BREAKING: Bakkt eröffnet Bitcoin Custody-Lösung für alle Institutionen

Bakkt hat sein Bitcoin-Depotangebot auf alle Finanzinstitute ausgeweitet, die nicht nur den Handel an der Terminbörse Bitcoin von Bakkt unterstützen. Laut einem heutigen Blog-Post liegt dies daran, dass es nun die Genehmigung des New York Department of Financial Services (NYDFS) erhalten hat.

Die ersten drei Institute, die diesen Service nutzen, sind Pantera Capital, Galaxy Digital und Tagomi. Bakkt plant, in den nächsten Wochen neue Institutionen einzubinden.

Bakkt ist eine Bitcoin-Futuresbörse, die von der Intercontinental Exchange, der Muttergesellschaft der New York Stock Exchange, ins Leben gerufen wurde. Es startete langsam, aber die Volumina an seiner Börse haben sich stetig erhöht und neigen dazu, zu steigen, wenn der Bitcoin-Markt eine erhöhte Volatilität verzeichnet.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo