während eines Abwärtstrends – das Warten auf den wieder steigenden Preis lässt Sie tiefer kaufen, als wenn Sie versuchen, einen Tiefpunkt zu errechnen. Wenn die täglichen Kerzen über 7.400 $ schließen können, sieht das toll aus.“

Der Trader Cantering Clark sagt, dass es trotz des großen Schrittes viel zu früh ist, um bei BTC einen Aufwärtstrend zu verzeichnen.

„Habe ich etwas verpasst? Wir testen den Unterbau eines ziemlich wichtigen Teils der Struktur erneut, und alle sind bereits optimistisch? Lassen Sie uns zumindest einen Bereich und eine Art Boden bemalen…..

Ich bin bereit, die Opportunitätskosten dafür zu übernehmen, dass ein potenzieller Tiefpunkt fehlt, im Moment gibt es einen Großteil der Beweise dafür, dass der Trend nicht nach oben zeigt. Die ersten 500 $ zu verpassen, ist nur der Preis für das Geschäft.“

Obwohl Bitcoin weit von seinem Jahreshoch von 13.796 $ entfernt ist, liegt es 2019 bei 101%, nachdem es das Jahr mit 3.739 $ begonnen hatte.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo