Mileimoneda Mileimoneda

Bitcoin beginnt das neue Jahr stark und steigt innerhalb von 24 Stunden um 7% – hier ist der Grund, warum es bullisch ist, während dieser neue Token ebenfalls steigt

Bitcoin startet solide in das Jahr, nachdem er in den letzten 24 Stunden um beeindruckende 7 % gestiegen ist.

Der Anstieg ermöglichte es Bitcoin, neue Höchststände über dem Höchststand von 2023 zu erreichen, während es als Nächstes die $50.000 zurückerobern will.

Die treibende Kraft hinter dem Ausbruch ist die mit Spannung erwartete Zulassung des Bitcoin-ETFs, die für die nächste Woche erwartet wird.

In der Zwischenzeit steigt auch eine neu entstehende dezentrale Mining-Plattform, da Investoren sich auf die Staking-to-Mining-Belohnungen stürzen, bevor der nächste Bitcoin-Block halbiert wird.

Bitcoin startet mit einem Feuerwerk ins neue Jahr – $50K in Sicht?

Bitcoin hat das Jahr mit einem Feuerwerk begonnen, nachdem er die Konsolidierungsphase vom Dezember 2023 durchbrochen und neue Höchststände über dem Höchststand von 2023 erreicht hat.

Bitcoin wurde innerhalb eines aufsteigenden Dreiecksmusters gehandelt und hatte Mühe, den Widerstand vom Februar 2022 um $44.750 zu durchbrechen.

Die Kryptowährung hat sich heute über dieses Niveau geschoben, was es ihr ermöglichte, neue Jahreshöchststände zu erreichen.

Die Händler sind gespannt, wie schnell Es als nächstes auf 50.000 $ ansteigen wird.

Mit Blick auf die Zukunft wird der erste Widerstand bei 46.735 $ (1,618 Fib Extension) erwartet. Danach folgt der Widerstand bei den Höchstständen von 2022, etwa bei 48.280 $.

Jenseits der 2022er-Hochs wird Widerstand bei 50.000 $, 51.550 $ und 52.900 $ erwartet.

Auf der anderen Seite liegt die erste starke Unterstützung bei 44.750 $. Es folgen die Unterstützungen bei 43.450 $, 42.000 $ und 40.000 $.

Warum ist Bitcoin so bullisch?

Das Momentum hinter Bitcoin bleibt unglaublich bullisch, da sich die Händler auf die mit Spannung erwartete Genehmigung des Bitcoin-ETF durch die SEC vorbereiten.

Die Krypto-Märkte haben auf den Stichtag 10. Januar gewartet, da sie die Einführung institutioneller Bitcoin-Spot-Trading-Vehikel auf den US-Märkten erwarten.

Das Narrativ hat die Märkte seit Anfang Oktober nach oben getrieben und erreicht nun mit der Genehmigung des Termins seine letzte Phase.

Der heutige plötzliche Anstieg resultiert aus einem Bericht, der besagt, dass die Unternehmen, die die Bitcoin-Spot-ETFs beantragen, bis Dienstag oder Mittwoch, also noch vor dem Stichtag am 10. Januar, einen Genehmigungsbescheid erhalten werden.

Die Händler warten nun gespannt auf die Nachricht über die Genehmigung der SEC.

Welche anderen Token sind ebenfalls im Aufwind?

Während Bitcoin weiter ansteigt, beginnen eine Handvoll alternativer Projekte, sich als attraktive Investitionen zu erweisen.

Insbesondere Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) ist eines der wenigen neu entstehenden Projekte, das während des Bitcoin-Bullenlaufs weiter steigt.

Investoren stürzen sich auf dieses Staking-to-Mining-Ökosystem, da sie sich auf die nächste Bitcoin-Blockhalbierung vorbereiten.

Bitcoin Minetrix sammelt $7,2 Millionen ein, während der Hype um den Vorverkauf wächst und die Bitcoin-Block-Halbierung im April 2024 ansteht

Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) hat bei seinem Vorverkauf beeindruckende 7,2 Millionen Dollar eingenommen, was das überwältigende Vertrauen der Investoren in das Projekt beweist.

Bitcoin MInetrix will die Cloud-Mining-Landschaft verändern, indem es ein neuartiges Stake-to-Mine-Konzept einführt, das es normalen Nutzern ermöglicht, Bitcoin auf einfache Weise zu minen.

Das Projekt gewinnt zunehmend an Dynamik, da die Halbierung des Bitcoin-Blocks für April 2024 geplant ist. Investoren positionieren sich nun im Vorfeld des Ereignisses im Stake-to-Mine-Ökosystem, da sie glauben, dass es die beste Möglichkeit bietet, 50-fache Renditen zu erzielen, indem sie an der Basis investieren.

Das gesamte Ziel von Bitcoin MInetrix ist es, den Sektor des Cloud Mining aufzuräumen.

Cloud Mining ist keine neue Erfindung in der Branche. Es ermöglicht alltäglichen Nutzern das einfache Mining von Krypto, ohne dass sie teure Geräte kaufen oder warten müssen.

Leider sind heute alle Cloud-Mining-Dienste zentralisiert, so dass die Branche anfällig für Betrügereien Dritter ist, die Miner in langfristige Verträge einbinden oder sie bei den erwarteten Einnahmen shorten.

Bitcoin MInetrix beabsichtigt, dies durch Tokenisierung zu ändern.

Nutzer müssen $BTCMTX Token kaufen und staken, um Mining Credits zu verdienen, die im Tausch gegen Mining Zeit auf der Bitcoin Minetrix Lösung verbrannt werden können.

Die Tokenisierung des Prozesses stellt sicher, dass die Miner bei jedem Schritt die Kontrolle über ihre Mittel behalten. Da die Smart Contracts den Nutzern die Mittel automatisch zuteilen, besteht außerdem kein Risiko, dass sie bei den Einnahmen zu kurz kommen.

Es ist wichtig, sich so schnell wie möglich zu positionieren, um von den niedrigeren Preisen zu profitieren, da der Vorverkauf immer beliebter wird.

$BTCMTX kann derzeit für $0,0126 gekauft werden. Die steigende Preisstrategie bedeutet jedoch, dass die Kosten für den Token voraussichtlich in 4 Tagen steigen werden.

Daher profitieren diejenigen, die sich früher positionieren, am meisten von dem niedrigeren Einstiegspreis.

Insgesamt zeigt der unglaubliche Anstieg auf den Meilenstein von 7,2 Millionen Dollar, dass die Investoren Bitcoin Minetrix als eine bahnbrechende Kraft im Jahr 2024 ansehen.

Besuchen Sie Bitcoin Minetrix heute

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Rene Peters
Rene Peters

Rene ist Chefredakteur und verantwortlich für die Bearbeitung der neuesten täglichen Nachrichten über Krypto und Blockchain. Er glaubt an die Freiheit, Privatsphäre und Unabhängigkeit der zukünftigen digitalen Wirtschaft und engagiert sich seit Jahren in der Kryptowährungsszene.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo