Der Liquiditätsindex des XRP an der Mexiko Ripple’s Partnerbörse Bitso hat einen neuen Höchststand erreicht, der die 7-Millionen-Dollar-Marke überschritten hat.
Die größte mexikanische Börse Bitso ist Partner von Ripple und MoneyGram im On-Demand Liquidity (ODL)-Korridor nach Mexiko, wo XRP gegen den lokalen Peso handelt.
Vor drei Wochen erreichte der Liquiditätsindex des XRP auf dieser Plattform den Wert von 6.792.777 $. Am Mittwoch wurde dieser Betrag um einen höheren Betrag überschritten.
XRP Liquiditätsindex erreicht die 7-Millionen-Dollar-Marke
Das bisherige Allzeithoch für XRP auf Bitso wurde am 20. November mit fast 6.793.000 $ erreicht.
Am Mittwoch, den 11. Dezember, erreichte dieser Wert 7.095.831 $, wie der Twitter-Bot berichtet.
Trotz des Wachstums der XRP-Liquidität, das offensichtlich ein gutes Zeichen für einen Krypto ist, bleibt der Preis des XRP im roten Bereich. Allerdings ist es XRP in jüngster Zeit gelungen, das Niveau von 0,22 $ gemäß CoinMarketCap wieder zu erreichen.
Inzwischen hat ein weiterer ODL-Korridor, der mit XRP arbeitet, in letzter Zeit einen Anstieg verzeichnet – derjenige, der Gelder über die lokale Coin.Ph-Krypto-Börse an die Philippinen überweist.
150 Mio. XRP-Transfer zwischen anonymen Wallets
Der Twitter-Bot Whale Alert, der große Krypto-Transaktionen verfolgt, einschließlich solcher, die für Betrugsprojekte getätigt wurden, hat heute eine Transaktion von fast 150.000.000.000 XRP (das sind 32.560.178 $) entdeckt.
Das Geld wurde von einer unbekannten Wallet in eine andere übertragen.
Die XRP-Community betrachtet solche großen XRP-Transaktionen oft als Dump auf dem Markt und erwartet, dass der Preis der Münze fällt, da bereits zu viele XRPs im Umlauf sind.
Außerdem bringt Ripple jeden Monat 1 Milliarde XRP aus seiner Treuhandkasse heraus. Der CEO Brad Garlinghouse hat mehrfach erklärt, dass diese Freigaben notwendig sind, um die Liquidität des XRP zu erhöhen.
Dennoch sind viele Community-Mitglieder mit der Person, die jetzt zu einem Influencer geworden zu sein scheint – Crypto Bitlord (@Crypto_Bitlord) – nicht glücklich darüber.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.