ADA/USD Preisanalyse: Weitere Abwärtsbewegung vor dem Cardano 1.4 Update erwartet

Das Gute an Cardano ist das regelmäßige Update, das wiederum ein klares Bild über den Entwicklungsstand von Byron und Shelly vermittelt. Tage nachdem Michael Person zurückgetreten ist und Paul Schmid die Aufgabe hatte, die Stiftung zu leiten und ihre peer-reviewte Plattform und Technologie zu fördern, waren die ADA-Preise auf einem freien Fall auf ein neues Niveau von 2018 gesunken.

Dennoch sind die Böden jetzt sichtbar, dank einer Welle von Bull Pressure, die den Markt am 25. November erfasst hat. Das in Verbindung mit Charles Hoskinson AMA, wo er nicht nur unter anderem über den technischen Aspekt von Cardano sprach, sondern auch einen Hinweis darauf gab, was vom lang erwarteten Cardano 1.4 Update zu erwarten ist.

Da IOHK aus Qualitäts- und Compliance-Gründen von mehreren Auditfirmen geleitet wird und unter deren Aufsicht steht, befindet sich das Update nun im Regressionstest. Einige Regressionen wurden gefunden, Charles sagte, es sei nicht von Interesse.

Er fuhr fort und sagte, dass es eine große Menge an Refactoring auf dem Kern geben wird, aber eine große Entwicklung wird diese Verbindung zwischen Haskell-Code und Rust Code sein, die eine große Rolle im Backend der neu aktualisierten Daedalus-Wallet spielen wird.

ADA/USD Preisanalyse

ada wochentichler chart

Es gab eine marktweite Erholung und ADA/USD ist in der letzten Woche um 4,5 Prozent gesunken – was eindeutig positiv und eine dringend notwendige Korrektur der Montagsausdrucke ist. Aber trotz dieser Dynamikverschiebung, die meist in niedrigeren Zeitrahmen stattfindet, zeichnet ein Top-Down-Ansatz ein düsteres Bild der aktuellen Situation.

So wie es ist, könnten wir auch sehen, wie die ADA bis zum Jahresende auf neue Tiefststände sinkt, dank der Abwertung in der vergangenen Woche, bei der ein ganzer Barrenprint unterhalb der Hauptstützlinie bei 6 Cent lag. Das ist ein klares Breakdown-Muster, und was unseren Handelsplan betrifft, haben konservative Händler keinen Grund, ihre Shorts zu verlassen, es sei denn, es gibt natürlich starke Gewinne, die über 6 Cent hinausgehen – aber Auslöser und Widerstandslinie. Hierdurch wird die Zulassung von Bullen nach Abschluss einer Wiederholungsprüfung bestätigt.

Wenn diese Woche jedoch unter den Tiefstständen der vergangenen Woche von 3,3 Cent schließt, dann könnten wir eine Fortsetzung des Bärentrends sehen.

ada tageschart

ADA/USD Preisanalyse

Obwohl die Marktteilnehmer optimistisch sind und erwarten, dass die Preise wieder auf einen Trend von über 5 Cent und später 6 Cent zurückkehren, haben die Bären die Kontrolle. Allein aus der Kerzenständeranordnung ist dies eine große Bestellung und bevor wir kurzfristige Longs empfehlen, muss eine Bestätigung des morgendlichen Sternenmusters vorliegen, das bis zum 25. November ausgedruckt wurde.

Das bedeutet, dass Bullen die Preise über 5 Cent treiben müssen. Wenn nicht, und die ADA/USD-Preise fallen unter 3,3 Cent, dann werden wir wie oben beschrieben handeln und die Bären rollen lassen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

2 Comments
  1. Ethos is von 37cent auf 12cent gefallen – macht 99% Verlust? Wie bitte? Wo habt ihr in Mathe gesessen? C’mon guys …

    • Reply
      Philipp Traugott 02/12/2018 at 12:07

      Wir haben die Zahlen nicht selbst berechnet, wir haben sie von onchainfx.com übernommen. Und wir meinten, dass der Jahresverlust 99% betrug.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo