Mileimoneda Mileimoneda

Bitcoin ETF Token steigt, da das Schwergewicht BlackRock das S-1 Dokument einreicht und Bitwise den Handel einstellt – Letzte Chance zu kaufen!

Der Vorverkauf für den Bitcoin-ETF ($BTCETF) stieg heute weiter an, nachdem der Optimismus über eine bevorstehende SEC-Zulassung für den Bitcoin-Spot-ETF anhält.

Schwergewichtige Finanzriesen reichten kürzlich ein S-1-Formular bei der SEC ein und passten ihre ETF-Strategie an, um die SEC zu beschwichtigen, was viele Analysten zu der Annahme veranlasste, dass die Zulassung so gut wie garantiert ist.

Darüber hinaus hat Bitwise vor kurzem seine ETF-Werbung fallen gelassen, da die Zuversicht wächst, dass die Zulassung sehr wahrscheinlich ist.

Infolgedessen gewinnt der Bitcoin ETF Token weiter an Fahrt, da es das einzige Projekt ist, das eine direkte Beteiligung an der SEC-Genehmigung bietet und es den Anlegern ermöglicht, von diesem monumentalen Ereignis zu profitieren.

Da sich der Vorverkauf seinem Finanzierungsziel nähert, ist dies vielleicht die letzte Gelegenheit für Sie, sich als Early Adopter zu positionieren, bevor der Token an den Börsen explodiert.

Schwergewichte ändern ihre Strategie, um die SEC bei der Einreichung des S-1-Formulars zu beruhigen

Die mit Spannung erwartete Genehmigung des Bitcoin-ETF durch die SEC hat heute positive Entwicklungen erfahren, nachdem BlackRck und WisdomTree ein aktualisiertes S-1-Formular eingereicht haben, das wichtige Entwicklungen für ihren geplanten ETF signalisiert.

Das schwergewichtige Finanzkonglomerat BlackRock kam den Anweisungen der SEC näher, indem es seine Strategie änderte, um sicherzustellen, dass sein ETF ein reines Bargeldinstrument sein würde.

Damit ist der Antrag auf einen börsengehandelten Fonds nun vollständig mit den Richtlinien der SEC abgestimmt, was seine Chancen auf eine Genehmigung erhöht.

WisdomTree folgte der Initiative von BlackRock und reichte ein S-1-Formular für seinen eigenen ETF ein und leitete damit den gleichen Schritt für seinen ETF ein;

Bitwise veröffentlicht Trailer für ETF

Auch Bitwise hat heute die Geschichte der Zulassung eines Bitcoin-Spot-ETFs weiter vorangetrieben, nachdem der in San Fransisco ansässige Asset Manager heute einen Werbespot für seinen Bitcoin-Spot-ETF veröffentlicht hat.

Die Veröffentlichung des Werbespots signalisiert die Zuversicht, dass der ETF zugelassen wird, auch wenn der Antragsstatus noch nicht abgeschlossen ist.

Bitwise ist eines der Dutzend Unternehmen, die derzeit auf die Genehmigung ihres ETF-Antrags durch die SEC warten. Die Veröffentlichung des Werbespots vor der Genehmigung zeigt das Vertrauen in ihr Produkt.

Bitcoin-ETF ist der einzige Token, der ein direktes Exposure zum Ereignis bietet

Während die Vorfreude auf eine Genehmigung wächst, steigt auch die Dynamik hinter dem Bitcoin ETF ($BTCETF) Vorverkauf.

Das Projekt hat bereits satte 4,8 Millionen Dollar gesammelt, was das wachsende Vertrauen in das Konzept zeigt.

Mit nur noch 200.000 $, um das endgültige Ziel zu erreichen, ist dies die letzte Gelegenheit, sich in diesem Token zu positionieren.

Bitcoin ETF ermöglicht es Anlegern, ihre Wallets vorzubereiten, bevor der erste Bitcoin-Spot-ETF von der SEC genehmigt wird, so dass sie von diesem monumentalen Ereignis profitieren können.

Das Projekt führt einen intuitiven Brennmechanismus und ein Staking-Dienstprogramm ein, von dem die Anleger glauben, dass es 50-fache Renditen erzielen kann.

Bitcoin ETF Token ist eine hochmoderne DeFi-Plattform, die ein alternatives Vehikel zu Bitcoin bietet, um von der SEC-Zulassung zu profitieren und sich dem Ereignis auszusetzen.

Sein Erfolg ist direkt mit der SEC-Genehmigung verknüpft, da das $BTCETF-Angebot an wichtige reale Meilensteine gebunden ist, die es bei Erreichen schrumpfen lassen.

Zu den vorgegebenen Meilensteinen gehören die folgenden;

Bei Erreichen jedes Meilensteins verbrauchen die geprüften Smart Contracts, die hinter dem Projekt stehen, 5 % des $BTCETF-Vorrats. Folglich werden 25 % des Angebots verbrannt sein, wenn alle fünf Meilensteine erreicht sind.

Darüber hinaus soll eine Verbrennungssteuer Anreize zum langfristigen Halten von Bitcoin schaffen, bevor der Bitcoin-Spot-ETF genehmigt wird.

Beginnend mit 5 % wird die Umsatzsteuer jedes Mal um 1 % gesenkt, wenn einer der Meilensteine in der realen Welt erreicht wird.

Sobald alle fünf erreicht sind, entfällt die Umsatzsteuer vollständig.

Der Bitcoin-ETF beinhaltet auch ein Staking, das es den Anlegern ermöglicht, ihre Token zu sperren und eine ansehnliche Rendite zu erzielen.

Experten gehen davon aus, dass das Staking in Kombination mit dem Verbrennungsmechanismus zu einem Angebotsschock auf dem freien Markt führen wird, der Neueinsteiger dazu zwingt, höhere Preise zu zahlen, um nach dem Vorverkauf in den $BTCETF einzusteigen.

Der Vorverkauf ist fast vorbei – letzte Chance jetzt zu kaufen

Die Zeit, sich in diesem explosiven Projekt zu positionieren, ist begrenzt, da der Vorverkauf den Meilenstein von $4,8 Millionen erreicht hat.

Es gibt jetzt nur noch $200K im Wert von $BTCETF, die zu den Early Adopter-Preisen gekauft werden können.

Investoren können $BTCETF derzeit für $0,0068 erwerben.

Im Anschluss an den Vorverkauf wird $BTCETF an den wichtigsten Börsen eingeführt und dürfte sofort in die Höhe schnellen. Darüber hinaus glauben die Anleger, dass $BTCETF mit jedem erreichten Meilenstein weiter steigen wird.

Insgesamt ist der Bitcoin ETF Token eine der einzigen Alternativen zu Bitcoin, die ein direktes Engagement in den von der SEC genehmigten Bitcoin-Spot-ETF bietet und es den Anlegern ermöglicht, von diesem Ereignis zu profitieren.

Kaufen Sie $BTCETF heute

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Felix Küster
Felix Küster

Felix Kuester arbeitet als Analyst und Content-Manager für Kryptozeitung und ist spezialisiert auf Chartanalyse und Blockchain-Technologie. Der Physiker verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter und Technologieberater. Felix ist seit vielen Jahren nicht nur von der technologischen Dimension der Krypto-Währungen begeistert, sondern auch von der dahinter stehenden sozioökonomischen Vision.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo