LINK von ChainLink wird als „sichere Wette“ inmitten der zunehmenden Tokenisierung von Real-World Assets gesehen

Der LINK Token von ChainLink könnte laut einem neuen Bericht von K33 Research eine gute Gelegenheit für Investoren sein, die vom wachsenden Trend der Tokenisierung von Real-World Assets (RWA) profitieren wollen.

Analyst David Zimmerman erklärte, dass LINK die „sicherste Wette“ sein könnte, um vom Hype um RWA Token zu profitieren. Die Tokenisierung von realen Assets wie Rohstoffen, Staatsanleihen und Anleihen auf Blockchains kann die Kosten senken und die Transparenz erhöhen.

Zimmerman sagte, dass der LINK Token ein zukünftiges Engagement in diesem aufstrebenden Sektor bietet. Er glaubt, dass das RWA-Narrativ möglicherweise „eine isolierte RWA-Krypto-Blase auslösen könnte, bevor es weit verbreitete substanzielle Auswirkungen von RWA auf die reale Welt gibt.“

ChainLink wird zwar nicht die größten Gewinne verzeichnen, aber Zimmerman sagte, dass nur wenige Projekte besser positioniert sind, um von dem RWA-Hype zu profitieren. Der LINK-Kurs ist heute um 1,7 % auf 7,32 $ gestiegen, nachdem er im letzten Monat um 24 % zugelegt hat. Es ist jedoch um 4% in der letzten Woche inmitten einer breiteren Krypto-Markt Rückzug.

Zimmerman riet Anlegern, den Kauf von LINK zu niedrigeren Preisen zu erwägen, etwa $5,70. Die aktuellen Preise sind nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass LINK immer noch 86 % von seinem Allzeithoch von 52,70 $ im Mai 2021 entfernt ist.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Chainlinks Rolle im Trend der Tokenisierung von Real-World-Assets seinen LINK Token zu einer relativ sicheren Wette für Investoren machen könnte, so ein neuer Bericht. LINK hat in letzter Zeit solide Zuwächse verzeichnet, bleibt aber weit unter seinen Höchstpreisen.

Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Petar Jovanović
Petar Jovanović

Als Head of Content bei der Kryptozeitung bringe ich jahrelange Erfahrung in der Kryptoindustrie mit. Seit 2017 glaube ich fest an das Potenzial des web3-Marktes und teile leidenschaftlich gerne wertvolle Erkenntnisse und Wissen. Fühlen Sie sich frei, sich mit mir auf LinkedIn zu verbinden und lassen Sie uns über die aufregende Welt der Kryptowährungen und dezentralen Technologien diskutieren!

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo