Ripple könnte heimlich an einer neuen On-Demand Liquidity[ODL]-Plattform im Land Down Under arbeiten. Der XRP/MXN-Korridor hatte das Tempo beschleunigt und wurde von verschiedenen Enthusiasten in der Community berichtet, jedoch informierte ein Marktbeobachter die Community über zwei geheime Korridore, die AUD/MXN und AUD/PHP in Betrieb nahmen.
@hmatejx, auf Twitter, sagte:
Nach den über die Marktbeobachter verfügbaren Daten wurde der BTC Market als Partnerbörse in Australien bezeichnet und es wurden aktive Korridore zwischen Bitso und Coins.ph. festgestellt. Eine Summe von 66.126,82 XRP wurde vom BTC Market bis Coins.ph getätigt, was den AUD/PHP-Korridor markiert, während insgesamt 71.901,50 XRP von der australischen Börse nach Bitso in Mexiko verschoben wurden und als AUD/MXN-Gateway identifiziert wurden. Allerdings wurde ein unbekannter Korridor zwischen Bitcoin Markets und einer Wallet-Adresse rKHZzzukdQeSateXEyiZrEbPr35qhskXp1 eingerichtet, der einen 389,83 XRP tätigte.
Ripple hat offiziell keine ODL-Partnerschaften in Australien angekündigt, und die bestehenden Kooperationen im Land nutzen xCurrent, ein Produkt, das kein XRP verwendet. XRP/AUD war ein aktiv genutztes Paar am BTC-Markt mit einem Handelsvolumen von 37.676 $, während XRP/BTC ein Volumen von 1.233.428 $ verzeichnete.
Während der XRP/MXN-Korridor von Bitso 99,92% der meisten Aktivitäten an der Börse mit einem Handelsvolumen von 1.320.224,175 $ umfasste. Der Rest von 0,08% wurde von XRP/BTC mit einem Handelsvolumen von 1.057.025 $ beigesteuert, so die Daten von XRPCharts.
Obwohl es keine Bestätigung von Ripple über einen solchen Korridor gab, spekulierte die Gemeinschaft, dass eine der Banken, die mit dem Unternehmen zusammenarbeitet, diesen Korridor testen könnte. Twitter-Benutzer @wallz78 veröffentlicht:
Während Ripple sich in neue Korridore begibt, um den ODL des XRP zu erhöhen, blieb der Wert der Münze bei 0,2937 $ mit der Marktkapitalisierung von 12,70 Milliarden $ stabil.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.