Mileimoneda Mileimoneda

Bitcoin’s (BTC) 5% Rallye scheitert am Durchbruchswiderstand; Kaspa (KAS) & InQubeta (QUBE) gewinnen an Attraktivität

Der Bitcoin-Kurs stieg kürzlich von $40.500 auf $43.500, doch leider gelang es dem Kurs nicht, die Widerstandszone zu durchbrechen und neue Höchststände zu erreichen, was den Bären etwas Luft zum Atmen verschaffte. Der Rest des Marktes ist im Moment leicht im Daunen, was vor allem daran liegt, dass Bitcoin seinen Rücksetzer erlebt hat.

Es fließt auch eine Menge Geld in den Krypto-Raum aufgrund des Aufstiegs von Kaspa – einer der besten Coins, in die man in den letzten Wochen aufgrund seines großen Ansturms investieren konnte – und InQubeta – das die KI-Narrative wie nie zuvor vorantreibt.

BTC Ausbruchtrends

Ausgehend vom jüngsten Trading-Verhalten hat sich die 45.000 $-Marke als wichtiges Schlachtfeld für Bitcoin-Bullen herauskristallisiert. Dieses Preisniveau war laut On-Chain-Daten ein wichtiger Widerstandspunkt, wobei das Angebot durch Verkaufsaufträge stark geschützt wurde und der Preis ins Stocken geriet.

Der BTC-Preis hat mehrere Versuche unternommen, die 45.000 $-Marke zu durchbrechen, einschließlich einer kürzlichen 5 %igen Rallye, aber jeder Versuch wurde mit einer großen Verkaufspräsenz beantwortet, was auf eine robuste Marktverteidigung durch die Bären hinweist.

Sollte sich dieser Kampf im kommenden Jahr fortsetzen, könnte der Preis bis auf 42.800 $ sinken, was angesichts des aktuellen Hypes um eine mögliche Santa-Rallye und der Impulse durch die ETF-Zulassung und die Halbierung recht ungewöhnlich wäre.

Glücklicherweise sind InQubeta und Kaspa die Top-Altcoins, die den von BTC betrübten Anlegern helfen können. Der QUBE-Vorverkauf hat bisher über 7,6 Millionen Dollar eingebracht, was auf den Aufwärtstrend zurückzuführen ist, der den AI-Markt übernommen hat. In der Zwischenzeit hat Kaspa einen guten Platz in den 100 Top Krypto Coins nach Market Cap und gehörte zu den größten Gewinnern der letzten Monate und könnte seinen Lauf bis weit ins Jahr 2024 fortsetzen.

InQubeta erlangt Massenattraktivität

InQubeta (QUBE) erfährt im Jahr 2023 zweifellos einen enormen Hype unter den Krypto-Walen. Diese bahnbrechende Plattform bietet Teilinvestitionen in KI-Startups an, indem sie ihre eigenen einzigartigen QUBE-Token nutzt, bei denen es sich um deflationäre ERC20-Tokens handelt, die speziell dafür entwickelt wurden, den Prozess der Finanzierung von KI-Startups zu verbessern.

KI-Startups haben nicht immer die Massenattraktivität erhalten, die sie verdienen, daher ist InQubeta angetreten, um dies zu ändern und den Bereich neu zu beleben.

Das Engagement von InQubeta für Erfindungen geht jedoch weit über NFTs und KI-Investitionen hinaus. Es ist auch erwähnenswert, dass die Plattform auch bei den besten defi Krypto-Projekten an vorderster Front steht. Mit einem klaren Fokus auf dezentralisierte Finanzen bietet es Investoren Zugang zu den besten KI-Defi-Projekten, was es zu einer Top-Wahl in der High-Tech-Welt der Krypto macht.

InQubetas einfallsreicher NFT-Marktplatz bietet diesen KI-Startups einen Bereich, in dem sie durch die Ausgabe von belohnungs- und aktienbasierten NFTs Kapital beschaffen können. Inhaber von QUBE-Token können sich problemlos an diesen Projekten beteiligen und gleichzeitig die Privilegien der frühen Geldgeber genießen. Der Token zeichnet sich durch einzigartige Eigenschaften aus, darunter eine 2 %ige Steuer auf Käufe und Verkäufe, wobei die Erlöse in ein Burn Wallet fließen und so seinen Wert im Laufe der Zeit erhöhen. Und mehr noch. Eine Verkaufssteuer von 5 % wird einem speziellen Belohnungspool zugewiesen, der es den Anlegern ermöglicht, durch Staking von Token Belohnungen zu verdienen.

Fazit

Die letzten zwei Wochen auf dem Krypto-Markt waren aufregend, da die Währungspreise fielen und stiegen. Die Anleger waren auch von der Dynamik des Altcoin-Kurses des KI-Projekts InQubeta überrascht.

Um die besten Krypto-Investitionen zu tätigen, muss man sich an den Prognosen von Krypto-Experten, der bisherigen Marktentwicklung und natürlich den aktuellen Trends orientieren. Das ist der Schlüssel zu einem finanziell stabilen Leben durch die Nutzung der Vorteile von Krypto-Investitionen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo