Mileimoneda Mileimoneda

Bitcoin mag Daunen sein, aber $BTCMTX steigt weiter, nachdem es $7,4 Millionen an Finanzierung überschritten hat – hier ist der Grund

Bitcoin fiel gestern um steile 8 % vom Höchst- zum Tiefstkurs, nachdem er von 45.510 $ auf einen Tiefstand von 41.450 $ gefallen war.

Die Kryptowährung hat sich etwas erholt, da es darum kämpft, oberhalb einer langfristigen Trendlinie zu bleiben, und das bullische Narrativ ist immer noch im Spiel, da die SEC voraussichtlich in den kommenden Tagen einen Bitcoin-Spot-ETF genehmigen wird.

Trotz des Preisverfalls von Bitcoin gibt es einige neu entstehende Projekte, die weiter steigen.

Insbesondere Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) erregt weiterhin Aufsehen, nachdem es bei der Mittelbeschaffung die unglaubliche Summe von 7,4 Millionen Dollar aufbringen konnte.

Investoren beeilen sich, in dieses Staking-to-Mining-Ökosystem einzusteigen, das das Cloud Mining vor der nächsten Bitcoin-Blockhalbierung überholt.

Bitcoin fällt um 8 %, nachdem ein Bericht andeutet, dass die SEC ETF-Genehmigung verzögert werden könnte

Bitcoin erlebte gestern eine große Erschütterung, nachdem er in nur wenigen Stunden um steile 8% gefallen war.

Die Erschütterung führte dazu, dass Long-Positionen im Wert von fast 600 Millionen Dollar aufgelöst wurden, was zu einer dringend benötigten Bereinigung des überhitzten Futures-Marktes führte.

Der Ausbruch wurde in erster Linie auf einen durchgesickerten Bericht zurückgeführt, wonach die SEC im Begriff war, alle Bitcoin-Spot-ETF-Vorschläge für das Zeitfenster am 10. Januar abzulehnen.

Der Bericht wurde von Matrixport-Analyst Markus Thielen veröffentlicht, der argumentiert, dass alle zwölf Bitcoin-Spot-ETF-Anträge noch immer nicht den Anforderungen der SEC entsprechen.

Der Bericht wurde auf X (ehemals Twitter) veröffentlicht und löste eine plötzliche Kapitulation aus, sobald er in Umlauf gebracht wurde;

Trotz der Erschütterung gelang es Bitcoin, bei den Höchstständen vom Januar 2021 bei etwa 42.050 $ Unterstützung zu finden und hat sich seither über einer langfristigen aufsteigenden Trendlinie erholt, die seit November im Spiel ist.

Wenn es den Käufern gelingt, von hier aus eine Erholung herbeizuführen, liegt die erste Widerstandsmarke bei 44.000 $.

Es folgen Widerstände bei 44.750 $ (Widerstand vom Februar 2022), 45.920 $ (Wochenhochs) und 46.735 $ (1,272 Fib Extension).

Auf der anderen Seite liegt die erste Unterstützung auf der Abwärtsseite bei der steigenden Trendlinie. Unterhalb der Trendlinie liegt die Unterstützung bei 42.050 $ (Höchststand von Januar 2021), 41.000 $ und 40.000 $.

Investoren suchen nach alternativen Optionen und $BTCMTX dreht den Kopf

Mit dem Absturz von Bitcoin suchen die Anleger nach alternativen Optionen, die deutlich höhere Renditen bieten.

Insbesondere Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) erregt weiterhin Aufsehen, da sich die Anleger auf das neuartige Staking-to-Mining-Ökosystem stürzen.

Bitcoin Minetrix versucht, das Cloud Mining vor der nächsten Bitcoin-Blockhalbierung durch einen Token-Prozess zu dezentralisieren.

Angesichts der außergewöhnlichen 7,2 Millionen Dollar, die bereits aufgebracht wurden, ist es klar, dass die Investoren das Projekt als eine bahnbrechende Kraft im Multi-Milliarden-Euro-Sektor des Cloud Mining anpreisen.

Warum hat Bitcoin MInetrix bisher unglaubliche 7,2 Millionen Dollar eingesammelt?

Bitcoin Minetrix sammelt weiterhin Gelder ein, während der Markt rückläufig ist, da die Investoren glauben, dass der Markt einen großen Bedarf an dezentralem Cloud Mining hat.

Cloud Mining ist keine neue Funktion in der Branche. Es ermöglicht alltäglichen Nutzern, Bitcoin zu minen, ohne teure Hardware zu kaufen oder zu warten.

Die heutigen zentralisierten Dienste weisen jedoch zwielichtige Geschäftspraktiken auf, die die Miner an langfristige Verträge binden und die erwarteten Gewinne verkürzen.

Bitcoin MInetrix beabsichtigt, dies durch einen Token-Prozess zu ändern.

Miner müssen lediglich $BTCMTX-Token kaufen und staken, um Mining Credits zu verdienen, die dann für Mining-Zeit auf der Bitcoin-Minetrix-Mining-Lösung verbrannt werden können.

Die Tokenisierung bedeutet, dass Miner ihre $BTCMTX-Token jederzeit problemlos auslösen und verkaufen können, so dass sie stets die Kontrolle über ihr Kapital behalten.

Da geprüfte Smart Contracts die Benutzerzuteilungen automatisch zuweisen, werden die Miner außerdem nie mit ihrem erwarteten Mining-Ertrag im Rückstand sein.

Doppeltes Einkommen durch Stake-to-MIne – positionieren Sie sich, bevor es zu spät ist

Zusätzlich zu den Mining-Renditen wird das Einkommen auf Bitcoin Minetrix durch die Staking-Infrastruktur verdoppelt.

Benutzer müssen ihre $BTCMTX Token staken, um Mining Credits zum Minen zu verdienen. Der Akt des Stakens bietet eine weitere passive Einkommensquelle für die Teilnehmer. Diejenigen, die derzeit Mining betreiben, verdienen zum Beispiel beeindruckende 86% APY auf ihre Bestände.

Da der Vorverkauf immer mehr an Fahrt gewinnt, wird die Zeit knapp, um sich zu den Early-Adopter-Preisen zu positionieren.

Im Rahmen des Vorverkaufs wird der Token derzeit für 0,0126 $ verkauft.

Die steigende Preisstrategie bedeutet jedoch, dass die Kosten für $BTCMTX in den nachfolgenden Vorverkaufsphasen steigen. Infolgedessen profitieren diejenigen, die sich früher positionieren, am meisten.

Insgesamt hat Bitcoin Minetrix seinen Markteintritt perfekt getimed, da die Bitcoin-Blockhalbierung für April geplant ist. Nach dem Halving könnte $BTCMTX eines der wichtigsten Projekte im Mining-Sektor sein, daher ist es immer am besten, sich vor diesem Ereignis zu positionieren.

Besuchen Sie Bitcoin Minetrix heute

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Felix Küster
Felix Küster

Felix Kuester arbeitet als Analyst und Content-Manager für Kryptozeitung und ist spezialisiert auf Chartanalyse und Blockchain-Technologie. Der Physiker verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter und Technologieberater. Felix ist seit vielen Jahren nicht nur von der technologischen Dimension der Krypto-Währungen begeistert, sondern auch von der dahinter stehenden sozioökonomischen Vision.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo