Analyst prognostiziert, dass XRP bis Ende November $2,40 erreichen könnte – hier ist der Grund

Der Preis des Tokens XRP von Ripple ist seit dem teilweisen juristischen Sieg des Unternehmens gegen die US-Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde (SEC) Anfang des Jahres deutlich gestiegen. Nach dem Gerichtsurteil verzeichnete der XRP-Preis einen Anstieg von 95 %.

Ein Krypto-Experte glaubt, dass der XRP-Kurs, wenn sich bestimmte technische Muster aus dem Jahr 2017 wiederholen, möglicherweise um 900 % steigen und sein Allzeithoch von 3,40 US-Dollar übertreffen könnte.

Bislang war die Kursentwicklung von XRP im November im Vergleich zu einigen anderen großen Kryptowährungen eher glanzlos. XRP wird derzeit um 0,633 $ gehandelt, ein Minus von 4,7 % in den letzten 24 Stunden. Einige Anleger bleiben jedoch trotz der jüngsten Stagnation optimistisch, was das langfristige Potenzial von XRP angeht.

Der als Tony „The Bull“ bekannte Krypto-Analyst hat prognostiziert, dass XRP bis Ende November $2,40 erreichen könnte. Er betrachtet das Erreichen dieses Zielpreises als einen wichtigen Meilenstein für die Kryptowährung.

„Stellen Sie sich vor, wenn es so schnell passiert, wenn jeder denkt, dass er Monate bis Jahre hat, um #XRP zu akkumulieren.

$XRP hat das gleiche 1M Japanese Candlestick Setup wie Ende 2017 gebildet, direkt vor einer 900% Kerze

Dünne Auftragsbücher, das Auflösen von Short-Positionen und FOMO können eine starke Wirkung haben.“

Ripple und XRP sind mit laufenden rechtlichen Problemen mit der SEC konfrontiert, die eine Klage eingereicht hat, in der behauptet wird, dass XRP ein nicht registriertes Wertpapier ist. Während ein Richter Anfang dieses Jahres Teile der Klage abgewiesen hat, ist der Fall noch nicht abgeschlossen. Der Ausgang des Rechtsstreits könnte sich auch in Zukunft auf die Preisentwicklung und die Akzeptanz von XRP auswirken.

Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Petar Jovanović
Petar Jovanović

Als Head of Content bei der Kryptozeitung bringe ich jahrelange Erfahrung in der Kryptoindustrie mit. Seit 2017 glaube ich fest an das Potenzial des web3-Marktes und teile leidenschaftlich gerne wertvolle Erkenntnisse und Wissen. Fühlen Sie sich frei, sich mit mir auf LinkedIn zu verbinden und lassen Sie uns über die aufregende Welt der Kryptowährungen und dezentralen Technologien diskutieren!

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo